holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für BJ82 > Rezensionen

Beiträge von BJ82

BJ82

Clementoni 32537.5 - Puzzle 2000 teilig Leopard
Clementoni 32537.5 - Puzzle 2000 teilig Leopard

3.0 von 5 Sternen Leopard?, 10. Dezember 2015
Schönes Puzzle, aber aufgrund der Fellzeichnung und der Umgebung handelt es sich wohl eher um einen Jaguar als um einen Leopard.

Sony Xperia Z3 Compact Smartphone (4,6 Zoll (11,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von Concept Tech

5.0 von 5 Sternen super toll!, 12. Oktober 2015
Erstmal vorne weg, hab mein Z3 Compact nicht über Amazon bestellt, möchte aber auch nochmal was zu der Sache mit den Glasschäden schreiben. Keine Ahnung was die Leute alle machen, aber in meinem näheren Freundeskreis sind es mit mir 4 Leute, welche das Z3 bzw das Compact haben. Keiner hat auch nur annähernd ein Problem damit! Hab meins jetzt seit Ende April im Betrieb und bin nach wie vor einfach beeindruckt. Egal ob Kamera, der langlebige Akku, die Bedienung oder aber vor allem das Design sind genial. Mir ist das Telefon auch schon 2 mal aus ca. 50cm vom Bett auf den Boden gefallen und beim Schuhe zubinden im Treppenhaus aus der Tasche gerutscht und auf die treppe geflogen und siehe da, nix, einfach nix.
Mein Fazit: geiles Teil!

Remix Collection
Remix Collection

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank!, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Remix Collection (MP3-Download)
Man braucht eigentlich gar nix über diese "CD" schreiben. Wer auf die alten Songs bzw. die Musik von Kai Tracid von damals steht, sollte bei diesem Preis nicht eine 1 Minute überlegen. Schmeißt den amazon Downloader an und holt's euch! 145 Minuten geile Musik.

Sony Ericsson Xperia ray Smartphone (8,4 cm (3,3 Zoll) Display, Touchscreen, 8 MP Kamera, Android 2.3 OS) schwarz
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Xperia Ray, 18. Oktober 2011
Durch das kleine Display in einigen Foren als Frauenhandy angekündigtes Handy ist kurz und knapp gesagt einfach Spitze. Hab auch als Mann sehr viel Spaß damit. Von der größe ideal, da man es in der Hosentasche so gut wie gar nicht spürt und es auch keine hässliche Beule in der Tasche macht. Optisch gesehen ist es das schönste und best verarbeiteste Handy, dass ich bis jetzt hatte. Hab echt keine Ahnung, was die Leute sehen, welche eine billige Verarbeitung vor sich haben sollen. Das Handy liegt gut in der Hand und die 3 Tasten funktionieren auch beim leichtesten Druck prompt und zuverlässig. Das Menü wirkt sehr aufgeräumt und übersichtlich. Die Farben sind klar und satt. Die Kamera funktioniert für eine "Handykamera" perfekt, die Fotoqualität ist besser als bei meiner 4 Jahre alten Cybershot Kamera. Sämtliche Funktionen ob Internet, alle möglichen Apps, Videos, Spiele oder aber auch das Telefonieren und SMS schreiben funktionieren tadellos. Der Empfang des Gegenüber ist klar, laut und deutlich. Das Schreiben der SMS mit der virtuellen Qwertz Tastatur auch für Männerfinger kein Hindernis. Der Akku hält bei mir 2 Tage, bei normaler Benutzung. Vielnutzer werden wahrscheinlich auch bei diesem Smartphone um das tägliche Laden nicht herum kommen.

Fazit: Hab das Handy jetzt ca. 3 Wochen und bin absolut begeistert. Vielleicht hab ich auch ein bisschen Glück, aber ein Mangel oder ähnliches ist nicht festzustellen. Einfach Top und jederzeit empfehlenswert.

Update nach über 3 Monaten: Ich liebe dieses Handy. Keinerlei Probleme in irgend einer Hinsicht. Nach wie vor absolute Kaufempfehlung!

Adidas DFB Trikot Home weiß P41474 WM2010
Adidas DFB Trikot Home weiß P41474 WM2010

5.0 von 5 Sternen DFB-Trikot 2010, 15. Juli 2010
Hab heute mein Päckchen mit dem Trikot erhalten und muss zugeben, dass das Shirt wirklich klasse ist. War mir erst nicht sicher, ob ich es kaufen soll, da es ja doch ganz schön teuer ist, es eigentlich recht schlicht aussieht und Trikots auch vom passen her immer nicht so meinen Vorstellungen entsprechen. Aber nix da, das Trikot besticht durch seine super Qualität und den vielen kleinen Details. Das wichtigste für mich aber, es passt einfach genial. Bin 1,82m groß und habe 75kg auf den Rippen. Habe mir die M bestellt und es ist das passgenaueste Trikot welches ich besitze! Alle die sich auch nicht schlüssig sind, kann ich nur empfehlen das Teil zu kaufen!