Profil für Hardcore > Rezensionen

Beiträge von Hardcore
Top-Rezensenten Rang: 4.616.620

Hardcore "Zocker" (Weinheim)

Seite: 1 | 2
Lioncast Gaming Maus LM30 programmierbare 19 Tasten MMO-Mouse, Laser mit 16.400 dpi
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

5.0 von 5 Sternen überragende Mause in meinen augen sogar besser zu bedienen als die Razer Naga die fast das doppelte kostet^^, 4. Dezember 2014
diese mause ist ein traum entspannte handhaltung alle tasten sehr gut zu bedienen . konfigurieren der tasten total easy.
farbe gimmings und leichte installation runden das produktprofil ab.

Habe Jahre lang eine logitech mx 518 gehabt diese ist nun meine erste mmo maus hatte aber die naga von meinem bruder in den händen. die naga ist total unkomfortable für meine hände ich würde sagen kauft euch alle diese maus wenn ihr ein spiel wie wow zockt ihr werdet total begeistert sein.

auch das personaliesieren der Maus ist echt genial bis auf die beleuchtung vom mausrad und der dpi profile bleiben blau.

auch das sie 16400 dpi hat in 5 hinterlegten profilen die man auch noch einstellen kann wie man sie benötigt.

Mfg euer Hardcore

Besessen - Der Teufel in mir
Besessen - Der Teufel in mir
DVD ~ Michelle Argyris

5.0 von 5 Sternen guter horrorfilm, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Besessen - Der Teufel in mir (DVD)
Guter horror film geniale story sehr fesselnd. Kauft ihn unbedingt wenn ihr auf exorzismuss schocker steht. Volle 5 sterne. Mfg

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen genial music mach weiter so, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieder (MP3-Download)
kaufts euch er is cool seine music genial egal ob bei ich und ich oder jetzt solo mach weiter so lieber adel und solltest du es lesen so schick mir doch gern 2 karten für dein nächste tour

LogiLink HS-0001 Stereo Headset Kopfhörer mit Mikrofon Deluxe
LogiLink HS-0001 Stereo Headset Kopfhörer mit Mikrofon Deluxe
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen gute und günstige headsets immer wieder, 10. März 2014
der preis is unschlag bar würde sie mir jeder zeit wieder kaufen kaufe immer auf vorat sie halten einiges aus ton quali is perfekt und sie sind schön leicht schlagt zu best headset ever

Lila Wolken
Lila Wolken

5.0 von 5 Sternen cooler hip hop mit niveu, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lila Wolken (MP3-Download)
coole music materia are the best german hip hop nur weiter so besorgts euch wenn ihrs net schon habt^^ gruß

Metalizer (Re-Armed)
Metalizer (Re-Armed)

5.0 von 5 Sternen sau geiles album, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Metalizer (Re-Armed) (MP3-Download)
cooler power metal ich liebe es sehr und hörs andauernd nur zu empfehlen . kaufts euch. ich gebe 5 sterne

Attero Dominatus (Re-Armed)
Attero Dominatus (Re-Armed)

5.0 von 5 Sternen sau geiles album, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Attero Dominatus (Re-Armed) (MP3-Download)

Carolus Rex
Carolus Rex

5.0 von 5 Sternen geniale album, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Carolus Rex (MP3-Download)
kauft es euch wenn ihr auf power metal aus schweden steht. find die band genial und macht immer wieder spass sie zu hören

Lanveni Rock Stil Series für Samsung I9500 Galaxy S4 S IV Punk Hybrid Metall Luster Schädel Knochen Harte Kunststoff TPU Silikon Hülle Case Tasche-Silber

4.0 von 5 Sternen bis auf die eine ecke echt top, 8. Januar 2014
leider bricht an der einen ecke die clip sicherung vom totenschädel ansonste kann ich sagen das sie sich lohnt preis /leistungs verhältniss stimmt

Lanveni Rock Stil Series für Samsung I9500 Galaxy S4 S IV Punk Hybrid Metall Luster Schädel Knochen Harte Kunststoff TPU Silikon Hülle Case Tasche - Gold
Wird angeboten von Lanveni

5.0 von 5 Sternen geniale hülle, 8. Januar 2014
bin mit ihr sehr zufrieden sieht hammer auss und man findet sein handy in jeder tasche wieder durch das dreidimisonale design des totenschädels

Seite: 1 | 2