Profil für Marie Winter > Rezensionen

Beiträge von Marie Winter

Marie Winter "kruschtlerin" (Schwabenland)

Seite: 1 | 2
Sex Adventskalender für Paare / Der Pärchen-Adventskalender! Machen Sie die Vorweihnachtszeit zu einem Fest der Erotik! Mit diesem Adventskalender für Pärchen bekommen Sie jeden Tag aufs Neue einen heißen Liebeskick. Hinter den 24 Türchen verbergen sich Aufgaben und auszuführende Aktionen, die wie bei jedem guten Vorspiel immer schärfer und direkter werden und am 24. Dezember im großen Finale ihren Höhepunkt finden. Rote Türchen öffnet SIE, blaue Türchen ER, und die gelben Türchen machen BEIDE gemeinsam auf. So erotisch aufregend war die Wartezeit bis Weihnachten noch nie! Adventskalender aus Pappe, 30 x 25 cm groß. Produktart: Kalender Material: Papier + kleiner Schokoweihnachtsmann
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

1.0 von 5 Sternen Zuuuu teuer, 23. November 2014
Dieser Kalender ist leider eine große Verarschung. Es handelt sich dabei nur um einen Papierkalender, es befindet sich also kein Inhalt darin. Auch kein Schoko-Weihnachtsmann, wie beschrieben. Haben ihn zurück geschickt und mussten für Retour mehr als 4€ zahlen wegen des Formates. Finger weg um diesen Preis!

Wesco 222 101-02 Single Breadboy Brotkasten, rot
Wesco 222 101-02 Single Breadboy Brotkasten, rot
Wird angeboten von Dobmeier Haushaltswaren GmbH (alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr groß, 23. November 2014
Wir haben unser Brot inzwischen auf dem Tisch stehen, da es uns nervte, es täglich von der Küche rüber zu tragen und zurück. Dafür ist diese Btotbox ideal! Sehr stylisch, lässt sie sich aber auch problemlos verschließen. Das Brot bleibt gefühlt ewig frisch da drin. Und Platz ist sehr viel durch die Form. Wir bekommen sogar Seelen von der Länge her rein. Ein großes Brot und viele Wecken finden auch regelmäßig Platz darin.

AXENTIA Seiher, Kunststoff, Ø 27 cm, 1 Stück, farblich sortiert
AXENTIA Seiher, Kunststoff, Ø 27 cm, 1 Stück, farblich sortiert
Wird angeboten von Casarada

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 23. November 2014
Sehen super aus, die Schlitze haben den richtigen Abstand und bis jetzt absolut spülmaschinenfest. Lassen sich wunderbar stapeln und sind daher sehr platzsparend.

Chicco Geschenkset Mahlzeit, 12+ Monate, 1 Trinklernbecher mit 1 Tellerset flach und tief 1 Esslernbesteck

4.0 von 5 Sternen Teller gut, 23. November 2014
Tolles Set, die Teller waren schon zig mal in der Spülmaschine und sehen aus wie neu.
Allerdings würde ich lieber die Teller extra besorgen und das Besteck extra kaufen. Die Gabel hier im Set ist nämlich absolut unbrauchbar, nicht mal ich kann ordentlich was damit aufspießen.

Philips HD7850/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine schwarz
Philips HD7850/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine schwarz

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet..., 12. September 2012
Schade. Milchkaffee und etc. Lassen sich einfach zubereiten. Allerdings nur in Minitassen zubereiten, die Maschine muss danach immer sofort gereinigt werden.
Ich hab die maschine nun zweieinhalb Jahre, und außer am Anfang hab ich nie wieder Milchkaffee's etc. raus gelassen. Milchschaum lässt sich besser mit einem Milchaufschäumer für 10€ zubereiten.
Zudem hat der Schwimmer im Wassertank trotz regelmäßiger Reinigung ekligen Rost angesetzt...

Lego CT00311 - Kinderuhr Ninjago - Jay
Lego CT00311 - Kinderuhr Ninjago - Jay

3.0 von 5 Sternen Ernüchternd, 11. Mai 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Was auf dem Verkäuferbild nach guter Qualität aussieht, entpuppt sich als billige Uhr. Naja, mein Patenkind wollte sie, also ab in den Warenkorb.
Ausgepackt passt sie um kein Handgelenk, kann aber sehr einfach um viele Teile erweitert werden. Witzig ist auch, dass man Legofiguren an die Uhr ran machen kann (Ober- und unterhalb des Ziffernblattes befinden sich je zwei Legotypische Knubbel).
Allerdings habe ich die Uhr zurückgeschickt, da sich der Verschluss sehr schnell von selber löst und der Bub sie ständig verloren hat...
Fazit: als Uhr zum Spielen für daheim rum in Ordnung, aber zu teuer. Als Uhr für den täglichen Gebrauch taugt sie nicht.

Wii Fit Plus - [Nintendo Wii]
Wii Fit Plus - [Nintendo Wii]

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht., 23. April 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii Fit Plus - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Wir hatten das Wii-fit plus ohne Überlegungen gekauft und bis heute nicht bereut. Preis-Leistung passt wirklich. Vor allem die Programme, die es ermöglichen, mehrere Übungen hintereinander zu machen. Die neuen Ballance-Spiele sind auch toll. Für das Geld wirklich in Ordnung.

Zoch 601125200 - Heckmeck am Bratwurmeck, Karten- und Würfelspiel
Zoch 601125200 - Heckmeck am Bratwurmeck, Karten- und Würfelspiel

5.0 von 5 Sternen Überraschend unterhaltsam!!!, 4. März 2010
Wir dachten schon, nach Phase 10 +Fortsetzungen finden wir so schnell kein gutes Spiel mehr. Nun haben wir Heckmeck und spielen wieder viel mehr. Das Spiel liegt auf dem Esszimmertisch, wir spielen es quasi bei jeder Gelegenheit. Wirklich bis zum Schluss steht der Gewinner nicht fest, also super-spannend!
Wirklich jedem zu empfehlen (auch toll für Schulkinder, da diese spielerisch das Zählen lernen).

Edelstahl Aschenbecher
Edelstahl Aschenbecher
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt!, 8. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Aschenbecher (Haushaltswaren)
Der Preis ist wirklich klasse. Der Aschenbecher steht bei uns im Geschäft bei Wind und Wetter vor der Türe (obwohl er bei starkem Wind nicht mehr so steht ;-) )
Der Aschenbecher ist meiner Meinung nach zu klein, der Deckel ist nicht fest, rutscht also bei zu festem Kippen-ausdrücken runter. Sehr einfach und schnell sauber zu machen, da sich die Aschenbechereinheit problemlos vom Mülleimer abnehmen lässt.
Der Kauf hat sich zu diesem Preis auf jeden Fall gelohnt!!!

Meybona Schokolade KUSS - Ich hab dich soooo lieb, 100 gr. Tafel
Meybona Schokolade KUSS - Ich hab dich soooo lieb, 100 gr. Tafel

3.0 von 5 Sternen ganz lustig..., 8. Februar 2010
Zum Verschenken ganz lustig...die Schokolade ist nix besonderes, und für diesen Preis muss man sich wirklich überlegen, wem man die schenkt!
Fazit: mit Porto viel zu teuer aber alles in allem ein Gag

Seite: 1 | 2