Profil für Stickoxydal > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
small foot company 3338 3D-Krippe
small foot company 3338 3D-Krippe

3.0 von 5 Sternen Preis okay, aber nichts besonderes..., 31. August 2014
Bei diesem geringen Preis kann man nicht viel falsch machen, aber die Krippe hinterlässt keinesfalls einen bleibenden Eindruck. Sie ist halt doch recht klein, geht deshalb schnell mal wo unter, vor allem bei meiner Mutter (für die ich die Krippe als kleines Geschenk besorgt habe), die viel Weihnachtsdeko herumstehen hat. Auch die Variante ein Teelicht dahinter anzuzünden, um sie hervorzuheben, hat sich als wenig wirkungsvoll erwiesen.
Insgesamt eine nette Kleinigkeit, aber halt auch nicht mehr.

Luxus Wasserbett Spannbettlaken schokobraun 180-200 x 200-220 cm
Luxus Wasserbett Spannbettlaken schokobraun 180-200 x 200-220 cm
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Leintuch zu günstigem Preis, 31. August 2014
Da ich eine 220x180cm Matratze habe, musste ich eine Weile suchen bis ich ein Leintuch fand, das nicht zu teuer aus meiner Sicht war und ich bin hier auf dieses gestoßen. Ich habe mittlerweile 3 Laken davon daheim, 2 x natur, 1 x schokobraun. Und ich bin höchst zufrieden. Die Leintücher passen perfekt auf die Matratze und verrutschen kein bisschen. Auch farblich entspricht es den Erwartungen. Zudem gab es bisher auch keine Risse oder sonstige Schäden an einem der 3 Leintücher. Bei Bedarf würde ich sofort wieder zu diesem hier greifen.

zak!designs 1313-9412 BBQ Müslischüssel weiss 16 cm
zak!designs 1313-9412 BBQ Müslischüssel weiss 16 cm

3.0 von 5 Sternen Ansprechend Qualität mit kleinen Abstrichen, 31. August 2014
Design der Schüsseln ist sehr schön, sie sind widerstandsfähig, gut verarbeitet und spülmaschinenfest. Im Großen und Ganzen gibt es wenig daran auszusetzen. Eine Sache ist mir allerdings schon negativ aufgefallen, weshalb es auch nur eine 3-Sterne Bewertung gibt. Die Schüsseln nehmen teilweise schon gerne Farbe von Lebensmitteln auf. Ich habe einmal Schokopudding für etwa 1 Tag in der Schüssel im Kühlschrank aufbewahrt. Leider hat dieser so stark abgefärbt, dass heute noch, einige Male intensives Waschen später, immer noch Reste davon in der Schüssel erkennbar sind. Seitdem bin ich definitiv vorsichtiger dabei geworden, was ich in die Schüssel gebe. Wie schon jemand anderer hier geschrieben hat, rote Beete würde ich mich nicht trauen hineinzugeben, da ich Angst hätte, dass die Schüssel die Farbe etwas annimmt.
Für Müsli, Saucen oder Joghurt ist sie aber zweifelsohne ausgezeichnet geeignet und auch das Füllvermögen ist aus meiner Sicht absolut ausreichend, da bekommt man schon ordentlich etwas hinein und den Salat für die ganze Familie serviert man ohnehin größeren Schüsseln.

Bodentürstopper CLEAR "L40mm/H22mm"
Bodentürstopper CLEAR "L40mm/H22mm"
Wird angeboten von Wagner System GmbH

5.0 von 5 Sternen Erledigt den Job mit dezentem Design, 24. August 2014
Habe diesen Türstopper etwas zweckentfremdet eingesetzt. Ich benötigte einen für meine Haustür und da passte er am besten direkt auf die Wand über der Randleiste der Fliesen.
Erledigt den gewünschten Job wie gewünscht, fällt kaum auf und hält auch auf der Wand ohne Probleme.

HMF Schlüsselbrett Schlüsselboard mit 2 Fotorahmen, 6 Schlüssel, schwarz
HMF Schlüsselbrett Schlüsselboard mit 2 Fotorahmen, 6 Schlüssel, schwarz
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 24. August 2014
Als ich dieses Board hier auf Amazin gesehen habe, war ich gleich mal sehr interessiert und habe es mir dann auch gekauft. Und wir sind absolut zufrieden damit. Der individuelle Faktor ist einfach sehr nett, das Board wird dadurch zum Blickfang (habe noch nirgends etwas vergleichbares gesehen) und darüber hinaus erfüllt es seinen Zweck ausgezeichnet.
Wir haben uns die Fotos selbst ausgedruckt, insofern kann ich nicht jammern über eventuell nicht standardisierte Größen, wir haben uns da einfach an die Abmessungen gehalten. Aufpassen muss man etwas, dass man die durchsichtige Pflastikabdeckung, die man vor den Fotos in den Rahmen gibt, nicht beim Rein- und Rausnehmen zerkratzt.

15 Paar NurEr Business Herren Socken 92 % BW, schwarz Größe 43-46
15 Paar NurEr Business Herren Socken 92 % BW, schwarz Größe 43-46
Wird angeboten von Mansshop24

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 24. August 2014
Ich habe Schuhgröße 46, die Socken haben hier gut gepasst, da gibts nichts daran auszusetzen.
Die Lebensdauer hätte aus meiner Sicht etwas länger sein können, ist aber bei dem Preis akzeptabel. Allerdings haben meine Socken durchaus stark gefusselt. Da man unterschiedlichste Rezensionen zu dem Thema liest, dürfte es von Paar zu Paar bzw. von Person zu Person unterschiedlich sein. Mitgrund bei mir könnte die teilweise stark ausgebildete Hornhaut sein, die die Reibung teilweise erhöht. Jedenfalls hatte ich schon Socken, die deutlich weniger dusselten.
Alles in allem ein Kauf, den man tätigen kann. Verloren ist dabei definitiv nichts, es gibt aber zweifelsohne bessere Socken als diese.

Logitech PC 960 Stereo Headset USB
Logitech PC 960 Stereo Headset USB

2.0 von 5 Sternen Schlechte Sprachqualität, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 960 Stereo Headset USB (Zubehör)
Ich kann es selbst nicht genau beurteilen, aber bei mir haben sich meine Gesprächspartner darüber beschwert, dass sie mich trotz Mikro ganz nah am Mund und voll aufgedrehter Lautstärke meines Mikros nur schlecht gehört hätten. So als ob ich weit weg vom Mikro wäre bzw. "als ob ich in der Kanalisation stände" wie ein wortwörtlicher Kommentar lautete.
Kopfhörer waren für mich absolut in Ordnung, aber wegen der offensichtlich schlechten Sprachqualität des Mikros gibts von mir nur 2 Sterne, weil es im Endeffekt nicht wirklich angenehm zu benützen war.

Wintech WH-2688 Kopfhörer silber/schwarz
Wintech WH-2688 Kopfhörer silber/schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Lieber etwas mehr für höhere Qualität ausgeben, 9. März 2013
Habe mich durch den Preis überzeugen lassen dieses Headset zu kaufen, wirklich glücklich bin ich damit allerdings nicht. Einerseits habe ich gerade beim Mikrofon ständig einen Wackelkontakt, weshalb ich regelmäßig am Kabel herumruckeln muss bis dass ich am anderen Ende der Leitung wieder hörbar bin. Interessanterweise tritt dieses Problem allerdings nicht auf, wenn nur das Mirko und die Kopfhörer eingesteckt sind. Außerdem bin ich mit dem Tragekomfort auch nicht wirklich zufrieden. Es mag daran liegen, dass ich einen großen Kopf habe, aber nach spätestens etwa 1 Stunde fühlen sich meine Ohren absolut eingeengt an. Noch unangenehmer ist es, wenn ich meine Brille trage, die Bügel werden sehr an den Kopf gepresst und das sorgt nicht unbedingt für Tragekomfort.
Im nachhinein betrachtet würde ich gleich eher etwas mehr Geld für höhere Qualität ausgeben als das jetzt im Nachhinein zu tun, weil das headset kaum mehr funktioniert.

Multimedia USB Lautsprecher für Computer YM9
Multimedia USB Lautsprecher für Computer YM9
Wird angeboten von Kanana-Shop. Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend, 9. März 2013
Muss sagen ich war etwas enttäuscht von diesen Lautsprechern. Zugegeben, der Preis ist wirklich gut, weshalb der Artikel von mir auch 3 Sterne statt deren nur 2 bekommt, aber von klarem Sound kann hier nicht die Rede sein. Die lautsprecher geben laufend selbstständig ein Rauschen ab, das nur bei durchgängiger Soundkulisse nicht auffällt, bei einem eher ruhigem Film fällt dies allerdings durchaus störend auf. Die maximale Lautstärke ist in Ordnung, allerdings auch nicht gerade umwerfend. Eine kleine Verbesserung zu eingebauten Laptop-Boxen ist es allerdings dann doch.

Ethos Hells Kitchen II Glasbehälter mit Schraubdeckel in HK-Geschenkbox, 3-teilig
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

4.0 von 5 Sternen Durchaus brauchbar., 9. März 2013
Ich habe das Produkt gekauft bevor die aktuell bestehende 1 Stern Rezension verfasst wurde. Hätte diese bereits existiert als ich gekauft habe, hätte ich vermutlich verzichtet. So bin ich allerdings froh gekauft zu haben, denn ich bin zufrieden mit meinem Kauf. Habe extra nachgemessen, bei mir stimmt die Größenangabe. Dass diese Größe nicht unbedingt für Zucker oder Kaffeebohnen geeignet ist, ist durchaus korrekt, allerdings muss einem das bei der Größenangabe im vorhinein klar sein.
Was ich als kleinen Mangel angesehen habe ist, dass beim Deckel tatsächlich kleine Kunststoffspäne abstehen. Diese sing allerdings recht einfach zu beseitigen und danach kein Problem mehr. Mit Design und Verarbeitung bin ich zufrieden, das entspricht meinen Erwartungen und dem Produktfoto völlig.
Aus meiner Sicht sind diese Behälter also durchaus weiterzuempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3