Profil für f3guide > Rezensionen

10 Stück Halogen Spiegellampe, HAL MR16 35-36 S, 35W, 36°, mit Schutzglas
10 Stück Halogen Spiegellampe, HAL MR16 35-36 S, 35W, 36°, mit Schutzglas
Wird angeboten von mx.leuchten

3.0 von 5 Sternen mangelhafte Lieferung, 9. Januar 2014
Anstelle der 10 bestellten Lampen waren nur 9 Lampen im Karton. ist bei dem Preis zwar kein Beinbruch, sollte aber trotzdem nicht sein
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2014 11:32 AM MEST

Architekt 3D
Architekt 3D

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Architekt 3D (CD-ROM)
Es dauert zwar ein paar Stunden bis man sich an die Funktionen gewöhnt hat, aber danach kann man wirklich respektable Raumpläne auch in 3D erstellen und sich so einen guten Gesamtüberblick auf das bevorstehende Projekt verschaffen. Für diesen Preis ist die Software absolut unschlagbar und zu empfehlen. Bitte bloß nicht die Home-Version kaufen, die läßt sich auf Windows 7 nicht installieren.

Architekt 3D Home
Architekt 3D Home

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Architekt 3D Home (CD-ROM)
Genau dasselbe Problem wie bei den vorhergehenden Rezensionen. Die Software lässt sich aufgrund 2 Scriptfehler nicht installieren. Ich habe es ebenfalls zurückgeschickt. Noch trauriger finde ich aber die Tatsache, dass Amazon solche offensichtlich fehlerhaften Produkte nicht aus dem Sortiment nimmt.

AEG T-VL 5537 Tower Ventilator mit FB, edelstahl
AEG T-VL 5537 Tower Ventilator mit FB, edelstahl
Wird angeboten von direct-shop11 "Preise inkl.MwST.,Impressum und AGB finden Sie unter Verkäuferhilfe "

5.0 von 5 Sternen auch optisch gelungener Ventilator, 16. Oktober 2011
Wir haben mittlerweile 2 dieser Ventilatoren, da sie einwandfrei funktionieren und optisch sehr gut in jeden Raum passen. Natürlich hat jeder Ventilator ein Betriebsgeräusch und je stärker die Luftzirkulation, desto stärker das Geräusch. Wir haben einen davon den kurzen heißen Sommer im Schlafzimmer aufgestellt und bei der niedrigsten Stufe trotz des Geräusches ungestört schlafen können. Das Gehör gewöhnt sich nach ein paar Minuten automatisch an das gleichmäßige Surren.

TERRAPIN ECHTES LEDER TASCHE CASE HÜLLE FÜR SAMSUNG i9100 GALAXY S2 II IN SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schutz, 16. Oktober 2011
Die Ledertasche sieht sehr exklusiv aus und bietet auch einen sehr guten Schutz für das Telefon. Der Verschluß funktioniert einwandfrei, in der Hosentasche wird es mit dem dicken Leder natürlich schon sehr eng, insgesamt aber sehr empfehlenswert.

Langenscheidt Praktischer Sprachlehrgang Niederländisch - Buch und 3 Audio-CDs + Begleitheft: Der Standardkurs für Selbstlerner (Langenscheidt Praktische Sprachlehrgänge)
von Annelies de Jonghe
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen eben Langenscheidt, 8. September 2011
An Langenscheidts Sprachführern gibt es nicht das Geringste auszusetzen. Alles ist übersichtlich und gut strukturiert, da gibt es nichts auszusetzen.

Rund um München, Band Ost: Wanderführer mit Tourenkarten, Höhenprofilen und Wandertipps
von Siegfried Garnweidner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Wanderwege, 8. September 2011
Wir haben bereits einige Wanderungen hinter uns und sind mit den Routen sehr zufrieden. Die Beschreibung ist zwar wirklich nicht so gut wie beim West-Band und man muss schon teilweise richtig aufpassen, aber insgesamt empfehlenswert.

Qualitätsakku - Akku für Bosch Bohrschrauber PSR 18VE-2 - 2000mAh - 18V - NiCd
Qualitätsakku - Akku für Bosch Bohrschrauber PSR 18VE-2 - 2000mAh - 18V - NiCd
Wird angeboten von Akkufachmann "Preise inkl. Mwst.-Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen absolut top, 8. September 2011
Nachdem der Originalakku immer schwächer wurde, habe ich mir einen neuen Akkuschrauber gekauft, wollte den alten aber dann doch nicht wegwerfen und habe mir diesen leistungsstärkeren Ersatzakku gekauft. Ich muss ehrlich zugeben, das Teil hat richtig Power und läuft perfekt. Es gibt auch noch angenehme Überraschungen.

HK Wentworth AF PlatenClene - Reinigungsflüssigkeit, PCL100
HK Wentworth AF PlatenClene - Reinigungsflüssigkeit, PCL100
Wird angeboten von ZBP Media

3.0 von 5 Sternen auch kein Wundermittel, 8. September 2011
nach dem ersten Einsprühen und Einwirkenlassen hat die Walze tatsächlich wieder Papier gezogen, aber leider kommt die Aushärtung dann doch schnell wieder. Es ist sicher kein Wundermittel, funktioniert aber in begrenztem Umfang.

OKI Trommel für C5600/C5700 Drucker Kapazität 20,000 Seiten, schwarz
OKI Trommel für C5600/C5700 Drucker Kapazität 20,000 Seiten, schwarz

5.0 von 5 Sternen die perfekte Alternative zum Originaltoner, 8. September 2011
Ich habe bereits mindestens ein halbes Dutzend dieser Toner verbraucht und noch nie ein Problem gehabt. Das Druckbild ist genauso gut wie der Originaltoner, aber er ist erheblich billiger. Die versprochenen 6000 Seiten hält er zwar nicht annähernd, aber doch deutlich länger als das Original.

Seite: 1 | 2