Profil für Alexxa P. > Rezensionen

Beiträge von Alexxa P.

Alexxa P. "Alexxa" (Graz)

Seite: 1 | 2 | 3
Slice Brotkasten weiss von Umbra
Slice Brotkasten weiss von Umbra
Wird angeboten von 20100 Design

5.0 von 5 Sternen Suuuper Teil!, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Slice Brotkasten weiss von Umbra (Misc.)
Ich habe lange aufgrund des Preises überlegt, aber der Brotkasten ist wirklich traumhaft. Zuerst roch er etwas komisch, habe ihn einfach ausgewaschen und danach 2 Tage offen gelassen. Es ist mir noch kein Brot darin weggeschimmelt - ganz im Gegenteil, das Brot hält total lange und trocknet auch nicht aus. Die Klappe zum Schließen kann man ganz leicht rausnehmen und als Brett verwenden oder man hängt das Brett eben nicht aus und schneidet direkt dort. Ich bin echt sehr zufrieden - vor allem auch, weil das Ding echt gut in unserer Küche aussieht :-)

Isosteel Tableline Vakuum-Isolierkanne 1,5L mit Quickstop-Einhandausgießsystem, spülmaschinenfest
Wird angeboten von Voelkner

1.0 von 5 Sternen nach 3x Benutzen Dichtungsring kaputt, 6. Mai 2014
Ich habe anfangs eine sehr große Freude damit gehabt. Gut, der Ausguss dauert ein bisschen, aber das war mir egal. Ich trinke krankheitsbedingt sehr sehr viel Tee und es ist für mich sowohl in der Firma als auch zu Hause, mir einen Liter zu richten, und immer wieder etwas nach zu schütten damit ich immer eine angenehme Temperatur habe. Doch nach dem 3. Gebrauch löste sich der Dichtungsring in der Flasche. Somit ging sie zurück. In der Firma hab ich ein 13 Euro Teil von einem Diskonter - diese hält nun schon 1 Jahr - wenn sie auch nicht so schön aussieht.

mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß
mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß

5.0 von 5 Sternen Meine hält noch immer, 25. Februar 2014
ich hab meine nun 2 Jahre. jetzt ist sie gelblich vergilbt, daher bestelle ich eine neue - um den Preis aber kein Problem, ich hab viel Freude damit, sie schützt mein Handy sehr auch wenn das Handy dadurch dicker wird - was mir aber bewusst war...

BaByliss D171E Retracord Expert 2000W Haartrockner, schwarz / silber / pink
BaByliss D171E Retracord Expert 2000W Haartrockner, schwarz / silber / pink

5.0 von 5 Sternen Einmal Babyliss - immer Babyliss, 25. Februar 2014
Ich bekam mit 12 Jahren einen Babyliss Fön, der bis vor kurzem gehalten hat (ich bin jetzt 30). Er geht auch noch, wenn man das Kabel nicht bewegt - das Kabel wird wohl eher einen Kontaktfehler haben. Jetzt habe ich den neuen und bin schwer begeistert - er hat Power, ich kann auch die kalt-Taste drücken und der Kabeleinzug ist auch extrem cool.

Sunartis 1-5009 T720DH Backofenthermometer mit Angabe der Niedergar-, Back- und Brattemperatur
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen funktioniert und zeigt die schwächen des Backofens, 25. Februar 2014
Habe den gekauft, weil ein Ölkuchen in unserem Herd nach 1 Stunde (normal 20-40 Minuten) noch immer nicht fertig war und das mich ärgerte. Das Thermometer zeigte dann den Unterschied von 80 Grad die fehlen auf. Jetzt haben wir einen neuen Herd gekauft und getestet ob das stimmt, was der anzeigt - ja Herd und Thermometer stimmten zu 100% überein.

WMF 1535269990 Bratenthermometer Lafer by WMF
WMF 1535269990 Bratenthermometer Lafer by WMF

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 25. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Thermometer. Der Braten war sehr lecker und alles hat funktioniert. WMF ist sowieso mein Favorit in solchen Dingen. Hatte vorher einen anderen, der war nicht so toll, hätte gleich den nehmen sollen.

New Ray 88605 - Funkferngesteuertes Fahrzeug Ferrari F430, Maßstab 1:12
New Ray 88605 - Funkferngesteuertes Fahrzeug Ferrari F430, Maßstab 1:12

4.0 von 5 Sternen Mein Neffe hat sich sehr gefreut, 25. Februar 2014
Das Auto ist gut, hat aber nach einigen Fahrten nachgelassen und hat einen leichten links-Drang... keine Ahnung ob mein Neffe schuld ist, oder das Auto...

Fuloon LED Strip Lichterkette Leuchten Garten Beleuchtung LED Baum Lichterbaum beleuchtet Lichterzweig Lichterkette Party Weihnachtsdeko 25 LEDs Dekolicht im baum design für Hochzeit Hintergründe, Hotels, Restaurants, Bürogebäude, Haus, Fenster, Clubs, Konzerte, Karaoke, Modeschauen, Tanzhalle und so weiter (warmweiß)

Disney Planes Unisex-Armbanduhr Digital Quarz Plastik 00538
Disney Planes Unisex-Armbanduhr Digital Quarz Plastik 00538

5.0 von 5 Sternen Super cool hat mein Neffe gesagt, 25. Februar 2014
Diese Uhr ist einfach nur super cool - mein Neffe hat große Freude damit und will sie nicht mal beim Schlafen gehen runtergeben...

Emsa 513564 Trockenvorratsdose Optima 4er Starterset, 0,18 / 0,18 / 1,00 / 1,60 Liter (100% dicht, spülmaschinenfest, BPA frei, abgestimmtes Größenraster, Stapelkante, Rastverschluss, Material: TPE/MS)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 25. Februar 2014
Die Dinger sind echt ein Hit. Ich werde mir noch welche bestellen. In meinen Küchenkasten passen sie so super aufeinander - ich liebe Ordnung einfach...

Seite: 1 | 2 | 3