Profil für Karl Wiesner > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Karl Wiesner
Top-Rezensenten Rang: 812.227
Hilfreiche Bewertungen: 26

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Karl Wiesner "kwiesner" (Eberfing)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
E²: Wie Ihre Gedanken die Welt verändern
E²: Wie Ihre Gedanken die Welt verändern
von Pam Grout
  Broschiert
Preis: EUR 14,99

21 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Experimente für Mindpower, 21. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Zuerst war ich begeistert von diesem Buch, aber nun muß ich feststellen, dass die Experimente überhaupt nicht funktionieren. Möglicherweise funktioniert es ja für den einen oder anderen, aber Experimente sollten ja wiederholbar für jedermann funktionieren. Deswegen die Warnung, es kann Enttäuschungen mit diesem Buch geben.


Lebe deine wirkliche Berufung: Der spirituelle Weg
Lebe deine wirkliche Berufung: Der spirituelle Weg
von Guido Ernst Hannig
  Broschiert
Preis: EUR 12,90

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für Manager, 26. Juli 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch sollte jeder Manager und auch jeder Arbeitnehmer lesen.
Es ist doch eine Vergeudung seiner Lebenszeit, wenn man mehr als ein Drittel seiner Zeit in einem Job verbringt, der keine Freude macht. Noch dazu wissen die meisten Menschen "eigentlich" was Sie wirklich machen wollen. Man muß nur seinen Fokus ein kleines bißchen verändern, ein wenig auf seine Seele hören und schon ist alles klar.
Dann muß man nur noch konsequent und ein bißchen mutig sein und ein Schuß Gottvertrauen schadet auch nicht, und dann das tun, was man intuitiv ohnehin schon weiß.
Im Grunde genommen also ganz einfach...

Es ist gut für Dich, den Leser, und gut für das Unternehmen in dem man arbeitet und es ist gut für die eigene Familie und vielleicht sogar für den eigenen Geldbeutel.
Also bitte das Buch lesen und handeln.

herzliche Grüße
Karl Wiesner


Seite: 1