Profil für Marius > Rezensionen

Marius

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Note 3 Tasche schwarz
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Note 3 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Komfort pur., 10. Juni 2014
Wer seinem Note 3 eine Schützende haut verpassen will macht hier einfach nichts falsch.

Die Tasche hat eine sehr gute Verarbeitung und steht an den Ecken leicht über, was im Falle des Falles die Polycarbonat-Ecken des Phablets schützt und die Steckschlitzte für Kontokarten etc. sind auch brauchbar, wenn in der Geldbörse wegen der ganzen Bonus - und Visitenkarten kaum noch Platz ist.

Im Alltag auf der arbeit ist das Display sehr gut geschützt und praktisch ist auch die Stellfunktion.

Was soll man noch sagen. Bin rundum zufrieden und kann sie jedem, der dem weichen Kern seines Note 3-Boliden eine stabile Schutzhülle verpassen will.

Einziger Kritikpunkt ist hier die Magnetlasche, welche am Anfang ( weil das Leder noch nicht oft benutzt wurde) etwas nach vorne zum Display kippt.

Da ein kleiner Tipp: Einfach die Lasche zwischen Note 3 und das Cover klemmen. Nach ein paar mal ist die Lasche die Position gewöhnt und bleibt von alleine hinten.
Ist aber wirklich meckern auf ganz hohem Niveau.

Danke Mumbi - macht weiter so

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy Note 3 / Note 3 Neo Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Edler Rundumschutz, 5. Februar 2014
Wer das Samsung Galaxy Note 3 sein Eigen nennen darf wird sicherlich auch ein paar Euronen für nen ordentlichen Schutz investieren wollen. Hier ist Die Ledertasche gerade zu prädestiniert. Sie sieht schlicht aus, weist aber eine sehr gute Verarbeitung auf und das Note 3 wackelt kein Stück.

Die Dicke der Tasche finde ich gerade richtig, weil sie weder zu dünn noch störend zu dick ist. Einen Sturz würde das Smartphone so bestimmt gut wegstecken, was ja auch der Hauptgrund ist sich eine solche Tasche zu holen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, denn die Tasche tut einfach das was sie soll - Das Smartphone vor Kratzern und einem eventuellen Sturz schützen. Dabei liegt die Tasche angenehm in der Hand, was ich als Pluspunkt werten kann.

mumbi hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Makita BHP453RHEX5 Akku-Schlagbohrschrauber im Alukoffer inkl. 96-tlg. Zubehörset, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von inox-schrauben

5.0 von 5 Sternen Hoch erfreut, 13. Dezember 2011
Alles in allem bin ich beeindruckt.

Ich zögerte erst mir diesen Akkuschrauber-Koffer zu leisten, aber ich habe es nicht bereut.

Trotz der insgesamt guten Durschnittswertung war ich erst am zögern das Geld zu investieren, da man ja nie weiss, ob keine Überbewertung stattfindet und man am ende den Kauf bereut.

Nicht bei diesem Prachtstück.

Es ist bis jetzt der beste Akkuschraube, den ich benutzen durfte.

Koffer:
Ein sehr gut verarbeiteter Aluminium-Koffer, der einen wertigen und Optisch schönen Eindruck vermittelt (was meiner Meinung auch nicht zu kurz kommen sollte).
Alles hat seinen Platz und es macht Spaß die guten Sachen wieder einzusortieren.

Akkuschrauber:
Der Akkuschrauber wiegt nicht zu wenig und auch nicht zu viel - genau richtig, wie ich finde.

Die Verarbeitung ist auch hier sehr gut gelungen. Die Ergonomie, sowie die Optik beeindrucken.

Akku und Ladegerät:

Der Akku hat Echt Leistung und hält lange. Ich konnte mit geladenem Akku bei Vollleistung alte Metallkellerfenster mit einem Dratbürstenaufsatz ohne Probleme abschleifen und der Akku hielt bis zu letzt, bis er schließlich den Geist aufgab.

Dann kam das Ladegerät zum einsatz, was durch LED's den ladezustand genau anzeigt und durch den vermutlich eingebauten Kühler nicht heißlaufen kann.
Der voll geladene Akku wird durch einen Signalton als voll angezeigt, was ich als hilfreich einstufen kann.

Das Zubehör:

Auch hier habe ich so ziemlich alles benutzt.
Die Bits:
Es sind gleich 2 Bit-Boxen mit allen standartmäßigen Bits und dazugehöriger Bithalterung enthalten.
Die Bits machen einen wertigen Eindruck und auch im Einsatzt wurde bisher noch keiner "rund" - also auch Top

Die Bohrer:
Hier habe ich von allen Metallbohrern mindestens 2 im Einsatz gehabt und auch hier sind alle noch heile, nach mehmaligem Bohren, selbst in eine Bruchsteinwand mittels der Steinborer.
Die Holzbohrer "funzen" auch noch.
Die Metallbohrer (wovon ich 2 benutzt habe- den 5er und den 6er meine ich zu glauben) ^^.

Sonstiges:
Es sind noch ein Maßband ( was ich nicht getestet habe) und ein Cuttermesser mit Abbrechklingen enthalten.
Der Cutter funktioniert auch super und erfüllt seinen Zweck.

Gesamtfazit:

Auch für diesen vergleichweise hohen Preis kann ich den Koffer bis jetzt von meiner Seite jedem Heimwerker und auch Handwerker ans herz legen.

Ein Gesamtpaket das durch seine Wertigkeit und Vielfalt glänzt.
Alleine der Akkuschrauber mit dem Zweitakku und dem Ladegerät wäre das Geld meiner Meinung nach wert.

Vielen Dank für's durchlesen meines Bescheidenen Ersteindruckes.

Bessey DBKPH-SET Cutter-Messer im Etui mit Ersatzklingen
Bessey DBKPH-SET Cutter-Messer im Etui mit Ersatzklingen

5.0 von 5 Sternen Ideal,kompakt,und gut verpackt, 31. Januar 2011
Habe das Messer jetzt seit 1 1/2 Monaten und bin voll und ganz zufrieden.
Das Messer kommt in der gut verarbeiteten Aufbewahrungsbox in der das Messer mit einer schon eingelegten Trapezklinge enthalten ist,die durch einen Kunststoffschutz sicher geschützt ist,ein Paket Trapez - und Hakenklingen mit jeweils 10 enthaltenen Klingen,die man auf Druck einzeln leicht hinausschieben kann,2 große Rundklingen und 2 lange Klingen,die einen kleinen Schnittbereich unterhalb haben,was zum schneiden won Bodenbelägen wie z.B. PVC dienen soll.
An dem Messer selber ist noch eine Kammer in die man ein paar Klingen sehr leicht mit einem Handgriff verstauen kann und somit den problemlosen Wechsel erleichtert.

Das Messer liegt sehr gut in der Hand,lässt sich zusätzlich einklappen und mittels Befestigungsklip am Gürtel oder anderen Laschen befestigen.

Die Box und der Inhalt machen einen gut verarbeiteten Eindruck und diese lässt sich per Reisverschluss leicht verschließen.

Für mich ein sehr geeignetes Werkzeug,dass die Standard-Teppichmesser in Sachen Komfort und Ausstattung schnell verblassen lässt.

Nochmal zusammengefasst:
+ Preis/Leistung
+ Komfort
+ Zubehör
+ Verarbeitung

Meiner Meinung nach ein hochwertiges Werkzeug,dass immer an der Baustelle oder beim Heimwerken am Mann sein sollte.