Profil für Gast > Rezensionen

Gear4 Jumpsuit Plus für iPod nano 4G, schwarz / transparent
Gear4 Jumpsuit Plus für iPod nano 4G, schwarz / transparent
Wird angeboten von F1 Gadgets

3.0 von 5 Sternen Nutzung eingeschränkt, 14. April 2014
Leider ist im Vergleich zu meinem ersten Exemplar der Bereich des Stellrades nicht mehr frei. Daher ist eine Bedienung nur schlecht möglich.

10x Druckerpatronen mit CHIP für Canon (je Farbe 2 Patronen) ersetzt PGI-5 / CLI-8
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

4.0 von 5 Sternen Lieferung, 12. April 2013
Liefermäßig klappte alles super, sind schon im Einsatz. Schau'n wir mal wie lange der Vorrat reichen wird. Gerne mal wieder.

Set Tintenpatronen für HP Office Jet 8500 940xl mit CHIP jetzt mit Füllstandsanzeige - BK 2.200 Seiten, je Farbe 1.400 Seiten, kompatibel
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

4.0 von 5 Sternen Lieferung und Umfang, 12. April 2013
Klappte alles super, sind schon bei der Tochter im Einsatz. Schaun wir mal wie lange der Vorrat reichen wird. Gerne wieder.

Panasonic DMC-TZ31EG-S Digitalkamera (14,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) silber

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 14. März 2013
Für mich Spitzengerät. Wurde noch mit einem ext. Ladeegerät und einem einem 2. Akku ausgestattet und hat bei unserem Urlaub jederzeit und immer gute Fotos geschossen. Dass dies keine Spitzenspiegelreflex-Kamera ist war schon beim Kauf beklannt, ich wollte dies auch gar nicht.

CSL 300 Mbit Wireless N Wifi Repeater + Access Point WLAN Reichweiten Verstärker
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Bewertung, 14. März 2013
Funktioniert in unserer Anlage in Kombination mit Fritz-Box nicht. Liegt jetzt irgendwo rum und wird bei nächster Gelegenheit weiterverklickert werde...

Epson Perfection Photo V370 Flachbettscanner (4800dpi, USB 2.0) schwarz
Epson Perfection Photo V370 Flachbettscanner (4800dpi, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von technikbilliger

4.0 von 5 Sternen Gesamteindruck und Bewertung, 14. März 2013
Einfaches Gerät, mit einer brauchbaren Bearbeitungszeit für Scanns, auch von Farbbilder. Leider eine etwas einfach gestrickte Software mit im Paket, so können z. B. mehrere Fotos nicht als einzelne Dateien gleichzeit gescannt werden. Auch funktioniert eine Autoerkennung der Größen des Scannauftrages nicht. Wurde aber von mir so vermutet, da es sich hier um ein Low-Cost-Gerät handelt und in dem Fall eben die einfache Software meist im Paket ist. Ansonsten funktioniert das Teil gut, Scanngeschwindigkeit nicht rasend, aber akzeptabel.

Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB)
Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB)

2.0 von 5 Sternen Bewertung, 14. März 2013
Das Gerät macht einen guten Eindruck. Gleich nach dem Erhalten und Auspacken getestet, lief alles sofort und problemlos. Nur bei der Auflösung kam ich ins Staunen und eine Rückfrage bei der Canon-Hotline bestätigte dies. Das Gerät hat leider nur eine tatsächliche Auflösung von 600 x 600 dpi. Der Rest wird mit der mitgelieferten Software interpoliert. Das war mir für den Preis und für meinen Benutzungswunsch einfach zu wenig. Ansonsten, wie gesagt Funktionalität und Paket mit Software stimmte.