Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Wissen ist Macht > Rezensionen

Beiträge von Wissen ist Macht

Wissen ist Macht

Seite: 1 | 2 | 3
Gaming-PC Computer Bulldozer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), GeForce GTX750Ti 2GB DDR5, 1.5TB HDD, 8GB RAM, Win7, DVD RW, 6x USB2.0, GBit LAN, Gamer-PC #4740
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne PC, aber nur durch Veränderungen, 21. Mai 2016
Mittlerweile habe ich den Computer fast ein Jahr und bin voll und ganz zufrieden, am Anfang war das allerdings nicht der Fall, ich musste folgende Veränderungen durchführen.

1. Der eingebaute Lüfter war zum zocken der neuesten Spiele zu schwach und musste durch einen besseren ersetzt werden (30Euro).

2. Ich habe das Gehäuse an der Stelle, an welcher sich der neue Lüfter befindet aufgesägt, dadurch habe ich jetzt überhaupt keine Probleme mehr mit der Hitzeentwicklung. Ich kann jetzt auch die neuesten Spiele zocken ohne das der Computer über 50-60° Grad kommt und das alles auf hohen Grafikeinstellungen.

3. Windows 7 war eine Katastrophe (ständig Abstürze), deshalb habe ich Windows 8.1 draufgespielt und seit dem läuft alles rund und ich habe keinerlei Probleme mehr.

Man muss selber etwas rumtüfteln, aber für den Preis sollte das klar sein, aber hinterher hat man einen Top Gaming Pc zum schmalen Preis. Wer allerdings Videos im großen Stil bearbeiten will sollte sich einen schnelleren Rechner kaufen , denn wenn viele Prozesse nebeneinander laufen wird er doch arg langsam. Zum zocken, surfen und arbeiten ist der Computer aber bestens geeignet.

Die Wahrnehmungsfalle, Teil 1: Oder ... alles nur Mumpitz. Ja, ALLES.
Die Wahrnehmungsfalle, Teil 1: Oder ... alles nur Mumpitz. Ja, ALLES.
von David Icke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die selbsternannte "Elite" wird fallen, 17. Juli 2015
Das beste Machwerk von Icke in dem er diesmal beschreibt wie die Matrix, in welche wir gesperrt wurden, funktioniert. Für Querdenker auf diesem Planeten ein absolutes muss. Leute die sich mit den Themen , welche der Autor in seinem Meisterwerk behandelt, noch nie befasst haben, werden das Geschriebene überwiegend für geistigen Dünns***** halten. Leute, die auf diesen Themengebieten bewandert sind ,werden jedoch noch tiefer in das Rattenloch der Parasiten vordringen und ihr Wissen erweitern.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2016 4:17 PM CET

Kainy (Steam Version)
Kainy (Steam Version)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kainy (Steam Version) (App)
Habe es mehrmals versucht, aber konnte nie eine Verbindung aufbauen obwohl ich Firewall usw. abgeschaltet habe. Meiner Meinung nach Schrott!!!

1.0 von 5 Sternen Es war einmal mein Opa..... und wenn er nicht gestorben ist dann ........,, 26. Januar 2015
Der Autor hat sich bereits nach wenigen Seiten ins Aus geschossen. Er behauptet, dass sein Opa ein Mitglied der Vril-Gesellschaft sei, die technisch viel weiter fortgeschritten ist, als die heutige Gesellschaft. Er sagt, dass ihm sein Opa einen USB Stick, an einer sicheren Stelle hinterlegt hat und er diesen irgendwann in der Zukunft abholen muss, da sich auf ihm wichtige Informationen über die gesamte Menschheitsgeschichte der letzten 5500Jahre befinden würden. Der Mann wird dann am 21.12.2012 auf seinem kleinen Handy angerufen, welches ihm sein Technik-Opa bereits anfang der 80er Jahre überlassen hat, damit er den besagten USB Stick abholt.

Jetzt kommt der Witz an der Geschichte, denn der USB Stick der 1982 hinterlegt wurde, passt in einen Laptop den er dafür extra in einem Elektrogeschäft neu gekauft hat und dieser kann die Daten sofort lesen. Hahahahahah was ein Zufall, dass die Vril-Gesellschaft 1982 bereits die selben USB Steckformen verwendet hat, wie dies heute sämtliche Hardwarefirmen tun.
Er behauptet außerdem, dass er Tonaufnahmen von Hitler und einem Vril-Mitglied besitzt, bei der die beiden über den Krieg usw. diskutieren. Würde diese Behauptung stimmen, hätte er diese 10 Minuten Aufnahme ja als CD dem Buch beifügen können und somit hätten Experten überprüfen können, ob es sich dabei tatsächlich um Adolfs Stimme handelt.
Das Buch geht gerade so mit unbewiesenen Behauptungen weiter. Der Autor behauptet ständig, dass er Beweise habe, kann aber nicht einen einzigen vorlegen Meiner Meinung nach gehören solchen Menschen die Hände auf den Rücken gebunden, damit sie nie wieder schreiben können, denn Leuten irgendwelche Lügen zu erzählen, die womöglich noch geglaubt werden, ist charakterlich erbärmlich.

Mein Fazit: Desinformant oder Kapitalistenschwein
Ich könnte mir in den Arsch beißen, weil ich den 1. und den 2. Band auf einmal gekauft habe.

Mit Grimms Märchenschatz wäre ich besser bedient gewesen.

Die Schlüssel der Offenbarung: Als Agent der Dritten Macht: Die wahre Geschichte der Templer und der Vril-Gesellschaft (Alternative Realität)
von Julian von Salomon

Mein Fazit: Desinformant oder Kapitalistenschwein

Mit Grimms Märchenschatz wäre ich besser bedient gewesen.

Krieg in der Ukraine
Krieg in der Ukraine
von F. William Engdahl

5.0 von 5 Sternen Finanzeliten der USA treiben die Welt in einen großen Krieg, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Krieg in der Ukraine (Gebundene Ausgabe)
Das Buch sollte jeder lesen, der verstehen will wie man künstliche Brandherde entfacht. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit den Methoden von Hintergrundmächten und kann dem Autor und seinen Thesen nur zustímmen.
Kriege werden meistens durch gezielte Tötungsaktionen von mächtigen Finanz-und Machteliten verursacht , die anschließend dem Feind in die Schuhe geschoben werden.

Aufgrund der aktuellen Gefahr eines großen Krieges, welcher mal wieder nur dem Elitepack etwas nutzen wird, sollte sich jeder über das Thema informieren.

Diablo III - Ultimate Evil Edition
Diablo III - Ultimate Evil Edition

5.0 von 5 Sternen Fürchtet das Licht, 20. August 2014
Das Spiel ist einfach nur klasse, ich habe noch nicht einmal den neuen 5Akt erreicht und muss trotzdem schon 5 Sterne verteilen , weil mir der neue Charakter Kreuzritter einfach ultra gefällt. Die Mischung aus Nahkämpfer, Fernkämpfer und Magier machen einfach dermaßen Spaß, sodass das Spiel sogar in den bereits hundertfach gespielten 4Akten der Grundversion wieder richtig Laune macht. Auch die Neuerungen wie zb. verfluchter Schrein und die neuen magischen Gegenstände finde ich bisher sehr gelungen und können mich wirklich begeistern.

Die meisten neuen Umsetzungen wie Abenteuermodus oder Mystikerin kenne ich noch gar nicht, aber mir haben die bisherigen Innovationen schon gereicht um sagen zu können, dass sich der Kauf gelohnt hat und die 32Euro gut angelegt wurden und jetzt ran an den Tod ich muss dem armen Irren endlich in den Tod schicken lol.

Nachtrag: Habe den 5 Akt nun erreicht und muss sagen, dass er mit Abstand der Beste ist , alles schön düster gehalten und die Musik ist auch klasse. Es sind stellenweise kirchliche Engelsgesänge im Hintergrund zu hören, wie man es aus den guten alten Fantasy/ Ritterfilmen kennt. Wenn der Kreuzritter mit seinem Morgenstern und dem Schild durch die dunklen Gassen von Westmark marschiert, ist das einfach ein herrliches Spieleerlebnis.

God of War Collection - [PlayStation Vita]
God of War Collection - [PlayStation Vita]

5.0 von 5 Sternen Kaufpflicht, 9. Mai 2014
Hatte das Spiel schon auf der PS2, allerdings hatte ich sowohl teil 1 als auch Teil 2 höchstens 1-2 Stunden gespielt, damals wollte der Funken nicht so wirklich überspringen, aber bei der PS Vita ist es ganz anders,das Spiel macht von der ersten Minute an richtig Spaß. Die Grafik wurde meiner Meinung nach ordentlich nach oben geschraubt und liegt nun irgendwo zwischen PS2 und PS3. Die Farben kommen auf dem kleinen Display wesentlich kräftiger rüber als früher auf der PS2, allerdings wurden die Zwischensequenzen nicht überarbeitet und sehen daher im Verhältnis zur gameplay Grafik eher bescheiden aus, gerade was die Farbe angeht.

Die Musik erzeugt eine atmosphärreiche antike Stimmung und hätte nicht besser gewählt werden können.

Mit der Ps Vita lässt sich das Spiel durch die Touch Screen Funktionen auch sehr flüssig spielen .

Actionreiche Kämpfe gegen kleine und riesen Monster machen einfach Laune, wer eine Rot Phobie hat, sollte das Spiel nicht kaufen, denn das Blut strömt Literweise aus den abscheulichen Kreaturen.

Das Spiel ist einfach nur klasse mal wieder eins von der Sorte wo man die Zeit um sich herum vergisst und sich komplett im Spielgeschehen verliert, solche Spiele gibt es heute leider nur noch selten.

Kaufpflicht

Der große Entwurf: Eine neue Erklärung des Universums
Der große Entwurf: Eine neue Erklärung des Universums
von Stephen Hawking

1.0 von 5 Sternen Gott ist tot??? Wohl eher Hawkins determinierte Synapsen!!!, 25. Oktober 2013
Was Herr Hawking hier abliefert, ist die reinste Katastrophe.
Mit diesem Buch will Herr Hawking den Lesern klarmachen, dass es keine höheren Kräfte gibt, alles nur aus toter bzw. unbeseelter Materie(Mensch=Bioroboter) besteht und Wunder wie zb. Wunderheilungen nicht möglich sind , da sie den Naturgesetzen widersprechen.

Laut Steven Hawking ist alles, was in der Welt geschieht determiniert und der freie Wille des Menschen nur eine Illusion, die vom Gehirn erzeugt wird.

Anders ausgedrückt bedeutet das, dass jeder Mord, jede Vergewaltigung , jede noch so bestialische Tat nicht vermeidbar ist und es im Endeffekt kein Schuldigen gibt, da ja keiner einen freien Willen besitzt.

Hahahaha so kann man sich die Welt, nach Sonderschulmanier auch zurecht schustern, wenn man Verbrechen rechtfertigen will.

Jeder, der diese wirklich unsinnige Ideologie vertritt, darf nie wieder mit seinen Kindern schimpfen ,wenn sie mal wieder das Auto verkratzt haben und sollte ihr Ehepartner mal wieder fremd gehen pfeifen sie doch fröhlich ein Liedchen, denn er kann überhaupt nichts dafür. ( Ob sie nun schimpfen oder nicht ist auch egal,denn ihre Reaktion kann von ihnen ja eh nicht beinflusst werden.)

Und sollten sie doch mal auf der Arbeit mit dem Messer auf ihren Chef losgehen und wie blöd auf ihn einstechen, weil er sie mal wieder erniedrigt hat,machen sie sich nichts daraus,denn sie hatten ja keine Wahl.

So ein Schwachsinn

Wie soll denn überhaupt eine willenlose, bewusstlose, unbeseelte tote Materie etwas erforschen oder begreifen können? Demnach dürfte sich Steven Hawking samt seinen Thesen selbst nicht ernst nehmen, da er ja seinen eigenen Thesen nach nur toter Sternenstaub ist. Man kann das mit Worten gar nicht richtig beschreiben, so Schizophren und unsinnig ist das.

Wir Menschen wissen im Endeffekt nicht viel über das Universum.
Was ist überhaupt ein Atom? Was ein Elektron, was ist Gefühl ? Was ist das Universum? Was sind chemische Vorgänge usw. wir Menschen können nur beschreiben was wir glauben was Dinge sind, aber was sie in ihrer tiefsten Wirklichkeit eigentlich darsellen, weiß kein Mensch und wird durch Forschungen im Außen auch nie erkennbar sein.Durch innere Selbsterkenntnis und durch ein erweitertes Bewusstsein kann der absolute Sinn hinter allen Dingen erkannt werden, aber niemals nur durch Forschungen mithilfe von mathematische Formeln oder Technologie.

Danke, dass sie meine Rezension positiv bewertet haben.

Für was bedank ich mich überhaupt das war doch eh determiniert.:-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 8:15 AM MEST

Für Das Leben Bereit (Lim.Ed.)
Für Das Leben Bereit (Lim.Ed.)

3.0 von 5 Sternen Und wo ist die Melodie?, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Für Das Leben Bereit (Lim.Ed.) (Audio CD)
Das Vorgängeralbum war sowohl textlich als auch musikalisch um einiges besser. Auf der Reinkarnation war das Ganze noch mehr Streetrock/Oi mit leichtem Metaleinschlag, mittlerweile ist es leider überwiegend nur noch unmelodisches Geschrammel. Die Texte sind diesmal zum Großteil langweilig und undurchdacht.Wo sind gesellschaftskritischen Texte hin?

Auf dem letzten Album waren alle Titel bis auf Rockstar schön anzuhören, aber auf diesem gefallen mir nur wenige Lieder: Ich bin bereit, Wo ich Mensch sein kann, Träume gehen vom stil eher in die gute alte melodische Berserker Richtung. Die Neuaufnahmen der alten Lieder sind natürlich Top. Beim Hören von Ich habs satt und Kein Blick zurück werden die Gewichte beim Eisenstämmen leicht wie Federn vor lauter Motivationsschub. Back to to the roots!!!!!!!

Das Album ist zwar nicht schlecht kommt aber bei weitem nicht an die Vorgänger heran!!!!!!!!

Kauft euch lieber die neue Kategorie C "Einer für alle" da gibt es noch guten alten melodiösen Streetrock mit geilen Texten.

Hoffentlich kehrt die Band zu ihrem alten melodiösen Stil zurück und verabschiedet sich von diesem Blechdosen Sound.

3 Sterne aber nur wegen den alten Liedern, ansonsten eher 2
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2013 11:37 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3