Profil für nur ein Käufer > Rezensionen

Bunny Hasen Kostüm Hase Ohren Fliege Puschelschwanz
Bunny Hasen Kostüm Hase Ohren Fliege Puschelschwanz
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

3.0 von 5 Sternen Partyspaß zum kleinen Preis, 4. Juli 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Schnell geliefert, leider anders als abgebildet: rosafarbene Innenseiten der Ohren und rosa Fliege. Weiß wäre schöner gewesen. Der Puschel muss an einem Gürtel (natürlich nicht dabei!) befestigt werden! Trotz allem ein lustiger Partyspaß. Haltbarkeit? Hält sicher nicht ewig, ein paar lustige Abende wird das Kostüm sicher überstehen. Preis/Leistung ok.

Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox [28 DVDs]
Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox [28 DVDs]
DVD ~ James Gandolfini

5.0 von 5 Sternen A Tribute to Gandolfini, 4. Juli 2013
DAS Hauptwerk von James Gandolfini in einer schönen Box. Bin mittlerweile bei Staffel 3 (nachdem ich die Serie damals im ZDF spätnachts sah). Durch den Tod des Hauptdarstellers bekommt die Serie einen noch höheren Stellenwert. Laut Kritikern und Publikum die beste Serie aller Zeiten. Dem schließe ich mich an. Gandolfini spielt einzigartig (herausragende Mimik!). Zur Story brauch ich nicht mehr viel zu sagen: sehr humorvoll, für die,die es verstehen... Macht einfach gute Laune.

Bildqualität nach heutigen Standards nicht mehr ganz zeitgemäß, aber immerhin 15 Jahre altes Material
Sound: gute Qualität. Unbedingt im Original (mit UT) sehen. Ist einfach zu verstehen im vgl zu manch anderen Serien!
Kauftipp!

Anthology-a Million in Prizes
Anthology-a Million in Prizes

4.0 von 5 Sternen Iggy der ungekrönte König, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Anthology-a Million in Prizes (Audio CD)
Diese Sammlung bietet einen guten Überblick über das Werk des Meisters von den Anfängen in den späten 60ern bis Mitte der 00er. Erstaunliche Wandlung von geradlinig über Bowiegeprägten Sound bis wieder zurück zur straightem Sound.
Manche alte Sachen wie I Wanna be your dog oder No fun klingen wie eine Mischung aus Rolling Stones und Doors nur "in gut".
Kein Wunder, dass Iggy auf so vielen Kultfilm-Soundtracks vertreten ist.
Punktabzug, weil doch ein paar schwächere Stücke drauf sind (CD2), aber zu DEM Preis insgesamt top!
lang lebe Iggy!

Tarot of the Witches, Tarotkarten
Tarot of the Witches, Tarotkarten

3.0 von 5 Sternen Das Bond-Original, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tarot of the Witches, Tarotkarten
Das Fergus Hall Tarot ist das, was auch in Live and Let die von 1973 zu sehen ist. Eine kleine Anleitung auf Englisch liegt bei. Das ist kein Nachteil. Deutsche Anleitungen findet man viele kostenlos im Netz. Schön sind Abbildungen, die sich von den "klassischen" Bauern-Holzschnitten ganz angenehm abheben.
Nachteil der relativ hohe Preis für die Karten. Auch wär mir ein handlicheres Format zum Mischen und Legen lieber.
Deshalb nur 3 Sternchen.

Comag SL 40 HD Satelliten Receiver (PVR-Ready, DVB-S2, SCART, HDMI, USB 2.0, inkl. HDMI Kabel) schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein, gut, niedriger Preis, 4. April 2013
Der Comag SL 40 HD macht, was er soll: Programme in HD empfangen. Bildqualität auch auf älterem TV Gerät gut.
Positiv sind die verschiedenen Anschlussmöglichkeiten von Scart bis hin zu einer externen Festplatte zu erwähnen.

Kleiner Kritikpunkt: Drückt man den "standby"-Knopf der Fernbedienung nur kurz, schaltet sich der Comag zwar aus, doch nach wenigen Sekunden unbemerkt wieder ein. Hier hilft nur ständige Kontrolle, längeres Drücken oder ganz einfach Netzstecker ziehen.

Carrera 2525 Sprint Herrenrasierer
Carrera 2525 Sprint Herrenrasierer
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

3.0 von 5 Sternen Günstiger Preis, 29. März 2013
Dieser Rasierer erfüllt grundsätzlich seinen Zweck bei der Anwendung im Gesicht. Bei der Anwendung am Hals taugt er jedoch zumindest bei mir nicht besonders. Mein Bartwuchs ist nicht sehr ausgeprägt und wenn ich nach 2 Tagen mich rasiere bleiben im Gesicht und am Kinn ein paar wenige Stellen auch bei mehrfachem drüberfahren mit und gegen den Wuchs stehen. Mit meinem normalen Standardhals kommt dieses Gerät allerdings so gar nicht klar. Habe alle Möglichkeiten ausprobiert: von oben nach unten, seitwärts, von unten nach oben: immer bleiben sehr viele der insgesamt wenigen Haare übrig: Nassrasur notwendig für ein gutes Ergebnis: Daher im Halsbereich bei mir ist dieser Rasierer überflüssig.
Zur Rettung: er war ja auch nicht sehr teuer. Trotzdem ärgerlich.

WENKO 19121100 Duschvorhang Ocean - Kunststofffilm, 120 x 200 cm
WENKO 19121100 Duschvorhang Ocean - Kunststofffilm, 120 x 200 cm

4.0 von 5 Sternen schönes Design, 29. März 2013
Dieser Duschvorhang hat ein besonders schönes Design, das ein Bad auffrischen kann.
Preis und Leistung gut. Nichts flattert, nichts klebt am Körper.
Leider nur einseitig bedruckt. Steht man in der Dusche schimmert das Motiv aber schwach durch.

Achtung: die Breite ist nur für sehr kleine Duschen/Wannen geeignet!!

Die 24 Gesetze der Verführung
Die 24 Gesetze der Verführung
von Robert Greene

5.0 von 5 Sternen ein Meisterwerk, 29. März 2013
Ein echtes Meisterwerk ist dieses Buch. Sehr umfangreich und sehr aufwändig. Eben kein billiges Taschenbuch.
Nun zum Inhalt: 24 Gesetze bzw Regeln, die man bei einer Verführung beachten sollte. Wobei Verführung im weitesten Sinne zu verstehen ist. Also auch im Job oder bei Geschäftspartnern anwendbar, dann sind halt die letzten wegzulassen (Körperlichkeit). Den Gesetzen werden Typisierungen vorangestellt von "Opfern" und typischen Verführertypen.
Dieses Buch ist nicht nur ein spannendes Lesebuch durch die Geschichte von erfolgreichen Verführern in Film, Literatur und realer Welt, sonder nauch ein Nachschlagewerk mit ganz praktischen Tipps.
Aber Nichts für politisch korrekte Moralapostel.