Profil für Monika Albach > Rezensionen

NIGRIN 73972 Scheibenentfroster Doppelpack 2 X 500 ml
NIGRIN 73972 Scheibenentfroster Doppelpack 2 X 500 ml
Wird angeboten von Get-it-quick

1.0 von 5 Sternen Scheibenenteiser riecht unangenehm, 7. Februar 2015
Habe mir das Produkt bestellt um mir das lästige Eiskratzen morgens nach dem Nachtdienst zu ersparen.Es funktionierte auch,jedoch war der Geruch so unangenehm das mir davon übel wurde und ich es nach 2 maliger Anwendung entsorgt habe.Da nützt auch der rel.niedrige Preis nichts.
Schade

Einlegesohlen X-TREME Fußbett von Bergal (42)
Einlegesohlen X-TREME Fußbett von Bergal (42)
Wird angeboten von sgabello

5.0 von 5 Sternen Hilfe beim Fersensporn, 14. Dezember 2014
Mußte die Einlagen zwar ein wenig kürzen, das gelang mit einer Schere aber problemlos. Hatte sofort ein gutes Gehgefühl obwohl ich meinen Fersensporn weiterhin spürte- die Schmerzen waren auf ein erträgliches Maß gesunken. Als Krankenschwester muss ich viel laufen und jeder schmerzende Schritt ist unerträglich. Jetzt wird's mit jedem tragen immer besser -ich würde sie mir wieder kaufen!

CSI: Hidden Crimes
CSI: Hidden Crimes

3.0 von 5 Sternen das etwas andere Wimmelbild, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: CSI: Hidden Crimes (App)
man braucht viel Zeit um dieses Spiel zu spielen, denn alle Laboranalysen dauern von 10 Minuten bis 1,5 std in Echtzeit.
Die Energieleiste schrumpft mit jd Versuch die z.B. für die Befragung Verdächtiger nötigen Sterne zu erringen. Sie füllt sich zwar auch wieder auf, jedoch nur extrem langsam. Mag sein, das durch Hilfe von Außen ( Facebook-Freunde die mitspielen ) die Energie
schneller wieder aufgefüllt wird.
Außerdem kann man gg echtes Geld Coins und Cash kaufen um die sonst nötige Wartezeit zu umgehen.
Das Spiel ist ganz nett, aber ein eingefleischter Wimmelbildfan könnte enttäuscht werden.
Im Vergleich mit früheren CSI Pc Spielen schneidet das Spiel für mich mit einem "geht so "ab.
Mal sehen wie lange ich für das durchspielen brauche, werde kein Geld investieren.
Manko : die FAQ sind in englischer Sprache, obwohl die Spielsprache der Charaktere Deutsch ist.
So ist es schwieriger alles richtig zu verstehen wenn man nur mäßig oder wenig Englisch spricht und / oder versteht.

3 Stück Kunststoff schwarz 8mm Loch für Handfree Ohrbügel Bluetooth Headset
3 Stück Kunststoff schwarz 8mm Loch für Handfree Ohrbügel Bluetooth Headset

1.0 von 5 Sternen sehr schade, 19. April 2014
Hat leider nicht lange gehalten, nach gut einer Woche waren alle 3 Bügel zerbrochen.Hauptsächlich am Ansatz zum Headset brach immer das Material trotz vorsichtigem Handling.