ARRAY(0xa08b2b88)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Die Saat
Die Saat
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen 10 Sterne, 16. März 2014
The Walking Dead ist mit Abstand die beste Serie aller Zeiten und ich kann diese nur jedem empfehlen.
Die einzige Sendung für die nachts aufstehen würde wenn im TV neue Saffeln gezeigt werden.
Aktuell läuft auf FOX Staffel 4.
Absolute Kaufempfehlung

s.Oliver Damen Jacke 09.309.51.8850, Gr. 36, Schwarz (9999)
s.Oliver Damen Jacke 09.309.51.8850, Gr. 36, Schwarz (9999)

5.0 von 5 Sternen klasse Jacke, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Jacke...passt und sieht klasse aus ...Preis ist sehr gut ...Jacke ist warm ...ich würde diese Jacke immer wieder kaufen und kann sie sehr empfehlen

Mustang Stiefel 3098-502-9, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 9), EU 36
Mustang Stiefel 3098-502-9, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 9), EU 36

5.0 von 5 Sternen super bequem, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang 3098-502-9 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel ist toll...sieht wie auf dem Foto aus...Fällt etwas größer aus....wer zwischen 2 Größen pendelt dem wird die kleinere Größe reichen....für den hier angebotenen Preis sollte man unbedingt zuschlagen....sehr bequem

Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

1.0 von 5 Sternen Artikelinformation ungenügend, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ja, wenn alles so funktionieren würde wie in der Artikelbeschreibung hätte ich volle Sternenzahl gegeben, aber so nicht.
Entgegen der Artikebeschreibung kann man mit lovefilm NICHT alle videos on demand streams ansehen die UNTER 18 sind. Mir war klar dass ab 18 nicht möglich ist aber nun musste ich feststellen dass auch ab 16 video on demand nur BEGRENZT anzuschauen ist. Die Staffeln von Supernatural als video on demand sind NUR auf dem Pc Zu laden und NICHT auf dem kindle hd. Nach Rücksprrache mit lovefilm ist dieses aus rechtlichen Gründen verbunden mit Lizenzrechten bei manchen Angeboten nicht möglich diese auf anderen Endgeräten zu schauen.
Warum wird man als Kunde nicht daruber informiert , dass das Angebot eingeschränkt ist?
Nein, man wird mit tollen Versprechungen gelockt und wenn man alles gebucht hat kommt die böse Überraschung.
Hörbücher von audible die ich schon gekauft hatte kann ich auch nicht laden. Bin enttäuscht von diesem Gerät und überlege es zurückzusenden.

MEXX Damen Lederjacke N1GSE001-1, Gr. 34 (XS), Grün (300)
MEXX Damen Lederjacke N1GSE001-1, Gr. 34 (XS), Grün (300)

4.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Lederjacke N1GSE001-1 (Textilien)
Die Jacke hatte ich in grün bestellt und sie hat mir so gut gefallen dass ich sie mir gleich bei dem Schnäppchen Preis auch noch in schwarz bestellt habe-
Ein Punkt Abzug für den Chemiegeruch der Jacke, der aber nach dem Lüften weniger wurde.

Kappa JUMBO 241537, Unisex-Erwachsene Sneaker, Mehrfarbig (1610 GREY/WHITE 1610 GREY/WHITE), EU 41
Wird angeboten von Haus der Marken

5.0 von 5 Sternen In rot..., 20. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...sieht der Schuh klasse aus. Fällt allerdings etwas größer aus. Hier hat mit gr. 40 gereicht. Trage sonst auch schon mal 41 in Schuhen. Dank amazon ein toller Preis. Würde ich mir immer wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung

Reisenthel Carrycruiser marigold
Reisenthel Carrycruiser marigold
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Mein Helferlein, 20. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe meinen Hackenporsche. Passt super in den Kofferaum. Keine Platiktüten mehr schleppen. Alles gut verstaut. Ist super leicht zu fahren. Auch voll gepackt nimmt er kleinere Bordsteine mühelos. Design ist toll. Meiner Mama hab ich auch einen zum Geburtstag verpasst und sie sagt dass sei das beste Geschenk überhaupt. Fazit: sehr zu empfehlen und ein großes Dankeschön an amazon für den unschlagbaren Preis

Queens GCL2102 2239410, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (volcano 00), EU 40

5.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, 22. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also der Stiefel ist TOP, lediglich die Angabe der Farbe ist voll daneben. Der Stiefel wird in Grau angeboten aber er ist definitiv BRAUN !!!! Und ich bin nicht farbenblind. Weil er so super bequem ist und echtes Leder habe ich ihn zu diesem Wahnsinnspreis auf jeden Fall behalten. Braune Stiefel kann man ja auch immer mal gebrauchen. Absolute Kaufempfehlung auch wenn die Farbe voll daneben ist.

Nag Champa Räucherkegel
Nag Champa Räucherkegel
Wird angeboten von EazyDeal

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nag Champa Räucherkegel
Das Produkt an sich kann ich weiterempfehlen aber nicht zu dem hier aufgeführten Preis. Wer denkt dass er die abgebildeten Päckchen bekommt liegt falsch. Es wurde lediglich eine Packung mit 12 Kegeln gesendet. Das ist ein unglaublicher Preis und Abzocke pur. Finger weg . Meine Lieferung geht wieder zurück.

Jacques Lemans Damen-Armbanduhr La Passion Analog Quarz Silikon 1-1617H
Jacques Lemans Damen-Armbanduhr La Passion Analog Quarz Silikon 1-1617H

3.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, 30. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist in Wirklichkeit nicht rosa sondern flieder. Die Swarowski kristalle haben auch eine andere Farbe als das Armband .Mir hat die Farbe insgesamt nicht gefallen da ich rosa erwartet hatte, daher habe ich die Uhr zurückgesendet. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Silikonarmband genau wie bei den J.L. Uhren Rome. Für 149,- würde ich die Uhr allerdings nicht kaufen. Hatte sie zu einem viel günstigeren Preis erworben. Schade wegen der Farbe .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9