Profil für Emmaline > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Vossen Damen Bademantel Dallas, Einfarbig, Gr. 54 (XXL), Schwarz
Vossen Damen Bademantel Dallas, Einfarbig, Gr. 54 (XXL), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Vossen Damen Bademantel Dallas (Textilien)
Ein toller Bademantel der passt wie es sein sollte. Die Farbe (schwarz) entspricht meinen Erwartungen. Nach der ersten Wäsche kaum noch Fussel zu sehen. Für mich ein toller Bademantel. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Nouvelle Damen Plus-Size Jumpsuit mit Kapuze Schwarz 5XL
Nouvelle Damen Plus-Size Jumpsuit mit Kapuze Schwarz 5XL
Wird angeboten von Love Fashion Outlet

5.0 von 5 Sternen Witzig, 23. September 2014
Ein toller Jumpsiut in einer tollen Farbe. Von der Passform her vollkommen ausreichend wenn nicht sogar etwas zu groß. Leider bin ich ein zu kurz geratener Mensch und somit sind die Füße für mich zu lang. Habe ihn aber dennoch behalten weil er einfach kuschelig und witzig zu tragen ist. Durch das Bündchen ist das tragen kein Problem. Wie immer ein schneller Service bezüglich Versand und Verpackung.

Flashpoint - Das Spezialkommando, Season Five [3 DVDs]
Flashpoint - Das Spezialkommando, Season Five [3 DVDs]
DVD ~ Amy Jo Johnson

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 23. September 2014
Eine tolle Serie in der Deeskalation an erster Stelle steht. Nicht das übliche Klischee von Spezialteams. Diese Staffel hat mir noch gefehlt. Ich freue mich die komplette Serie nun zu besitzen. Schade dass im deutschen Fernsehen nicht oder nur zum Teil ausgestrahlt wird.

Selbst ist die Braut
Selbst ist die Braut
DVD ~ Ryan Reynolds

5.0 von 5 Sternen Einfach herrlich., 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Selbst ist die Braut (DVD)
Was soll man sagen, ich liebe diesen Film. Ich mag die Schauspieler und finde ihre Darstellung einfach grandios. Ich kann diesen Film immer und immer wieder anschauen und werde es nicht müde darüber zu lachen. Wie immer toller und schneller Versand.

Die große GU Nährwert-Kalorien-Tabelle 2014/15 (GU Tabellen)
Die große GU Nährwert-Kalorien-Tabelle 2014/15 (GU Tabellen)
von Ibrahim Elmadfa

5.0 von 5 Sternen Hilfreicher Begleiter, 14. September 2014
Ich habe diese Buch für meine Dialysepflichtige Angehörige gekauft und sie findet es einen Hilfreichen Begleiter. Alle Notwendigen Werte sind klar übersichtlich und genau abgebildet. Schöne Gliederung die es einfach macht schnell das gesuchte zu finden. Versand war wie immer schnell und sicher. Von GU bin ich generell immer überzeugt, jetzt noch mehr.

Cadorabo ®! Ipod touch 5 Leder Schutzhülle Buch Style in schwarz
Cadorabo ®! Ipod touch 5 Leder Schutzhülle Buch Style in schwarz
Wird angeboten von cadorabo-shop

5.0 von 5 Sternen Passt super, 14. September 2014
Super Passform für den Ipod touch 5. Material fühlt sich angenehm an, Farbe ( schwarz) sieht gut und gediegen aus. Schliesst und schützt den Ipod wunderbar. Praktisch sind die Einsteckfächer für Karten oder anderweitiges. Versand war schnell und sicher. Ocj würde gerne wieder von diesem Händler kaufen.

This is us: Erotischer Liebesroman (She flies with her own wings 4)
This is us: Erotischer Liebesroman (She flies with her own wings 4)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Geschichte, 23. August 2014
Ja, es ist fern jeglicher Realität aber ich liebe dennoch die gesamte Geschichte und liest man nicht auch mal um einfach zu träumen?! Ich finde die Charaktere super, der Plot der Geschichte erregt mich und macht Lust auf mehr. An kleinen Stellen hat mich der 4 Teil nicht ganz so gefesselt wie die Teile zuvor aber das war für mich kein Grund nicht doch 5 Sterne zu vergeben. Vielleicht träumt nicht jede Frau von solchen sexy, starken, erotischen und erfolgreichen Männern wie sie hier vertreten sind aber ich bin ja auch nicht jede Frau. Für mich ist diese Romanreihe noch besser wie FSOG. SUPER, ich werde in Zukunft alle Romane dieser Autorin lesen!

4x mumbi Displayschutzfolie iPod Touch 5G Schutzfolie
4x mumbi Displayschutzfolie iPod Touch 5G Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. August 2014
Wie gewohnt eine schnelle und sichere Lieferung, toll! Die Folie erfüllt ihren Zweck, sie passt exakt auf ein iPod der fünften Generation. Sie ist relativ einfach anzubringen und vorhandene Blasen lassen sich wunderbar ausstreichen. Guter Schutz für wenig Geld! Wunderbar.

greemotion 435042 Balkonhängetisch Duo,Mosaikplatte 60 x 30 cm
greemotion 435042 Balkonhängetisch Duo,Mosaikplatte 60 x 30 cm
Wird angeboten von Direktshop24

5.0 von 5 Sternen Schön und Praktikabel, 9. Juli 2014
Ein schöner und sehr praktischer Tisch für kleine Balkone. Der Aufbau war etwas knifflig aber mit etwas Geschick war es schnell erledigt. Das ein und ausklappen funktioniert sehr gut und die Stellfläche ist ausreichend für zwei Personen. Das Mosaikdekor ist schön und weist keinen Defekt auf. Ein netter Blickfang für meinen Balkon. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen, auch die Lieferung war schnell und sicher. Toller Tisch!

DER GEHEIMCLUB DER ALPHAMÄNNER
DER GEHEIMCLUB DER ALPHAMÄNNER

3.0 von 5 Sternen Nette Überraschung.., 31. Mai 2014
Eine an sich schöne Geschichte die mit einer Überraschung aufwartet die nicht vorhersehbar war. Handelt es sich doch tatsächlich um eine erotische Geschichte mit Gestaltwandlern - wirklich sehr nett. Die Story an sich bietet Unterhaltung wobei sie noch sehr ausbaufähig ist. Es fehlt mir auch die Ausarbeitung der Hauptcharaktere und manch eine Handlung der Hauptprotagonistin ist nicht wirklich nachvollziehbar oder passend. Störend ist die schlechte Korrektur. An vielen stellen fehlen einzelne Wörter und auch die Rechtschreibung stimmt nicht. Das macht das lesen nicht so flüssig und stört gewaltig. Im gesamten ist bei einer solchen Geschichte zu einem solchen Preis sicherlich nicht das höchste Niveau zu erwarten aber etwas mehr hätte es sein dürfen. Klar erkennbar ist für mich das Talent des Autors und ich bin mir sicher das hier noch einiges und auch gutes zu erwarten ist. Für die Geschichte an sich gäbe es durchaus 4 Sterne von mir aber die mangelhafte Korrektur nervt gewaltig und deshalb gab es nur 3 Sterne. Ich hoffe aber auf eine neue Chance mit diesem Autor.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 12:28 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19