Profil für M. Schmitt > Rezensionen

M. Schmitt (Luxemburg)

UHU 45545 Sekundenkleber mit Pinsel 5 g
UHU 45545 Sekundenkleber mit Pinsel 5 g

1.0 von 5 Sternen Klebt nur die Finger..., 20. April 2014
Ich weiß nicht, ob andere Leute hier etwas anderes geliefert bekommen haben oder ob der Hersteller selbst die Rezensionen verfasst hat. Bei mir schmiert der Kleber nur und klebt einfach nicht. Danach sind die zu klebenden Stellen versaut und es hält nicht. Das Resultat: statt zu kleben darf man nun alles wegwerfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2014 9:39 PM MEST

ROMMELSBACHER RK 501/S - AUTOMATIC REISEKOCHPLATTE - 500 Watt - Edelstahl/schwarz
Wird angeboten von Bremer Elektrohandel

5.0 von 5 Sternen Tut genau was sie soll, 22. Februar 2013
Ich verwende die Platte für meinen kleinen Espressokocher. Ich habe immer nach so einer kleinen Kochplatte gesucht.
Einziges kleines Manko: der Schalter befindet sich etwas zu nahe an der heißen Kochplatte. Hier sollte man etwas aufpassen. Aber wo sollte man den Schalter positionieren bei einer so kleinen Platte?

ROXIO Easy VHS to DVD for Mac
ROXIO Easy VHS to DVD for Mac

1.0 von 5 Sternen Konvertierung magelhaft, 29. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: ROXIO Easy VHS to DVD for Mac (DVD-ROM)
Das Produkt besitzt nur einen begrenzten Funktionsumfang. Leider funktioniert der auch nur mangelhaft. Wird ein Video gestartet, versucht die Software automatisch das Videosignal zu erkennen. Primär wird hier die US Fernsehnorm NTSC verwandt. Erst nach rund einer Minute erkennt das System das deutsche PAL Signal. Nun kann man mit der Digitalisierung beginnen. Das wäre ja kein Problem, denn man kann das Band nun zurück spulen und mit der Digitalisierung beginnen. Viele Heim Videoaufnahmen haben jedoch Unterbrechungen im Video, da eine Aufnahme mit der Kamera erst am Fernseher betrachtet wurde, bevor mit der nächsten Aufnahme weiter gemacht wurde. Bei jeder dieser Unterbrechungen versucht die Software erneut den Typ des Fernsehsignals zu erkennen, sprich man verliert immer mindestens eine Minute Film nach jeder Unterbrechung. Auch ein monatelanger Dialog mit Roxio brachte keine Lösung. Immer wieder zeige sich, dass der Roxio Support die eigene Software gar nicht kennt. Niemals hatte man mit der gleiche Person zu tun und die Antworten zeigen, dass der Support weder Ahnung von Video Formaten noch von Mac hat.