Profil für Marie Winter > Rezensionen

Beiträge von Marie Winter

Marie Winter "kruschtlerin" (Schwabenland)

Seite: 1 | 2
Philips HD7850/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine schwarz
Philips HD7850/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine schwarz

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet..., 12. September 2012
Schade. Milchkaffee und etc. Lassen sich einfach zubereiten. Allerdings nur in Minitassen zubereiten, die Maschine muss danach immer sofort gereinigt werden.
Ich hab die maschine nun zweieinhalb Jahre, und außer am Anfang hab ich nie wieder Milchkaffee's etc. raus gelassen. Milchschaum lässt sich besser mit einem Milchaufschäumer für 10€ zubereiten.
Zudem hat der Schwimmer im Wassertank trotz regelmäßiger Reinigung ekligen Rost angesetzt...

Lego CT00311 - Kinderuhr Ninjago - Jay
Lego CT00311 - Kinderuhr Ninjago - Jay

3.0 von 5 Sternen Ernüchternd, 11. Mai 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Was auf dem Verkäuferbild nach guter Qualität aussieht, entpuppt sich als billige Uhr. Naja, mein Patenkind wollte sie, also ab in den Warenkorb.
Ausgepackt passt sie um kein Handgelenk, kann aber sehr einfach um viele Teile erweitert werden. Witzig ist auch, dass man Legofiguren an die Uhr ran machen kann (Ober- und unterhalb des Ziffernblattes befinden sich je zwei Legotypische Knubbel).
Allerdings habe ich die Uhr zurückgeschickt, da sich der Verschluss sehr schnell von selber löst und der Bub sie ständig verloren hat...
Fazit: als Uhr zum Spielen für daheim rum in Ordnung, aber zu teuer. Als Uhr für den täglichen Gebrauch taugt sie nicht.

Wii Fit Plus - [Nintendo Wii]
Wii Fit Plus - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von importec - shop "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht., 23. April 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii Fit Plus - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Wir hatten das Wii-fit plus ohne Überlegungen gekauft und bis heute nicht bereut. Preis-Leistung passt wirklich. Vor allem die Programme, die es ermöglichen, mehrere Übungen hintereinander zu machen. Die neuen Ballance-Spiele sind auch toll. Für das Geld wirklich in Ordnung.

Zoch 601125200 - Heckmeck am Bratwurmeck, Karten- und Würfelspiel
Zoch 601125200 - Heckmeck am Bratwurmeck, Karten- und Würfelspiel

5.0 von 5 Sternen Überraschend unterhaltsam!!!, 4. März 2010
Wir dachten schon, nach Phase 10 +Fortsetzungen finden wir so schnell kein gutes Spiel mehr. Nun haben wir Heckmeck und spielen wieder viel mehr. Das Spiel liegt auf dem Esszimmertisch, wir spielen es quasi bei jeder Gelegenheit. Wirklich bis zum Schluss steht der Gewinner nicht fest, also super-spannend!
Wirklich jedem zu empfehlen (auch toll für Schulkinder, da diese spielerisch das Zählen lernen).

Edelstahl Aschenbecher
Edelstahl Aschenbecher
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt!, 8. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Aschenbecher (Haushaltswaren)
Der Preis ist wirklich klasse. Der Aschenbecher steht bei uns im Geschäft bei Wind und Wetter vor der Türe (obwohl er bei starkem Wind nicht mehr so steht ;-) )
Der Aschenbecher ist meiner Meinung nach zu klein, der Deckel ist nicht fest, rutscht also bei zu festem Kippen-ausdrücken runter. Sehr einfach und schnell sauber zu machen, da sich die Aschenbechereinheit problemlos vom Mülleimer abnehmen lässt.
Der Kauf hat sich zu diesem Preis auf jeden Fall gelohnt!!!

Meybona Schokolade KUSS - Ich hab dich soooo lieb, 100 gr. Tafel
Meybona Schokolade KUSS - Ich hab dich soooo lieb, 100 gr. Tafel

3.0 von 5 Sternen ganz lustig..., 8. Februar 2010
Zum Verschenken ganz lustig...die Schokolade ist nix besonderes, und für diesen Preis muss man sich wirklich überlegen, wem man die schenkt!
Fazit: mit Porto viel zu teuer aber alles in allem ein Gag

Der Lustmolch
Der Lustmolch
von Christopher Moore

3.0 von 5 Sternen Ernüchternd, 8. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Lustmolch (Taschenbuch)
Ich hatte "Ein todsicherer Job" von Moore gelesen und war soooo begeistert von seinem Humor! Leider war das wohl das einzige Buch in dieser Form... Ich hab auch einige andere von ihm gekauft. Ganz amüsant, dass sich die Personen immer wieder in seinen Romanen finden. Kommen aber alle nicht an seinen "todsicheren Job" ran.

Fußball Experten-Quiz: 150 Fragen und ausführliche Antworten
Fußball Experten-Quiz: 150 Fragen und ausführliche Antworten
von .
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 8. Februar 2010
Das Quiz sollte eigentlich nur ein Zusatz-Geschenk für meinen Fußballverrückten Ehemann werden. Ich rechnete fest damit, dass es ihn schnell langweilen würde.
Die Fragen sind allerdings auch für einen totalen Fan richtig schwierig und knifflig! (Laut Aussage meines Mannes). Einziger Nachteil: er muss sich genauso Fußballverrückte zum Spielen suchen...

Microfaser Bettwäsche orange
Microfaser Bettwäsche orange

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 8. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Microfaser Bettwäsche orange
Preis-Leistungsverhältnis passt, auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknervorgängen passen die Farben, verzogen hat sich auch nix. Was soll ich dazu sagen? Bettwäsche bestellt, Bettwäsche bekommen.

Trixie 24403 Napf mit Pfoten, Keramik 1,4 Liter/ø 20 cm, weiß / orange
Trixie 24403 Napf mit Pfoten, Keramik 1,4 Liter/ø 20 cm, weiß / orange
Wird angeboten von Radclyffes Store

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 8. Februar 2010
Habe die Schüssel genauso bekommen, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich bin etwas tollpatschig, die Schüssel musste also schon einiges hinnehmen und sieht immer noch tadellos aus, auch nach unzähligen Geschirrspülvorgängen. Alles in allem top.

Seite: 1 | 2