Profil für Enno Kirchner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Remington MB4030 Bartschneider Contour
Remington MB4030 Bartschneider Contour

4.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung...., 17. Mai 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehr gute Akkulaufleistung, gutes Schnittergebnis, gute Handhabung und für meine Anforderungen genügendes Zubehör (hauptsächlich Dreitagebart; es ist aber auch das Trimmen von längeren Bärten möglich). Beurteilung basiert auf einer Nutzungsdauer von etwas über einem Monat.

PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
Wird angeboten von HG Amazing Deals

4.0 von 5 Sternen Für Gamepad-Fans ein Muss..., 21. Juli 2014
Positiv
- erfüllt seinen Zweck,
- zuverlässig,
- einfach zu bedienen,
- sehr gute Unterstützung durch neuere Games aufgrund des XInput-Standards => keine Konfiguration der Ingame-Setting mehr notwendig.

Negativ
- dünne Softwareausstattung (Akkustatus des Controller nicht abrufbar und Controller nicht manuell abschaltbar ohne Zusatzsoftware. Durch die Installation eines Freeware-Programmes [...] werden diese Funktionen, wie von der Xbox gewohnt, nachgereicht bzw. verfügbar.

Fazit
- klare Kaufempfehlung =)

Faustrecht
Faustrecht
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein Film für Kämpfer..., 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Faustrecht (Amazon Instant Video)
oder die es noch werden wollen.

Klasse Film, der inhaltlich, schauspielerisch und in Bild und Ton überzeugt.

Kann ich nur empfehlen.

Pro ASP.NET MVC 4 (Professional Apress), Fourth Edition
Pro ASP.NET MVC 4 (Professional Apress), Fourth Edition
von Adam Freeman

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch zum Thema ASP .NET MVC in meinem eBücherregal!, 11. Januar 2014
Das Buch ist sehr empfehlenswert, da es leicht verständlich geschrieben ist, sich gut zum Nachschlagen eignet und die Auswahl der behandelten Themen meines Erachtens sehr gelungen ist.

Kinect Halterung für Wand und Flachbildschirme
Kinect Halterung für Wand und Flachbildschirme
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Klasse Kinect-Halterung, 25. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Super Kinect-Halterung die einwandfrei funktioniert. Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und sehr einfach zu montieren. Auch die Lieferung war schnell. Habe den Artikel nach 2 Tagen erhalten.

Klare Kaufempfehlung!

Mathematische Grundlagen der Informatik (XLeitfäden der Informatik)
Mathematische Grundlagen der Informatik (XLeitfäden der Informatik)
von Christoph Meinel

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Einführung in die mathematische Logik, 26. April 2011
Diese Buch hat mir sehr geholfen mathematische Beweise eigenständig führen zu können. Des Weiteren vermittelt dieses sehr schön die Beziehungen zwischen den einzelnen Disziplinen wie bspw. die Beziehungen zwischen Aussagenlogik und Mengenlehre.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 3. April 2011
Hält nicht ein was es in der Artikelbeschreibung verspricht. Folie ist nicht passend für das Samsung Galaxy S I9003 (zu kurz) und beeinträchtigt die Funktionsweise des Mobiltelefons (Options- und Zurücktaste funktionieren mit der Folie nicht mehr). Absolut keine Kaufempfehlung!

Logik und Algebra: Eine praxisbezogene Einführung für Informatiker und Wirtschaftsinformatiker
von Frank Staab

5.0 von 5 Sternen Klasse Begleitbuch für jeden Informatiker., 27. Januar 2011
Dieses Buch ist jedem Informatiker nur wärmstens zu empfehlen.

positiv
- sehr gute Beispiele
- verständliche Erklärungen
- didaktisch wertvolle Strukturierung des Inhaltes

negativ
- nichts

Professional ASP.NET 2.0 Server Control and Component Development (Wrox Professional Guides)
von Shahram Khosravi

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch!, 1. Januar 2011
Wenn sie Steuerelemente oder sonstige Komponenten für Asp .Net Anwendungen entwickeln wollen, kann ich Ihnen dieses Buch wärmstens empfehlen. Es enthält alle wichtigen Informationen die man zur Entwicklung benötigt.

Wichtige Informationen werden durch häufige Wiederholung sehr stark eingeprägt und was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, dass der Autor auch Hintergrundinformationen sehr gut aufbereitet und vermittelt.

Auch alle, die durch die englischsprache Fassung eventuell abgeschreckt sind, kann ich beruhigen. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben, auch wenn man nicht die allerbesten Englisch-Kenntnisse besitzt.

Visual C# 2010: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
Visual C# 2010: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Andreas Kühnel

4.0 von 5 Sternen Super Buch für den Einstieg in C# und zum Nachschlagen, 19. Oktober 2010
Bevor ich beginne, will ich meine Rezension auf die Kapitel, die ich zum derzeitigen Stand gelesen habe, einschränken. Ich habe den kompletten Anfang des Buches bis einschließlich Fehlerbehanndlung und Debugging sowie alle Kapitel von ADO .NET gelesen.

Mir hat das Buch sehr geholfen, um von Java auf C# umzusteigen. Es werden alle wichtigen Sprachkonstrukte vorgestellt und verständlich rübergebracht. Einig Erklärungen waren die Besten, die ich je in einem Fachbuch zu einer Programmiersprache gelesen habe. In folgenden Auflistungen, will ich noch einmal kurz darstellen was mir besonders gut und was mir weniger gut gefiel:

Gut:
- verständliche Erklärung,
- alle wichtigen Sprachkonstrukte enthalten,
- viele gut verständliche und didaktisch wertvolle Beispiele,
- openbook Version vorhanden

Weniger gut:
- einige Fehler im Buch enthalten,
- Darstellung des Quelltextes hätte durch gestallterische Mittel
besser sein können ~ habe ich jedenfalls schon besser gesehen,
- teilweise nicht vollständig abgedruckte Quelltexte. An ein oder
zwei Stellen wird dadurch das Verständis der Beispielaufgabe erschwert.

Etwas was mir leider sehr in dem Buch gefehlt hat, was ich jedoch nicht bewerten
will, ist das ASP .NET kein Kapitel gewidmet wurde. Das ist sehr schade, da diese
Technologie in meinem Betrieb sehr viel zur Verwendung kommt.

Fazit:
Empfehlenswert für alle die C# erlernen wollen!

Seite: 1 | 2