Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Werwolf > Rezensionen

Beiträge von Werwolf

Werwolf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Premium Echtleder Smartphone Schutzhülle mit Dreh und Standfunktion für - CUBOT H1 / Cubot p10 - 360° Leder Schwarz L
Wird angeboten von Mp-cologne

5.0 von 5 Sternen Großartige Hülle, 17. Februar 2016
Großartige Hülle! Bin nach 2 Monaten immer noch begeistert davon. Toller Look, sehr funktional. Mann kann das Handy quer- und aufrecht auf den Tisch legen, ganz wie man will. Heruntergefallen ist es mir auch schon 2 mal. Ohne Hülle wäre es wohl hinüber gewesen, so hat es den Fall problemlos überstanden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ganz gut. Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Jederzeit wieder!

Skil Elektrotacker 8200 AA (Schlagkraftregulierung, +500 tlg. Zubehör, 6m Kabel)

4.0 von 5 Sternen Gutes Hobby-Gerät, 17. Februar 2016
Schnell geliefert, schnell ausgepackt und gleich losgelegt. Ist allemal besser als das vorherige Gerät das plötzlich den Dienst versagt hatte. Für Hobby ist es gut, für Profiarbeiten könnte es meiner Meinung nach etwas mehr Durchschlagskraft haben. Da ich selten damit arbeite, ist es für mich ok. Für meinen Geschmack habe ich aber zu oft mit dem Hammer nachklopfen müssen.

KED Fahrradhelm Meggy Original, Sharky Blue, 52-58 cm, 15410061M
KED Fahrradhelm Meggy Original, Sharky Blue, 52-58 cm, 15410061M
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Toller Helm, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: KED Helm Meggy Original (Ausrüstung)
Toller Helm, guter Preis, schnell geliefert. Richtig bewerten kann ich ihn zwar nicht, da ich ihn für meine Enkeltochter gekauft und ihn in einem Paket zugeschickt habe. Für mich sieht es aber aus als wäre er gut verarbeitet und dass er eine gute Dämmung hat. Toll finde ich auch die Schraube zur Anpassung der Größe. Hat also auf mich insgesamt einen sehr guten Eindruck gemacht.

KED Fahrradhelm Meggy, Pink Flower, 49-55 cm, 15409006SM
KED Fahrradhelm Meggy, Pink Flower, 49-55 cm, 15409006SM
Wird angeboten von RennMaxe

5.0 von 5 Sternen Toller Helm, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: KED Helm Meggy (Ausrüstung)

Deluxe Kostüm BURGFRÄULEIN GELB/ROT Gr. S/M
Deluxe Kostüm BURGFRÄULEIN GELB/ROT Gr. S/M
Wird angeboten von shoperama

5.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, hut verarbeitet, 17. Februar 2016
Toller Look, gute Verarbeitung von guten Materialien. Das ganze zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Da das Kleid aber zu eng ist, musste ich es leider zurückschicken.

hülle Tasche (Schwarz) S / Cubot H1 kompakter Ladestation Dock Docking-Station Dock Halter stützLadegerät, exklusiv bei i -Tronixs
Wird angeboten von i-Tronixs

1.0 von 5 Sternen Unseriöse Firma, 17. Februar 2016
Den Artikel kann ich leider nicht bewerten, weil ich ihn nie erhalten habe. Da ich auch eine Handyhülle bestellt hatte, die genau zwei Tage nach Weihnachten ankam und von der ich begeistert bin, habe ich unter zeitlichen Druck stehend, leider diese Ladestation die mit "Hülle Tasche..." beginnt irrtümlicherweise ganz kurz, aber gut bewertet. Ende Januar, als die Ladestation nicht kam, habe ich sie reklamiert. Im E-Mail-Wechsel wurde ich darauf hingewiesen dass ich sie schon bewertet habe und in der zweiten mail sogar als "verwirrt" bezeichnet - alles in einem typisch asiatischen sehr schlechten Deutsch. Da es ja auch mein Fehler war, habe ich angesichts der mangelnden Kulanz auf die Ladestation verzichtet. Fazit: unseriöse Firma, schlechte Kommunikation (mangelnde Sprachkenntnisse), richtig unverschämt. Davon kann ich nur abraten!!
Einen Stern muss ich wohl geben, da weniger nicht möglich ist.

Philips HD9140/91 Dampfgarer (900 Watt, Aromaverstärker, LCD Timer, Zeitschaltuhr)

3.0 von 5 Sternen Philips HD9140/91 Dampfgarer 900 Watt, 19. Januar 2016
Die Erwartungen waren groß, vielleicht zu groß. Über das Garergebnis kann ich eigentlich nicht meckern. Allerding sind die angegebenen Garzeiten etwas untertrieben. Das Gerät eignet sich auch nur für Garen von fettfreien Speisen. Ich habe den Fehler gemacht mariniertes Fleisch
hinein zu legen. Was ich dann beim Saubermachen bitter bereut habe und mir geschworen habe, das nie wieder zu machen. Das Fett haftet am Kunststoff sehr hartnäckig, besonders die Reinigung des Sockels war sehr zeitraubend. Zum kochen von fettfreien (Diät-) Gerichten ist es aber ganz ok

parlat E27 LED Lampe G120 18W =104W 1400lm 230° weiß
parlat E27 LED Lampe G120 18W =104W 1400lm 230° weiß
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen E 27 LED Lampe 18 Watt, 19. Januar 2016
Meine Frau und ich, wir sind beide nicht mehr die Jüngsten und haben auch beide unsere Augenprobleme. Da wir sehr viel Zeit in der Küche verbringen, die zumindest im Winter auch unser Raucherzimmer ist, haben wir da lange nach einer starken Lampe3 gesucht, die aber auch ein angenehmes Licht verbreiten, also nicht unbedingt eine Krankenhaus-Atmosphäre verbreiten soll. Mit dieser Lampe sind wir nun glücklich. Die Lichtausbeute ist phantastisch: 18 Watt für ein Licht das eine herkömmliche Lampe von ca. 140 Watt abgegeben hat. Zur Lebensdauer können wir noch nicht viel sagen, dazu mehr in einem Jahr

Philips-Licht 830203 EXTERIEUR ES 10 Energiesparlampe 12W E27 230V warmton-ws
Philips-Licht 830203 EXTERIEUR ES 10 Energiesparlampe 12W E27 230V warmton-ws

5.0 von 5 Sternen Phillips Licht 830203 Exterieur ES 10 Energiesparlampe, 19. Januar 2016
Gute Lichtausbeute, angenehmes Licht, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Habe sie zwar nur ausprobiert um zu sehen ob sie funktioniert und wie das Licht ist, und kann dazu nur sagen dass ich da sehr zufrieden bin. Zur Lebensdauer kann ich noch nichts sagen. Dazu mehr in einem Jahr.

Talisker 10 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Talisker 10 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von DELINERO GmbH

5.0 von 5 Sternen Talisker 10 Jahre Single Malt Scotch Whisky, 19. Januar 2016
Bin kein besonderer Whiskykenner. Bisher habe ich, wenn überhaupt, nur Bourbon getrunken. Von Scotch habe ich nie viel gehalten(vermutlich die schlechten Erfahrungen mit den handelsüblichen Verschnitten), Bis ich vor einigen Monaten in Chester einen guten Single-Malt probieren durfte. Darauf habe ich mir den Talisker bestellt und es ist der erste Scotsch denn ich genießen kann. Weicher, runder Geschmach den ich jedem empfehlen kann. Einfach toll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4