Profil für Heike Kuhn > Rezensionen

Bandeau Push UP Bikini im Neckholder Stil (Lix - M203 r), Gr. 38
Bandeau Push UP Bikini im Neckholder Stil (Lix - M203 r), Gr. 38
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen zurückgeschickt, 21. Februar 2013
Also mir hat er auf dem Bild sehr gut gefallen,aber als ich ihn dann in der Hand hielt,fand ich das Preis Leistungsverhältnis er befriedigend.

Dyon Epsilon 25 63,5 cm (25 Zoll) LED-Backlight-Fernseher Energieeffizenzklasse A (Full-HD, DVB-C/T/S2, CI+) schwarz

3.0 von 5 Sternen zufrieden, 21. Februar 2013
Das Preis Leistungsverhältnis Stimmt.Die Lieferung war schnell.Die Verpackung war gut.Das Programmieren ging sehr einfach und schnell.Hab ihn meiner Tochter geschenkt,für den Anfang ausreichend,aber auch sehr gut als Zweitgerät.

Leifheit 72506 Leifheit Bügeltisch Contour L Plus
Leifheit 72506 Leifheit Bügeltisch Contour L Plus

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 21. Februar 2013
Schnelle Lieferung und bin mit der Verpackung zufrieden gewesen.Preis Leistung stimmt.Macht einfach Spass damit zu Arbeiten.Kann ich nur weiterempfehlen.Meine Tochter hat das gleiche Produkt gekauft.

6x Ultra Clear Displayschutzfolie für Canon EOS 1100D
6x Ultra Clear Displayschutzfolie für Canon EOS 1100D
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen schlecht, 21. Februar 2013
Die Lieferung war sehr schnell in einen Brief.Allerdings hat mir die Verarbeitung der Folien überhaupt nicht gefallen.Habe gleich 3 Stück gebraucht bis es einigermaßen aussah.Es sind immer noch Blasen drauf.Nicht zu empfehlen.