Profil für July, Schüler > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von July, Schüler
Top-Rezensenten Rang: 3.619.024
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
July, Schüler

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Langenscheidt Grammatiktrainer 6.0 Französisch
Langenscheidt Grammatiktrainer 6.0 Französisch

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen mehr schlecht als recht, 19. Mai 2011
Ich habe die Software bestellt, um meine schwachen bzw. fehlenden Grammatikkenntnisse aufzubessern.
Leider hat mich Software total enttäuscht:

- keine bis wenige Erklärungen zu den eizelnen Kapiteln
- Erklärung der Grammatik sehr unübersichtlich
- meinermeinung wenig Übungen
- teilweise Vokabular für Fortgeschrittene

Der einzige Pluspunkt ist das WÖRTERBUCH.
Doch wenn ich als blutiger Anfäger bei jedem Satz ein Wort nachschlagen muss, vergeht mir auch die Freude.

Fazit: Mit einem Übungsbuch (wie z.B. dem "Sourire" Sourire. Französisches Übungsbuch: Sourire - Teil 2) wäre ich wahrscheinlich besser dran gewesen.


EinFach Deutsch Textausgaben: Johann Wolfgang von Goethe: Faust - Der Tragödie erster Teil: Gymnasiale Oberstufe
EinFach Deutsch Textausgaben: Johann Wolfgang von Goethe: Faust - Der Tragödie erster Teil: Gymnasiale Oberstufe
von Franz Waldherr
  Taschenbuch

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Titel spricht für sich, 28. Juni 2010
Faust: Der Tragödie erster Teil,
Was soll man dazu schon sagen: ein absoluter Klassiker in deutschen Literatur.
Muss man unbedingt lesen!
Jedoch werde ich darauf nicht weiter eingehen.

Nun zum Buch selbst:
Ich habe dieses Ausgabe von Faust bestellt, in der Hoffnung eine größere Schrift u. mehr Erklärungen als in den minimalisten Reclam-Hefterl vorzufinden.
Und meine Hoffnungen haben sich bewahrheitet.

Die Schrift hat eine angenehme Größe und dank der vielen Fußnoten hatte ich auch kein Problem das Stück zu verstehen.

Kurz zusammen gefasst:
+ größere Schriftart
+ genügend Fußzeilen
+ genügend Infos zum Werk im Anhang
- leider noch kein 2. Teil erschienen

Kann diese Ausgabe von Faust wirklich jedem empfehlen.


Seite: 1