Profil für Michael > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Quell Reflect
Quell Reflect

5.0 von 5 Sternen Super App, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Quell Reflect (App)
Super App habe dies schon öfters gebraucht. Leistet bei Stromausfall beziehungweise bei Lichtausfall sehr gute Dienste.
Ist bei mir auf dem Startbildschirm verankert.

Cut the Rope 2
Cut the Rope 2

4.0 von 5 Sternen Geniales Spiel, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope 2 (App)
Das Spiel ist zum Zeitvertreib ein guter wegbegleiter. Es fordert mir schon einiges ab an Hirnschmalz. Was etwas nervt ist das immer wieder versucht mich in den Sozialennetzwerken anzumelden. Gleiches gilt für die Werbevideos, ansonsten empfehlenswert.

Makita BUM168Z 18V Akku-Grasschere Solo
Makita BUM168Z 18V Akku-Grasschere Solo
Wird angeboten von CESUMIN SL

5.0 von 5 Sternen Ist nur ein Rasenkantenschneider, 15. Juni 2014
Ich habe mich für Makita entschieden weil ich schon Makitageräte mit Akkubetrieb besitze und daher es nur Logisch war.
Viel kann man dazu nicht sagen, der Kantenschneider hat eine sehr gute Schnittbreite liegt gut in der Hand und hat
durch den 18V Akku eine lange triebszeit.

Riptide GP2
Riptide GP2

3.0 von 5 Sternen Ist mal etwas anderes, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Riptide GP2 (App)
Das Spiel ist schön anzusehen, man steuert es durch bewegen des Handys, mehr auch nicht.
Ist ein netter Zeitvertreib für lange Wartezeiten beim Arzt.

Wrangler Herren Jeans TEXAS W12105096, Regular Fit, 34/ 36, blau (VINTAGE STONEWASH)

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 15. Juni 2014
Ich habe über die Jahre immer wieder Wrangler Jeans gekauft, war immer zufrieden und die Größe passte auch immer. Leider musste ich feststellen das mit den Jahren ich zwar auch en bisschen zugelegt habe, aber sich auch die Werte der Konfektionsgrößen verändert hat. Deshalb musste ich die Jeans wieder zurücksenden.

Sony DSC-WX80 Digitalkamera (16,2 Megapixel Exmor R Sensor, 8-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Dispaly, 25mm Weitwinkelobjektiv, Wi-Fi Funktion) rot

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Gut, 15. Juni 2014
War ein Geschenk an meine Frau und muss sagen einfach toll. Nach dem man sich ein wenig mit der Kamera beschäftigt hat, ist sie nicht mehr so Kompliziert wie es auf den ersten Blick schien.Sie ist kompakt passt in jede Handtasche und ist für ein Schnellschuss ideal.

Mediflow 5020 Kissenbezug 40 x 80 Original gesteppt, 100% Baumwolle
Mediflow 5020 Kissenbezug 40 x 80 Original gesteppt, 100% Baumwolle
Wird angeboten von OneBuy24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ideales Kissen bei Halswirbelprobleme, 15. Juni 2014
Das Kissen ist ideal wenn man Probleme beim Schlafen mit den Halswirbeln hat. Das Kissen ist den Bedürfnissen
anpassbar ( durch veränderung der Wassermenge ) und dadurch ein ideales Schlafutensiel.

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 W, Tropf-Stopp Funktion) schwarz/Metall

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 15. Juni 2014
Habe mir nach mehreren Testbericht und Erfahrungsberichten für diese Machine entschieden, und nicht bereut.
Die Kaffeemaschine brüht sehr Heiß und schnell. Man muss die Kanne aber nach brühende herunternehmen da sonst die Wärme über den Deckel entweicht.

Liqui Moly  1594 Gewebe-Imprägnierung, 400 ml
Liqui Moly 1594 Gewebe-Imprägnierung, 400 ml
Wird angeboten von TOPLAC Autolackierbedarf

3.0 von 5 Sternen War für ein Faltzelt, 13. Januar 2014
Faltzelt gekauft und nicht Wasserdicht, also Imprägnierung gekauft. Habe die Imprägnierung aufgesprüht und gehofft das es nun Wasserabweisend ist. Das Resultat, naja ging so habe mir mehr versprochen.

Basic cooking (Jeden-Tag-Küche)
Basic cooking (Jeden-Tag-Küche)

5.0 von 5 Sternen Kochbuch halt, 13. Januar 2014
Kochbuch gab es Gratis, also nimmt man es mit. Bin aber nach den durchblättern begeistert, man lern noch einiges dazu auch wenn man die Grundkenntnisse hat.

Seite: 1 | 2 | 3