Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Florian Wiederkehr > Rezensionen

BUZZ! Das Musik-Quiz inkl. 4 Buzzer
BUZZ! Das Musik-Quiz inkl. 4 Buzzer

2.0 von 5 Sternen Leider noch nicht ausgereift!, 5. November 2005
Tja nach eine Woche intensiv buzzen meine Rezension:
Leider muss ich sagen dass Buzz meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllen konnte.
Dafür gibt es mehrere Gründe:
Music Quiz -> darunter verstehe ich gesungene Musik.
Buzz bietet allerdings (mit ganz ganz wenigen Ausnahmen) nur Melodien. Einige sind sogar sehr entfremdet dass man sie kaum erkennt. Man könnte sagen Klingeltöne mit schlechter Qualität.
5000 Fragen -> Groß wird damit geprahlt das es 5000 verschiedene Fragen gibt. Also eine "Riesenabwechslung" an Fragen. Denkste! Bereits jetzt nach ca. 15 Spielen wiederholen sich die Fragen. Ziemlich enttäuschend. Ich vermute mal die 5000 Fragen sind verteilt auf Französische, Italienische und Holländische Version. Die sind nämlich auch drauf während man auf Englisch verzichten muss. Wieder ein Minus Punkt!
Langeweile -> das Spiel wird ganz rasch langweilig. Ich vermute mal es wird bei mir bald im Schrank landen. Da sich die Fragen dauernd wiederholen haben es neue Spieler gegen bereits arrivierte Spieler ziemlich schwer. Um nicht zu sagen keine Chance. Es ist immer das selbe. Immer die selben Spielrunden (schnellster Finger, Bombenspiel, Punkteabzieher,..). Gähn.
Der Moderator -> Er nervt einfach nach ner gewissen Zeit. Oft sind seine Kommentare viel zu lang und behindern den raschen Spielfluss. Das Spiel ist im Allgemeinen nicht zügig. Eher lahm und wenig mitreißend.
Alles in allem kann ich Buzz nicht wirklich empfehlen. Am besten eignet es sich wenn 4 in etwa gleich gute Spieler zum ersten Mal das Spiel spielen. Da ist es noch ganz lustig! Aber das vergeht leider mit der Zeit.
2 Sterne für die gute Idee und die Buzzer!

SingStar - The Dome
SingStar - The Dome

4.0 von 5 Sternen Tolle neue Extras!, 25. September 2005
Rezension bezieht sich auf: SingStar - The Dome (Videospiel)
Noch gut 5 Monaten gebrauch hier die partyerprobte Rezension des Spiels:
Die Macher von Singstar haben sich wieder einiges neu einfallen lassen.
Hier die Punkte im Einzelnen:
- Rapmode: bei diversen Songs (BEP, Fanta4,..) gibt es einen sogenannten Rapmode. Wie genau der funktioniert haben wir noch nicht rausgefunden. Eher ein etwas rätselhaftes Feature. Besonderer Nachteil dabei ist der Song Shut up von den Black Eyed Peas wo eine Person rappen muss und die andere singen. Der Rapper hat nicht einen Funken Chance zu gewinnen.
- Medley: Es gibt fünf sogenannte Medleys, dabei werden verschiedene Songs entweder zufällig (random) oder nach Themengebieten geordnet, häppchenweiße ausgewählt. Gerade im Random mode ist das oft ganz lustig wenn nach anette louisan steppenwolf zu meistern ist.
- Partymodus bzw gib das Mikro weiter: hier kann man erstmals einstellen wieviele Runden man spielen möchte. Dabei kann man für jede Runde eine der Spielmöglichkeiten auswählen (Duett, bleib dran, gib das Mikro weiter, Mikro medley, 5000 punkte). Die Herausforderung 7500 Punkte zu erreichen haben sie zum Glück nicht mehr im Programm. War ja wirklich langweilig.
Und nun unsere Singstarcharts:
1. Hoobastank - The Reason
Der Song ist ziemlich einfach zu singen und so pusht man sich gegenseitig hoch. Der Rekord steht mittlerweile bei 9830 punkten.
2. Joss Stone - Super Duper Love
Der anspruchsvollste und schwerste Song. Ein guter Kontrast zu den anderen Liedern.
3. Tom Jones - It's not unusual
Ein echter Klassiker der nicht abgewählt wird
4. Good Charlotte - I just wanna live
Geht in die rockige Ecke und ist dementsprechend schwer zu singen. Macht aber mächtig Spass
5. Keane - Somewhere only we know
Vergleichbar mit The Reason. Auch hier gibts eine Rekordjagd
6. Robbie Williams & Kylie Minogue - Kids
Das bislang beste Duett aller Singstar Versionen. Schade dass auf dieser Ausgabe nur so wenige Duette dabei sind. So wird dieses jede Partyrunde durchgesungen
7. Robbie Williams - Let me entertain you
Einfach ein Burner der für gute Stimmung sorgt
8. Pur - Abenteuerland
Der Song bringt einfach Abwechslung ins Spiel
9. Rosenstolz - Willkommen
Wird selten gewechselt. Liegt einfach am eingängigen Lied
10. Ronan Keating - Father and Son
Einfach zu singen und daher Rekordjagd
11. Natasha Bedingfield - These Words
Geht zügig dahin
12. Fantastischen Vier - Geboren
Wird auch gern gespielt da eingängige Melodie. Bislang auch ein Unikat in der Singstar Serie
13. Black Eyed Peas - Shut Up
Wenn der Rappart nicht wäre viel weiter oben
14. Beyonce - Crazy in Love
Anspruchsvoll da ziemlich schnell
15. Steppenwolf - Born to be wild
Passt nicht ganz dazu. Aber gut zum singen
16. Sister Sledge - We are family
Sudelt vor sich hin. Ohne Höhepunkt
17. Blink 182 - What's my age again
Danach braucht man immer was zum trinken da der mund total trocken ist! Zu schnell
18. Dandy Warhols - Bohemians like you
Wird öfters abgewählt als gespielt
19. Anette Louisan - Das Spiel
Nach dem dritten mal spielen kein Anreiz mehr
20. Martin Kesici - Angel of Berlin
Nicht mehr aktuell. Auch wenig Anreiz
21. Outkast - Roses
Warum nicht hey ya??
22. Avril Lavigne - Skaterboi
Von der Sorte Song gibt es leider viel zu viele auf der CD.
Ab jetzt Songs die nur noch nerven:
23. McFly - Obviously
McFly sind nur in England bekannt und deshalb überhaupt dabei. Frage mich warum man Marilyn Manson streichen musste und dafür dieses Stück oben gelassen hat.
24. Laith Al Deen - Alles an dir
Total unspektakulär. Kommt höchstens mal zufällig im Medley dran. Schade um den Speicher,
25. The Clash - Should I stay or should I go
Irgendwas stimmt da bei der Bewertung nicht. Da scheitern selbst die größten Sänger
26. Jamelia - Stop
Zu schmalzig, keine Herausforderung
27. Kylie Minogue - It's in your eyes
Warum kein Can't get you out of my head oder locomotion. Der Song nervt auch ziemlich.
28. Reamonn - Supergirl
Gähn
29. Ashlee Simpson - Pieces of me
Tja Avril Lavigne allein hätte auch gereicht!
30. Manfred Mann - Do Wah Diddy
Oh Gott. Die ersten Male bestimmt lustig aber einfach total anspruchslos. Selbst ein bellender Hund würde die 8000 punkte marke erreichen. Schade um ein Duett.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2008 2:00 PM CET

Y Asi
Y Asi
Wird angeboten von reMox

5.0 von 5 Sternen Da geht noch was in Kiew!, 26. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Y Asi (Audio CD)
Wer hätte sich gedacht dass Österreich 2005 beim Eurovision Song Contest nicht durch Alf Poier vertreten wird? Vermutlich die wenigsten. So ging Alf Poier als großer Favorit in die österreichische Vorentscheidung. Dazu noch ein paar andere mehr oder weniger bekannte Acts um die Sendung vollzubringen.
Am Ende landete Alf Poier mit den meisten abgegeben Stimmen aber doch nur auf Platz 2.
Gewonnen hat durch das Bundesländervoting die bis dahin mehr durch Coverversionen aufgefallene Band "Global Kryner", bestehend aus Sabine Stieger, Karl Rossmann, Christof Spörk, Anton Sauprügl, Edi Köhldorfer und Sebastian Fuchsberger, mit dem Song "Y Asi".
Vom musikalischen her die wahrhaft beste Entscheidung. Österreich hat sich für einen Ethnosong der besonderen Art entschieden. Es trifft sich dabei österreichische Folklore mit kubanischen Rythmen und einer feinen Brise Jazz. Eine beim Songcontest noch nie dagwesene Mischung.
Ich denke Global Kryner wird damit auf alle Fälle das Semifinale meistern. Als zweiter Song ist übrigens "Dreaming" auf der CD enthalten. Dieser Song belegte den ausgezeichneten fünften Rang beim Vorentscheid!
Ich wünsche Global Kryner mit diesem tollen Song alles Gute beim Grand Prix in Kiew!

Picking Up the Pieces
Picking Up the Pieces
Wird angeboten von fachbuecher-weltversand

5.0 von 5 Sternen Deutschlands Aussichtsreichste!, 16. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Picking Up the Pieces (Audio CD)
Ich bin auf die Murphy Brothers mit ihrem genialen Song "Picking up the pieces" durch den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Songcontest 2005 in Kiew/Ukraine aufmerksam geworden. Als absolute No Names haben sie die Sendung eröffnet. Der Song, vor allem der Refrain, ging mir sofort ins Ohr und seither nicht mehr aus dem Kopf. Die Live Version der beiden Brüder finde ich noch um einiges besser als die CD Version.
Picking up the pieces ist ein sehr eingängiger Country Pop Song. Ich würde den Murphy Brothers großen Erfolg mit der Single wünschen. Der deutsche Vorentscheid allein wird wohl nicht reichen! Vielleicht springen MTV und VIVA ja auch auf den Zug auf und spielen das Video.
Eine Band mit sehr großem Potential!
Ich denke Deutschland hätte mit den Murphy Brothers mehr Chancen in Kiew als Gracia!

Playstation 2 - Memory Card 16MB MAX Discless
Playstation 2 - Memory Card 16MB MAX Discless

5.0 von 5 Sternen Die beste Alternative!, 6. Januar 2005
Tja die Vorteile dieser Karte kann man in einem Satz zusammenfassen: "Doppelte Speicherkapazität zum gleichen Preis!". Ich verwende die Karte zu Spielen wie GTA San Andreas, Herr der Ringe, Singstar oder NFSU2! Bei allen diesen Spielen klappt sie einwandfrei. Ein Rezessent hat geschrieben dass man eine Boot CD braucht. Für alle die keine Englisch verstehen: Discless beteudet ohne CD. Man braucht also definitv keine Boot CD.
Der einzige kleine Nachteil ist dass die Speicherkarte nicht in die dafür in den Verpackungen der Spiele vorgesehenen Steckplätze passt. Aber bei dem Preis kann man da echt ein Auge zudrücken!

SingStar Party
SingStar Party
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Singstar genial wie immer! Aber wozu die deutsche Version??, 16. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: SingStar Party (Videospiel)
Singstar war ein voller Erfolg. Erstmals konnte man per Stimme um Punkte kämpfen. Das System war ziemlich weit ausgereift und so war die Wahrscheinlichkeit auf Neuheiten in der Fortsetzung ziemlich gering.
Aber letztdendlich hat es doch noch für einige Erneuerungen gereicht. Jetzt gibt es richtige Duette (Elton John, Sunny & Cher) in denen jeder Spieler verschiedene Liedabschnitte vorträgt.
Wer im Besitz des ersten Teils ist kann seine Juke Box auf 60 Songs ausbauen. Der erste Teil ist nämlich mit dem zweiten kompatibel! Deshalb können auch Songs der ersten Ausgabe als Duett gesungen werden.
Nun zum negativen Teil:
Wie bereits im ersten Teil wo wir uns unter anderem mit Bro'sis und den No Angels herumschlagen mussten gibt es jetzt auch wieder eine deutsche Version. Dieses mal ist diese jedoch auf Schlager aus.
Hier die deutsche Liste:
Spendau Ballet: Gold
Spice Girls: Who Do You Think You Are
The Foundations: Build Me Up Buttercup
The Police: Every Breath You Take
Durch die vier deutschen Schlagerlieder müssen die deutschsprachigen Spieler unter anderem auf Natasha Bedingfield und Franz Ferdinand verzichten die auf der Original Version zu finden wären!

SingStar Party inkl. 2 Mikrofone
SingStar Party inkl. 2 Mikrofone
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Singstar ist genial! Aber wozu diese deutsche Version??, 16. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: SingStar Party inkl. 2 Mikrofone (Zubehör)
Nun zum negativen Teil:
Spendau Ballet: Gold
Spice Girls: Who Do You Think You Are
The Foundations: Build Me Up Buttercup
The Police: Every Breath You Take
Es bleibt also zu überlegen ob man nicht auf die englische Version umsteigen sollte!

Sex and the City: Season 6 (5 DVDs)
Sex and the City: Season 6 (5 DVDs)
DVD ~ Sarah Jessica Parker
Wird angeboten von kingdomMedia

5.0 von 5 Sternen Das Ende einer Ära!, 9. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Sex and the City: Season 6 (5 DVDs) (DVD)
Endlich ist es soweit, die sechste und leider gleichzeitig letzte Staffel erscheint auf DVD.
Die Box ist wie immer sehr liebevoll designt. Meiner Meinung nach war nur die Box der dritten Staffel schöner gemacht. Carrie steht aber einmal mehr im Vordergrund.
Da ich euch nicht die Spannung an der Serie nehmen will werde ich nicht alle Details der sechsten Staffel erörtern. Deshalb hier nur einige Storys die in dieser Staffel auf uns zukommen:
Carrie:
- Schluss mit Jack Berger
- Affäre mit Jugendfreund Jerry (David Duchovny)
- Beziehung mit einem gewissen Aleksandr Petrovsky
- New York oder die Stadt der Liebe?
- Mister Big kommt natürlich auch nicht zu kurz
Samantha:
- Beziehung mit dem "Absolut Hunk"
- Brustkrebs
Miranda:
- Steve wird wieder eine wichtigere Rolle in ihrem Leben spielen
Charlotte:
- Wechsel zum jüdischen Glauben
- Heirat mit dem ehemaligen Scheidungsanwalt
- Kinderwunsch spielt natürlich auch weiterhin eine wichtige Rolle
Ob zum Schluss weiterhin alle vier Damen Single sind oder es doch noch für die eine oder andere ein Happy End in Sachen Liebe gibt möchte ich hier aber nicht preisgeben.
Die sechste Staffel ist das Ende einer Ära. Leider Gottes wurde auch aus dem Kinofilm nichts! Damit dürfte das Fernsehkapitel Sex and the City endgültig abgeschlossen sein!
Leider!

Vorbei
Vorbei
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Das ist noch lange nicht alles!, 5. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Vorbei (Audio CD)
Christina Stürmer wurde im Jahre 2003 durch die Castingshow Starmania in Österreich bekannt! Sie war der haushohe Favorit musste sich jedoch trotzdem im Finale Michael Tschuggnall geschlagen geben! Für ihren musikalischen Werdegang war das gar nicht mal so schlecht! Ihre erste Single "Ich lebe" war monatelang auf Platz 1 in den österreichischen Charts! Genauso ihr erstes Album "Freier Fall". Mittlerweile hatte sie unzählige Nummer Einsen in Österreich! Darunter auch "Vorbei". Mit diesem klasse Song wird sie jetzt auch den Durchbruch in Deutschland schaffen! Da bin ich mir sicher! Auftritte beim Dome und in anderen diversen deutschen Shows werden dafür soregen! Mittlerweile rotiert sie auch auf den deutschen Musiksendern!
Zu Vorbei muss man sagen dass er ein sehr rockiger flotter Song ist der total abgeht! Christina steht für deutschsprachigen Rock und steht damit Wir sind Helden oder den Sportfreunden nichts hinterher! Selbst die Sportfreunde sind von ihr begeistert!
Christina wird ihren Weg auch in Deutschland machen! Ich wünsche ihr viel Glück dabei!

Happy People/U Saved Me
Happy People/U Saved Me
Wird angeboten von Ingrid Jäger/-

5.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm!, 14. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Happy People/U Saved Me (Audio CD)
Es steht jedem frei wie er über R.Kelly denkt! Das er ein begnadeter Musiker steht jedoch fest!
Happy People ist ein richtiger gute Laune Song. R.Kelly zeigt sich hier von einer ganz neuen für ihn eigentlich untypischen Seite. Der Song ist sehr fröhlich und ich denke jeder der ihn hört wird um ein ganzes Stück "happier"!
Ein Alternativvorschlag für den Sommerhit 2004!
5 Sterne sind da nicht zu hoch gegriffen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5