Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marie Winter > Rezensionen

Beiträge von Marie Winter

Marie Winter "kruschtlerin" (Schwabenland)

Seite: 1 | 2
BARFUSS Kinder Sitzerhöhung "Lederoptik", eckig (apfelgrün)
BARFUSS Kinder Sitzerhöhung "Lederoptik", eckig (apfelgrün)
Wird angeboten von barfuss_kids

3.0 von 5 Sternen Nix für Spaghettiesser, 31. Mai 2016
Sehr schöne Idee, so kann unsere Tochter auch woanders wie die Großen am Tisch sitzen. Leider bestand das erste Essen aus Spaghetti, es gelangte etwas Tomatensoße darauf. Ich dachte noch: kein Problem, lässt sich schnell abwischen. Aber leider blieben häßliche Flecken.

Oberschwäbische Magnetspiele 5012 " Verflixt " groß und magnetisch
Oberschwäbische Magnetspiele 5012 " Verflixt " groß und magnetisch
Wird angeboten von verandina ; Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel., 31. Mai 2016
Hat alle Erwartungen erfüllt. Besonders die großen, magnetischen Spielfiguren machen es gerade Senioren einfach, hier mitzuspielen. Die Würfel könnten meines Erachtens noch etwas größer sein.

Ravensburger Spieleverlag 04433 - Ministeps Mein allererstes Tablet
Ravensburger Spieleverlag 04433 - Ministeps Mein allererstes Tablet

5.0 von 5 Sternen Umfangreich, 6. September 2015
Unsere Tochter konnte am Anfang (14Monate) die "Tasten" noch nicht so gezielt treffen. So richtig damit spielen kann sie, seit sie ca. 1 1/2 Jahre ist. Das Tablet ist so vielseitig und hat so viele Spiele und Variationen drauf, dass unsere Tochter nun mit zwei Jahren noch fast täglich damit spielt, ihre Lieblingslieder laufen lässt und dazu tanzt. Auch robustere Spielweise verträgt das Tablet (Knöpfe versuchen, durch drauf stehen zu aktivieren etc.)

Sex Adventskalender für Paare / Der Pärchen-Adventskalender! Machen Sie die Vorweihnachtszeit zu einem Fest der Erotik! Mit diesem Adventskalender für Pärchen bekommen Sie jeden Tag aufs Neue einen heißen Liebeskick. Hinter den 24 Türchen verbergen sich Aufgaben und auszuführende Aktionen, die wie bei jedem guten Vorspiel immer schärfer und direkter werden und am 24. Dezember im großen Finale ihren Höhepunkt finden. Rote Türchen öffnet SIE, blaue Türchen ER, und die gelben Türchen machen BEIDE gemeinsam auf. So erotisch aufregend war die Wartezeit bis Weihnachten noch nie! Adventskalender aus Pappe, 30 x 25 cm groß. Produktart: Kalender Material: Papier
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

1.0 von 5 Sternen Zuuuu teuer, 23. November 2014
Dieser Kalender ist leider eine große Verarschung. Es handelt sich dabei nur um einen Papierkalender, es befindet sich also kein Inhalt darin. Auch kein Schoko-Weihnachtsmann, wie beschrieben. Haben ihn zurück geschickt und mussten für Retour mehr als 4€ zahlen wegen des Formates. Finger weg um diesen Preis!

Wesco 222 101-02 Single Breadboy Brotkasten, rot
Wesco 222 101-02 Single Breadboy Brotkasten, rot
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Sehr groß, 23. November 2014
Wir haben unser Brot inzwischen auf dem Tisch stehen, da es uns nervte, es täglich von der Küche rüber zu tragen und zurück. Dafür ist diese Btotbox ideal! Sehr stylisch, lässt sie sich aber auch problemlos verschließen. Das Brot bleibt gefühlt ewig frisch da drin. Und Platz ist sehr viel durch die Form. Wir bekommen sogar Seelen von der Länge her rein. Ein großes Brot und viele Wecken finden auch regelmäßig Platz darin.

AXENTIA Seiher, Kunststoff, Ø 27 cm, 1 Stück, farblich sortiert
AXENTIA Seiher, Kunststoff, Ø 27 cm, 1 Stück, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 23. November 2014
Sehen super aus, die Schlitze haben den richtigen Abstand und bis jetzt absolut spülmaschinenfest. Lassen sich wunderbar stapeln und sind daher sehr platzsparend.

Chicco Geschenkset Mahlzeit, 12+ Monate, 1 Trinklernbecher mit 1 Tellerset flach und tief 1 Esslernbesteck

4.0 von 5 Sternen Teller gut, 23. November 2014
Tolles Set, die Teller waren schon zig mal in der Spülmaschine und sehen aus wie neu.
Allerdings würde ich lieber die Teller extra besorgen und das Besteck extra kaufen. Die Gabel hier im Set ist nämlich absolut unbrauchbar, nicht mal ich kann ordentlich was damit aufspießen.

Philips HD7850/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine schwarz
Philips HD7850/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine schwarz

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet..., 12. September 2012
Schade. Milchkaffee und etc. Lassen sich einfach zubereiten. Allerdings nur in Minitassen zubereiten, die Maschine muss danach immer sofort gereinigt werden.
Ich hab die maschine nun zweieinhalb Jahre, und außer am Anfang hab ich nie wieder Milchkaffee's etc. raus gelassen. Milchschaum lässt sich besser mit einem Milchaufschäumer für 10€ zubereiten.
Zudem hat der Schwimmer im Wassertank trotz regelmäßiger Reinigung ekligen Rost angesetzt...

Lego CT00311 - Kinderuhr Ninjago - Jay
Lego CT00311 - Kinderuhr Ninjago - Jay

3.0 von 5 Sternen Ernüchternd, 11. Mai 2012
Was auf dem Verkäuferbild nach guter Qualität aussieht, entpuppt sich als billige Uhr. Naja, mein Patenkind wollte sie, also ab in den Warenkorb.
Ausgepackt passt sie um kein Handgelenk, kann aber sehr einfach um viele Teile erweitert werden. Witzig ist auch, dass man Legofiguren an die Uhr ran machen kann (Ober- und unterhalb des Ziffernblattes befinden sich je zwei Legotypische Knubbel).
Allerdings habe ich die Uhr zurückgeschickt, da sich der Verschluss sehr schnell von selber löst und der Bub sie ständig verloren hat...
Fazit: als Uhr zum Spielen für daheim rum in Ordnung, aber zu teuer. Als Uhr für den täglichen Gebrauch taugt sie nicht.

Wii Fit Plus - [Nintendo Wii]
Wii Fit Plus - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von yoused GmbH

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht., 23. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Wii Fit Plus - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Wir hatten das Wii-fit plus ohne Überlegungen gekauft und bis heute nicht bereut. Preis-Leistung passt wirklich. Vor allem die Programme, die es ermöglichen, mehrere Übungen hintereinander zu machen. Die neuen Ballance-Spiele sind auch toll. Für das Geld wirklich in Ordnung.

Seite: 1 | 2