Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Joerg Jacob > Rezensionen

Beiträge von Joerg Jacob
Top-Rezensenten Rang: 1.725.937

Joerg Jacob

Kofferraumwanne Mercedes C-Kl. Kombi S204 ab 2007
Kofferraumwanne Mercedes C-Kl. Kombi S204 ab 2007
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Kofferraumwanne, 28. August 2014
Wurde gut verpackt geliefert. Passt wie angegossen in den Kofferraum. Wenn es genauso lange hält wie die vorherige Wanne, dann kann ich sehr zufrieden damit sein und möchte das Produkt jedem weiterempfehlen.

Berchtesgadener Land - Königssee - Nationalpark  Berchtesgaden: Wanderkarte mit Aktiv Guide, Radrouten und Skitouren. GPS-genau. 1:25000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 794)
Berchtesgadener Land - Königssee - Nationalpark Berchtesgaden: Wanderkarte mit Aktiv Guide, Radrouten und Skitouren. GPS-genau. 1:25000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 794)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Wanderkarte in der Praxis, 28. August 2014
Das Material ist am Anfang sehr steif und in der Handhabung etwas fudelig, d. h. man hat so seine Probleme die Karte schnell wieder ordentlich zusammenzufalten. Im Dauerregen weicht die Karte von den Rändern her auf, ist also nicht ganz wetterfest, wie erwartet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Habe besseres erwartet, 28. August 2014
Ich bin leider etwas enttäuscht von dem Produkt. Funktionalität ist weitestgehend sehr schön und wie erwartet. Aber...
Trotz versuchten Kartenupdate, d. h. laut Software waren die Karten alle aktuell, Jedoch sind schon ältere Änderungen nicht korrekt (Straßenverlauf und Sonderziele) und das ist kein Einzelfall.
Routenführung war einige Male nicht korrekt. Offensichtlich schon länger gesperrte Straßen (Hafengebiet) wurden als Route vorgeschlagen.
Ökonomische Route ist nicht tatsächlich immer die ökonomischere Alternative. Aber was ist schon immer die bessere Alternative?
Bis jetzt hatte ich zwei Aldi-Navis und da habe ich solche Kritikpunkte wie oben genannt nicht erlebt. Daher bin ich etwas enttäuscht.

Ladestation Microsoft für Xbox 360-Controller
Ladestation Microsoft für Xbox 360-Controller

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 30. Mai 2013
Tut was er soll, lädt die Akkus für die XBox-Kontroller ohne Probleme. Egal ob er mit einem Akku oder mit zwei Akkus bestückt ist. Bei uns sind keine Geräusche wahrnehmbar.

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace 2 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 29. Mai 2013
Mindert Reflexionen und Bedienung funktioniert einwandfrei.
Die Antireflexfolie mindert die Auflösung, ist aber technisch bedingt nicht anders möglich.
Montage erfordert einwenig Übung. Die Folie passt dann aber hunderprozentig.
Évtl. auftretende Verunreinigungen lassen sich mit einem "Tesafilm"-Streifen entfernen.
Siehe mumbi-Interseite oder Service anrufen für weitere Tipps.

Herding 463622050 Bettwäsche Spiderman, 80x80 cm + 135x200 cm, Biber
Herding 463622050 Bettwäsche Spiderman, 80x80 cm + 135x200 cm, Biber

5.0 von 5 Sternen Süße Träume mit Spydi, 29. Mai 2013
Schöne flauschig warmer Bettbezug der unseren Sohn schön mit Spiderman träumen kann. Brauche wohl nicht erwähnen, dass er sich tierisch darüber gefreut hat.

mumbi Displayschutzfolie Medion Lifetab P9516 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 29. Mai 2013
Mindert Reflexionen und Bedienung funktioniert einwandfrei.
Montage erfordert einwenig Übung. Die Folie passt dann aber hunderprozentig.
Siehe mumbi-Interseite oder Service anrufen für weitere Tipps.