Profil für Emmaline > Rezensionen

greemotion 435042 Balkonhängetisch Duo,Mosaikplatte 60 x 30 cm
greemotion 435042 Balkonhängetisch Duo,Mosaikplatte 60 x 30 cm
Wird angeboten von Direktshop24

5.0 von 5 Sternen Schön und Praktikabel, 9. Juli 2014
Ein schöner und sehr praktischer Tisch für kleine Balkone. Der Aufbau war etwas knifflig aber mit etwas Geschick war es schnell erledigt. Das ein und ausklappen funktioniert sehr gut und die Stellfläche ist ausreichend für zwei Personen. Das Mosaikdekor ist schön und weist keinen Defekt auf. Ein netter Blickfang für meinen Balkon. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen, auch die Lieferung war schnell und sicher. Toller Tisch!

DER GEHEIMCLUB DER ALPHAMÄNNER
DER GEHEIMCLUB DER ALPHAMÄNNER

3.0 von 5 Sternen Nette Überraschung.., 31. Mai 2014
Eine an sich schöne Geschichte die mit einer Überraschung aufwartet die nicht vorhersehbar war. Handelt es sich doch tatsächlich um eine erotische Geschichte mit Gestaltwandlern - wirklich sehr nett. Die Story an sich bietet Unterhaltung wobei sie noch sehr ausbaufähig ist. Es fehlt mir auch die Ausarbeitung der Hauptcharaktere und manch eine Handlung der Hauptprotagonistin ist nicht wirklich nachvollziehbar oder passend. Störend ist die schlechte Korrektur. An vielen stellen fehlen einzelne Wörter und auch die Rechtschreibung stimmt nicht. Das macht das lesen nicht so flüssig und stört gewaltig. Im gesamten ist bei einer solchen Geschichte zu einem solchen Preis sicherlich nicht das höchste Niveau zu erwarten aber etwas mehr hätte es sein dürfen. Klar erkennbar ist für mich das Talent des Autors und ich bin mir sicher das hier noch einiges und auch gutes zu erwarten ist. Für die Geschichte an sich gäbe es durchaus 4 Sterne von mir aber die mangelhafte Korrektur nervt gewaltig und deshalb gab es nur 3 Sterne. Ich hoffe aber auf eine neue Chance mit diesem Autor.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 12:28 PM MEST

Kein Mann für die Ersatzbank
Kein Mann für die Ersatzbank

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 12. Mai 2014
Ich liebe die Geschichten von Mrs Anderson. Sie erinnern mich an die Romane von Susan Elisabeth Phillips. Die einzelnen Charaktere wirken sympathisch und menschlich. Schön ist es auch immer wieder "alte" Bekannte zu treffen. Mit Sicherheit keine Hochgeistige Lektüre aber für zwischendurch, zur Entspannung und zum Seele baumeln lassen einfach hervorragend. Gerne mehr von dieser Autorin.

She flies with her own wings: Erotischer Liebesroman
She flies with her own wings: Erotischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Besser als ….., 12. Mai 2014
Eine schöne Geschichte die mich gefangen hielt von der ersten bis zur letzten Seite und die mich auf eine Fortsetzung hoffen lässt. Die Protagonisten der Story wirken auf mich sympathisch. Natürlich ist die Geschichte fernab jeglicher Realität aber dafür umso unterhaltsamer und wichtig: Ich fand sie deutlich anregender wie Shakes of Grey obwohl ich auch die verschlungen habe. Und wenn ich anregend meine dann meine ich echt heiß, heißer und wirklich super heiß ohne geschmacklos zu werden. Da gibt es sicherlich unterschiedlichere Meinungen aber ich liebe diese Phantasie. Schade das es dies Traummänner in echt nicht gibt und schade das ich nicht Thea bin ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 10:10 PM MEST

Among the wild flowers: Erotischer Liebesroman (She flies with her own wings 2)
Among the wild flowers: Erotischer Liebesroman (She flies with her own wings 2)

5.0 von 5 Sternen Heiß und fesselnd., 12. Mai 2014
Eine schöne Geschichte die mich gefangen hielt von der ersten bis zur letzten Seite und die mich auf eine Fortsetzung hoffen lässt. Die Protagonisten der Story wirken auf mich sympathisch. Natürlich ist die Geschichte fernab jeglicher Realität aber dafür umso unterhaltsamer und wichtig: Ich fand sie deutlich anregender wie Shades of Grey. Und wenn ich anregend meine dann meine ich echt heiß, heiß und wirklich heiß ohne geschmacklos zu werden. Da gibt es sicherlich unterschiedlichere Meinungen aber ich habe sowohl Band 1 als auch Band 2 verschlungen. Schade das es dies Traummänner in echt nicht gibt und schade das ich nicht Thea bin ;-)

Adore June Business Hülle für Amazon Kindle Paperwhite
Adore June Business Hülle für Amazon Kindle Paperwhite

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für das Kindle Paperwhite, 12. Mai 2014
Ich habe nach einer Hülle gesucht die mein KP vor Kratzern etc. bei Transporten schützt. Diese Hülle wirkt auf mich Hochwertig und gut verarbeitet. Das KP passt exakt hinein und wirkt dabei nicht beengt. Ich glaube das auch bei heftigeren Erschütterungen ein guter Schutz besteht. Material und Farbe sind einwandfrei. Ich kann diese Hülle ohne Probleme weiterempfehlen.

Belkin Quilted Verve Tab Folio (Standfunktion, Magnetverschluss) für Apple iPad mini rot
Wird angeboten von EU Deals

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 12. Mai 2014
Schöne und funktionale Hülle für das Ipad mini. Das ipad sitzt sicher in der Verankerung die sich dennoch auch schnell wieder entfernen lässt. Das Material ist meines Erachtens hochwertig und gut verarbeitet. Die Farbe entspricht der Abbildung, ich finde sie sogar noch leuchtender und kräftiger. Ein guter Schutz der auch gut aussieht. Versand wie immer Top. Ich würde diese Hülle jederzeit wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Gut aber ausbaufähig., 22. April 2014
Ich habe lange mit mir gehadert ob ich mir ein Kindle zulegen soll, schließlich habe ich mich dafür entschieden. Klar war auch ein Kindle Paperwhite zu kaufen da für mich die integrierte Beleuchtung ein Muss ist. Soweit so gut, die Einrichtung des Kindle ist super einfach und kann jeder! Die Verpackung ist solide aber nicht mega edel, muss es aber auch nicht sein. Die Lesequalität ist gut, das Touchscreen einfach wenn auch schwerfällig in der Reaktion, das ist aber kein großes Problem da man dadurch vermeidet zu schnell umzublättern. Kleine Probleme habe ich mit der An und Austaste, irgendwie fände ich sie oben angebracht besser. WLan funktioniert gut aber auch hier etwas schwerfällig in der Reaktionszeit.
Weshalb ich nur 4 Sterne gebe erläutere ich nun. Ich war es gewohnt auf meinem Ipad mit der Kindle App zu lesen und daher vermisse ich kleine Kleinigkeiten die aber ein Harmonischeres Lesen ermöglichten.
Schön war es den Hintergrund in Sepia abbilden zu lassen, machte so einfach mehr Buch " Feeling" . Auch konnte ich die Umblätterfunktion umwandeln in den scroll modus, machte das "umblättern" dadurch noch einfacher.
Ich weis, dass ist nicht jedem wichtig aber irgendwie hat mir das Lesen dadurch mehr spaß gemacht und ich vermisse es halt auf dem Kindle.
Dennoch bleibe ich beim Kindle, da er bis auf diese " Geschmacksachen" sehr gut ist. Unschlagbar ist natürlich sein niedriges Gewicht und sein geringer Akku verbrauch.
Für jeden der gerne und viel liest, wie ich, kann ich den Kindle Paperwhite nur empfehlen. Ich muss aber klar hinzufügen, Bücher in Papierformat kaufe ich weiterhin aber nicht mehr ausschließlich. Der Kindle bietet einer Leseratte einfach eine super Ergänzung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2014 12:07 PM MEST

DecalGirl Skin für Kindle Paperwhite - Violet Worlds
DecalGirl Skin für Kindle Paperwhite - Violet Worlds

5.0 von 5 Sternen Schön und sicher, 22. April 2014
Eine tolle Variante sein Kindle zu schützen. Die Folie sieht hochwertig aus, das Design und die Farben sind stimmig und schön. Das anbringen der Folie ist wirklich sehr einfach und schnell. Ich bereue den Kauf in keinem Fall.

Criminal Minds - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs]
Criminal Minds - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Joe Mantegna

5.0 von 5 Sternen Super, 22. April 2014
Ich liebe die Serie und kann nur sagen für mich lohnt sich der Kauf dieser DVD Box absolut. Die meisten Folgen kenne ich aus dem TV aber sehe sie mir immer wieder gerne an. Begeistern tun mich dabei nicht die " taten" sondern die Analyse und damit einhergehend das Profiling. Die Charakteren sind meines Erachtens gut besetzt und glaubwürdig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19