Profil für Jürgen Sternberg > Rezensionen

Riddick - Krieger der Finsternis
DVD ~ Brett Matthews
Wird angeboten von Celynox

2.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Riddick - Krieger der Finsternis (DVD)
Klar ist man neugierig darauf, was sich zwischen "Pitch Black" und "Chroniken eines Kriegers" so ereignet, doch die Story wird hier in einer knappen halben Stunde mit wenig Phantasie verknüpft, ohne einen wirklich in den Bann zu ziehen.
Ein Kauf ist nur für echte Riddick- Fanatiker zu empfehlen.

Wepa Pferdesalbe, 500 ml
Wepa Pferdesalbe, 500 ml
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

5.0 von 5 Sternen Simpel aber effektiv, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wepa Pferdesalbe, 500 ml (Badartikel)
Wer neben gelegentlichen Muskelverspannungen auch Leiden wie Ischialgie oder blockierte Wirbel etc.kennt, weiß sicher wie qualvoll solche Episoden sein können und wird sicher ebenso nach einer natürlichen Linderung suchen, die an Stelle von derben Chemie-bomben-Schmerzmitteln zum Einsatz kommen kann. Laut einer Recherche im Netz soll die ursprüngliche Rezeptur aus Rosmarin, Arnika, Menthol und Kampfer bestehen, was jedoch nicht bei jeder Pferdesalbe strickt eingehalten wird, so dass ich mich für diese Produkt entschieden habe.
Zur Wirkung: Klar ist es kein Wundermittel, welches alle Leiden im Nu verschwinden lässt, jedoch ist eine Linderung recht schnell zu spüren und das angenehme Gefühl von zunächst Kühle und dann Wärme, sowie der Geruch, der einen frei durchatmen lässt tragen sicher auch ihren Teil dazu bei.
Nebenbei sei noch erwähnt, dass ich eine sehr empfindliche und trockene Haut habe, was die Anwendung von vielen Salben umgehend ausschließt. Die Pferdesalbe bereitet mir keine Probleme !!!
Ich für meinen Teil bin mit dem Produkt sehr zufrieden und würde es daher jeder Zeit wieder Kaufen.

Grand Morbid Funeral [+digital booklet]
Grand Morbid Funeral [+digital booklet]

4.0 von 5 Sternen Real Oldschool !!!, 23. November 2014
Wie bereits von der Band angekündigt, sollte die nächste Scheibe nicht so progressiv und technisch angehaucht sein, wie "The Fathomless Mastery" und "Unblessing the Purity" und in der Tat fühlt man sich beim anhören stark an die ganz alten Geschichten, wie etwa die erste Entombed erinnert. Hier und da sind Ähnlichkeiten mit "Necrophobic - The Nocturnal Silence" auszumachen und auch ein wenig die Rhythmik, die man sonst eher von Unleashed kennt, ist zu vernehmen.
Alles in allem eine solide Scheibe... mir persönlich fehlt der Ohrwurm-Song, den man auf den anderen Platten immer fand, aber okay!
Zum Kauf würde ich dennoch raten, besonders, wenn man auf alten Schwedentod steht :)

Inked in Blood (Deluxe Version)
Inked in Blood (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Oldschool vom Feinsten !!!!, 3. November 2014
Obituary gehören nicht nur zu den dienstältesten Vertretern der Florida-Deathmetal-Szene, diese Band ist auch ihrer Linie absolut treu geblieben und weiß immer noch, wie man ein Album mit schmissigen Gassenhauern produziert. Der Sound ist groovig wie gehabt und die Doublebase gibt dem ganzen den gewissen Kopfschüttelanreiz, den man bei den moderneren Vertretern des Genres mit dem Dauer-Blast-Beats leider oft vergeblich sucht. Gespickt mit guten Aufreißer-Solis und wuchtigen Riffs - Ein echt geniales Hörvergnügen.

Wer bislang noch nichts von Obituary gehört hat, sollte vielleicht erst einmal ein Konzert besuchen, denn Live sind die Jungs wirklich unschlagbar und man bekommt einen ganz anderen Eindruck von der Musik, die wie Lava aus den Boxen quillt und alles zum beben bringt.

An sonsten -> Glasklare Kaufempfehlung !!!

Glenmorangie THE ORIGINAL mit Geschenkverpackung (1 x 0.7 l)
Glenmorangie THE ORIGINAL mit Geschenkverpackung (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Qualitativ und simpel, 4. Oktober 2014
Wer sich eher für vielschichtige Aromen interessiert wird an Glenmorangie wohl nicht die Erfüllung finden, für all jene, die lieber einen milden Whiskey mit feinem, weichen Geschmack bevorzugen ist er sicher die richtige Wahl.

Loch Lomond Peated Scotch Whisky, 1er Pack (1 x 700 ml)
Loch Lomond Peated Scotch Whisky, 1er Pack (1 x 700 ml)
Wird angeboten von Das gibt es nur einmal Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein echter Gehimtipp, 4. Oktober 2014
An und für sich ist mein Lieblingswhisky "The GlenLived" , der von seinem Aroma eher als mild und fruchtig zu beschreiben ist, jedoch lass ich mich auch für Single Malts begeistern, die etwas kräftiger sind.
Loch Lomond verströmt einen schweren, torfigen und leicht rauchigen Duft, der einen zunächst mal die Nase rümpfen lässt. Sein Geschmack ist aber sehr mild und die Entfaltung der Aromen zeichnet ein anderes Bild als der Geruch.
Für diesen Preis ist es nahezu ein Geschenk, denn zumeist muss man für einen solchen guten Tropfen um einiges mehr berappen.
Ergo - Ich würde definitiv zum Kauf raten !!!

Guitar World -- Super Shred Guitar Masterclass!
Guitar World -- Super Shred Guitar Masterclass!

3.0 von 5 Sternen Loomis Selbstwerbung, 6. Mai 2014
All zu viel wird einem hier nicht vermittelt und zumeist werden Teile aus Songs gezeigt, die klar erstklassig sind, einem ohne gewisse theoretische Hintergründe aber recht wenig nützen.
Für Gitarristen, die auf fundierte Kenntnisse in Musiktheorie zurückgreifen können erschließt sich klar, wie man das eine oder andere in eigene Songs einbauen kann, jedoch würde ich Anfängern davon abraten, diese DVD zu kaufen.
Wem es schwer fällt allein durch auf die Finger schauen die Licks zu lernen, findet auf der DVD eine PDF mit allen gezeigten Licks in Tabulatur.

The Punisher Skull Logo T-Shirt, Comic, rot, XL
The Punisher Skull Logo T-Shirt, Comic, rot, XL
Wird angeboten von Styletex23

4.0 von 5 Sternen Punisher rules !!!, 6. Mai 2014
Klar ist dieses T-Shirt ein Muss für jeden, der den Mavelhelden gut findet !!!
Der Stoff wirkt sehr robust und am Tragekomfort ist nichts zu bemängeln, ob sich der Aufdruck lange hält wage ich allerdings zu bezweifeln. Habe das Shirt umgekehrt gewaschen um eine vorzeitige Abnutzung des Aufdrucks zu vermeiden, der jedoch bereits nach der ersten Wäsche etwas knittrig aussieht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Crowley zum anziehen !!!!, 6. Mai 2014
Dezent provokativ kann man so das große Tier unters Volk bringen aber mal Spaß bei Seite - Das T-Shirt ist qualitativ sehr gut

One With the Dead
One With the Dead

5.0 von 5 Sternen Bedarf es vieler Worte ????, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: One With the Dead (MP3-Download)
Oldschool -Schwedendeath, der Sound mäßig mit Entomed und Dismember zu vergleichen ist, wenn auch etwas archaischer und brachialer aber dennoch nicht zu verachten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4