Profil für Siegbert > Rezensionen

Beiträge von Siegbert

Siegbert

Seite: 1 | 2
Devolo dLAN 500 duo Starter Kit (500 Mbit/s, 2 Adapter, 2 LAN Ports, Kompaktgehäuse, Powerline) weiß

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren Super Produkt, 6. Februar 2015
Ich habe vor Jahren mit Devolo 85 MB angefangen und besitze jetzt devolo dLAN 200 und devolo dLAN 500 duo. Funktioniert bei mir schon seit Jahren. Einfach in der Bedienung, was sehr wichtig ist. dLAN 500 duo verbindet ein PC und mein Drucker mit meinem Netzwerk und es funktioniert super. Von mir fünf Sterne für das Produkt.

Yamaha L-2C Keyboardständer für NP-30/NP-31 schwarz
Yamaha L-2C Keyboardständer für NP-30/NP-31 schwarz

5.0 von 5 Sternen endlich ein passender Keyboardständer, 6. Februar 2015
Endlich ein passender Keyboardständer für mein PSR-E433 von Yamaha und schnell angeschraubt.
Kann ich nur weiter empfehlen. Fünf Sterne für schnelle Lieferung und super Produkt.

20er LED Lichterkette Kerzenlichter Set mit 3 vers. Lichtmodifikationen Weihnachtsbaumbeleuchtung inkl. Fernbedienung, kabellos, beige
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 21. Dezember 2014
Warum soll man das doppelte ausgeben? Heute den Baum geschmückt und sehr leichte Handhabung. Alles funktioniert perfekt und manche Bewertungen kann man nicht nachvollziehen. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit diesen Kerzen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Regler Funk Camera Bluetooth Selbstauslöser Fernauslöser Schwarz+ Halter+ Mini-Stativ für iOS-Android-Smartphone Tablet Iphone 5s 5c 5 4s Ipad 3 2 Mini iPod Sony Xperia Samsung Galaxy S2 S3 S4 S5 Note 1 2 3 GALAXY Tab 2 Note8 10.1+ Note 1/2/3+ Nexus 4 5 7 DC451
Wird angeboten von XCSOURCE

3.0 von 5 Sternen Selbstauslöser schon defekt, 10. August 2014
Die Verpackung war in Ordnung und auch die Lieferung ging schnell.

Der Halter und das Stativ sind wirklich ihr Geld wert, jedoch gibt es ein Sprichwort wer billig kauf, kauf zweimal da der Selbstauslöser nur zwei Tage funktionierte und die Klappe für das Batteriefach sehr Instabil ist. Nach zwei Tagen funktionierte der Selbstauslöser dann nicht mehr. Schade, da ich die Sachen eigentlich mit in den Urlab nehmen wollte.

Der Hersteller sollte den Selbstauslöser überarbeiten und ich habe mir einen anderen hochwertigen bestellt.

Devolo dLAN 200 AVmini Powerline Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose) weiß
Devolo dLAN 200 AVmini Powerline Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 26. September 2013
ich hatte Jahrelang von Devolo DLAN 85 und muss sagen der Preis und das Leistungsverhältnis sind super.
Devolo dLAN200 AV mini hält das was es verspricht und wenn man wo anders im Haus eine Internetverbindung benötigt, funktioniert es uneingeschränkt.
Die Bedienung ist Kinderleicht, wobei es keine zusätzlichen Treiber bedarf um die Geräte zu installieren.
Ich habe 5Sterne vergeben, weil die Lieferung und das Produkt wirklich Überzeugen im alltäglichen Gebrauch.

Vesuvo V38301 Pizzastein- / Brotbackbackstein Set für Backofen und Grill / eckig / 38x30 cm / mit Pizzaschaufel und Pizzamehl

5.0 von 5 Sternen Preis hat überzeugt, 12. August 2013
wir hatten uns einen neuen Herd zugelegt und schauten beim Hersteller was so ein Pizzastein und Brotbackstein kostet.
hier hat der Preis überzeugt und zum Produkt selber sage ich nur einfach nur lecker Brot und Pizza zu backen.

Sweet & Easy: Enie backt
Sweet & Easy: Enie backt
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Wer die Sendung kennt, weiss da die rezepte nur lecker sind, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweet & Easy: Enie backt (Gebundene Ausgabe)
für mich war das einfachste Brot der Welt der Punkt wo ich mir gesagt habe dieses Buch brauchst du.
Was soll ich sagen, einfach nur leckere ideen die leicht nach zu backen sind und Brot kaufe ich ganz selten, sondern backe es selber.
Spitze und ich freue mich auf den Band 2

Städter 491052 Baguette-Backblech 37 x 23 cm, Antihaft
Städter 491052 Baguette-Backblech 37 x 23 cm, Antihaft

5.0 von 5 Sternen Wirklich Super, 12. August 2013
ich backe viel und gerne, also habe ich Baguettes mit dieser Form gebacken. Grundteig aus dem rezeptvorschlag und dann unterschiedliche sachen reingetan. einfach nur lecker und zum reinigen ganz einfach. Super Produkt.

Römertopf 249 05 Brotbackschale Pane, rund, 3 Liter
Römertopf 249 05 Brotbackschale Pane, rund, 3 Liter
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Brot backen einfach toll, 12. August 2013
Habe ein 1000g Brot gebacken und muss sagen einfach spietze der Römertopf.
wenn man die Bedienunganleitung beachtet und sich daran hält, dann geht alles glatt und ich kann diesen Topf nur empfehlen.

3,5 mm Stereo Klinkenstecker Stecker Zum 6,35 mm Stereo Klinkenstecker Stecker Kabel 1,8 m

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Super, 12. August 2013
Endlich ein Kabel für mein Keyboard, welches ich mit dem PC verbinden kann. Super Kabel und jeden Tag im Einsatz zum Einspielen und Aufnehmen am PC. Mit diesem Kabel habe schon ca. 107 Stücke eingespielt und die Aufnahmen sind wirklich gut.
Kann ich nur weiter empfehlen

Seite: 1 | 2