holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Alexander S > Rezensionen

Beiträge von Alexander S
Top-Rezensenten Rang: 5.861.513

Alexander S

Optoma 95.8VC01GC0E HD131Xe DLP-Projektor (WUXGA, 2500 ANSI Lumen, Kontrast 18000:1, 3D, 2-fach dig. Zoom, 2x HDMI, 262 Watt, USB-B)

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 25. April 2014
Hallo,

für ca. 620€ ein tolles HD-Bild. Leider kann ich (da ist jeder unterschiedlich empfindlich) den Rainboweffekt wahrnehmen. Man gewöhnt sich allerdings daran. Das Bild ist hell, kontrastreich und hat meiner Meinung nach schöne Farben (allerdings erst nach einer Farbkalibrierung). Der Beamer ist darüber hinaus im Betrieb sehr leise. Fazit: Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Asus Transformer Book T100TA 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible Tablet PC (Intel Atom Quadcore Z3740 1,3GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Intel HD, Windows 8 Touchscreen) grau

4.0 von 5 Sternen Bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich ein solides Teil, 10. November 2013
Habe mir das Gerät am Samstag gekauft, scheint recht solide bis jetzt. Windows 8.1 ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Negativ auffallend bisher:
- Aufladezeit

Epson Expression Home XP-305 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 8. April 2013
Hallo,

habe mir den XP 305 im Media Markt gekauft, klasse Gerät, bisher keine Mängel.

+ Schnelle Inbetriebnahme
+ Farbdisplay mit einfacher Menüführung
+ Druckt SW schnell
+ Man kann egal von wo im Haus drucken (WLAN)

- Kleines Display
- Druckt Farbe langsam
- Schlechte Qualität bei Farbdruck

Bei dem Preis darf man eigentlich nicht rummeckern.

Mihatsch & Diewald / Elixir 16GB Dual Channel Kit 2 x 8 GB 204 pin DDR3-1600 SO-DIMM (1600Mhz, PC3-12800S, CL11) passend für aktuelle Apple 13" 15" MacBook Pro Systeme (Mid 2012 - Non-Retina)

3.0 von 5 Sternen RAM Defekt, 29. Dezember 2012
Hallo,

habe mir dieses Produkt gekauft mit der Hoffnung es würde in meinem Mac funktionieren, leider war das nicht der Fall.

Habe es eingebaut und versucht zu starten, mein Mac meldete sich mit 3 Piepsern und einem schwarzen Bildschirm. Nach dem ich meine alten RAM-Blöcke eingebaut habe funktionierte wieder alles. Also habe ich genau das gleiche Prozedere noch mal gestartet, wieder das gleiche Ergebnis.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2013 11:04 AM CET