Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von globalTRADE

4.0 von 5 Sternen Ein paar mehr Zentimeter, 9. Januar 2014
Preis - Leistung einwandfrei,
aber das Kabel könnte ein wenig
länger sein. Meines funktioniert
schon sehr lange und zuverlässig
im Auto.

Sony MDR-V150B Kopfhörer geschlossen schwarz
Sony MDR-V150B Kopfhörer geschlossen schwarz
Wird angeboten von nox divendo

2.0 von 5 Sternen Schade, 9. Januar 2014
Sony bietet eigentlich immer gute Qualität, aber die Kopfhörer habe ich zweimal gekauft, weil sie so schön schmal am Kopf anliegen und zweimal hat das extrem lange Kabel einen Wackelkontakt an der kleinen Klinke bekommen. Optisch und soundtechnisch astrein und zu empfehlen, aber leider und ich bin überzeugt das es nicht durch meine Benutzung passiert ist, keine gute Kabelqualität.
Und für wen es Sinn macht sicher toll, aber ein 2 Meter Kabel von dieser Dicke, wie es die MDR-V150B haben ist für unterwegs eher unpraktisch..

EasyAcc Macbook Air / Pro 13.3 Zoll Neopren hülle Sleeve Stoßfest Laptoptasche für Macbook Air / Macbook Pro und vieles mehr (schwarz) Größe: 349mm* 255mm * 25mm
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen HAMMA, 9. Januar 2014
Diese Hülle ist echt toll. Sie passt inkl. Labtop perfekt in mein dafür vorgesehenes Fach im Rucksack. Sie ist aus sehr weichem, hochwertigem Neopren und innen ist ein weisses flauschiges Fleece. Weder bilden sich Noppen am Neopren, noch fusselt das Fleece. Der Rechner ist perfekt geschützt. Die Tragehänkel können in den Seitenfächern verstaut werden und sind so gestaltet, dass sie keine "Dellen" bilden. Also gut geschützt im Rucksack oder einfach nur die Neoprenhülle mit Tragegriffen, alles in allem, TOLL.

ECENCE  11010203 Samsung Galaxy S2 i9100 S2 Plus i9105 handy tasche case Brieftasche Wallet klapp schutz hülle cover schwarz inklusive Displayschutzfolie
ECENCE 11010203 Samsung Galaxy S2 i9100 S2 Plus i9105 handy tasche case Brieftasche Wallet klapp schutz hülle cover schwarz inklusive Displayschutzfolie
Wird angeboten von ecence_media

2.0 von 5 Sternen Leder ?!, 9. Januar 2014
Entweder ist mir da etwas entgangen oder "Wallet für Samsung" hat einen knick in der Beschreibung. Die Hülle ist qualitativ gut, Der Magnet funktioniert gut und das Telefon sitzt perfekt in der Schale, auch Karten und flache Gegenstände lassen sich noch unterbringen. Aber es ist Kunstleder und trotzdem ist diese Hülle ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, nur die Beschreibung muss auch stimmen.
Daher nur 2 Sterne, denn die Hülle würde ich, falls benötigt, nochmal kaufen.

PONS Grammatik auf einen Blick Latein: kompakte Übersicht, Grammatikregeln nachschlagen
von Maria Anna Söllner

5.0 von 5 Sternen Latinum - Must Have, 9. Januar 2014
Diese PONS Übersichten über Grammatik oder Vokabeln sind sehr gut ausgearbeitet. Standart für jeden der eine neue Sprache, ob tot oder vivid, erlernen möchte.
Das Format bietet die Möglichkeit die Übersicht einfach in einem Ordner abzuheften und dann auszuklappen. Bringt mehr Sprachen raus, PONS!
Tolles Produkt

Brown Bear, Damen Geldbörse Leder 19 cm lang, Produktbeschreibung siehe unten, BB Country No. 1
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 9. Januar 2014
Die Geldbörse von Brown Bear ist von sehr guter Qualität. Das Leder ist weich und riecht sehr gut. Der Reißverschluss ist stabil und solide. Alle Karten und persönlichen Dinge können gut verstaut werden und wer viel Geld hat, findet in diesem Portemonaie eine Menge Platz dafür. Tolles Geschenk, toll auch für einen selbst. Ich mags total, besonders das karrierte Innenfutter.

Baseis: In 16 Schritten zum Graecum
Baseis: In 16 Schritten zum Graecum
von Manfred Hänisch

5.0 von 5 Sternen Greacum - ich komme, 9. Januar 2014
An dieser unterstützenden Lernhilfe gibt es einfach kaum etwas auszusetzen. Außer, dass man das Lösungsheft am Besten gleich mit dazu kaufen sollte.
Leicht zu erfassende Grammatikblöcke und darauf abgestimmte Übungen machen eine vertieffung des Stoffs, der für das Erreichen des Graecums, erforderlich ist.
Zudem gibts es sehr viele Übungen mit Texten aus dem Neuen Testament. Das Ganze ist gedruckt auf chlorfreiem Papier, das mir persönlich sehr gut gefällt. Es ist nicht strahlend weiß, sondern leicht cremefarben, ohne alt zu wirken. :)
Ich mag dieses Übungsheft, es hat mir die Sorge vor der Graecumsprüfung genommen.
Gedruckt ist das ganze auf einem

Luther (Uni-Taschenbücher S)
Luther (Uni-Taschenbücher S)
von Reinhard Schwarz

5.0 von 5 Sternen Essenz, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Luther (Uni-Taschenbücher S) (Taschenbuch)
Vielleicht das kompakteste Lutherbuch zur Zeit. Aktuell und auf den Punkt schreibt Reinhard Schwarz über das Leben, Denken, Wirken und die Entwicklung des großen Reformators.

Der Große und der Kleine Katechismus
Der Große und der Kleine Katechismus
von Martin Luther

5.0 von 5 Sternen Zusammenfassung für zu Hause, 9. Januar 2014
Der Große und der Kleine Katechismus von Martin Luther in einer kurzen Zusammenfassung, die sich mit den wichtigsten Fragen und Anliegen
auseinandersetzt.

Friedrich Schleiermacher's Monologen
Friedrich Schleiermacher's Monologen

5.0 von 5 Sternen Klassiker im digitalen Format, 9. Januar 2014
Schleiermacher wird, so wir er geschrieben hat auch gelesen. Nett für Unterwegs ist das Angebot von Schriften im kindl Download Store.

Seite: 1 | 2