ARRAY(0xb740b030)

Profil für Matthias Kolb > Rezensionen

Beiträge von Matthias Kolb

Matthias Kolb

10 Staubsaugerbeutel geeignet für Vorwerk Kobold 118 119 120 121 122 , mit EXTRA STARKEM FLANSCH (4!! mm)
Wird angeboten von FSProdukte

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein unschlagbarer Preis, mein Verträter hätte die Beutel schwer bekommen und sie währen deutlich teurer gewesen und nicht in dieser Menge.

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One SV Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folien passen 100 % .Preis Leistung ist Top, im Laden hätten wir sie bestellen müssen und sie währen deutlich teurer gewesen.

HTC One S Hülle Schutzhülle Case Handyhülle Bumper Tasche Etui Schale Schutz Hardcase Retro Kamera

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine grosse Auswahl an Hüllen in eurem Sortiment. Die Hülle hat eine super Passform und sieht toll aus, meine Tochter ist begeistert.

Staubbeutel-Profi®, Kohlefilter, Motorfilter geeignet für Vorwerk Kobold 135, 136
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Teile passen Original in den Staubsauger, alles bestens. Top Qualität und Preis Leistung gefällt mir sehr gut, das Original währe deutlich teurer gewesen.

Lost - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]
Lost - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Matthew Fox

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Elektronikladen hätte ich einige Wochen warten müssen bis die DVD bestellt werden konnte, bei euch super schnell und unkompliziert. Danke !

Silikonhülle Handyschale Gel Case Tasche für das HTC One S inkl. Displayfolie S-Line Blue

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle hat eine Top Passform und Schützt das Händy optimal, es sieht auch super aus. Gerne wieder. Danke dafür.

Filtertüten für Vorwerk VK 135-136 6St. mit Kunststoffplatte
Filtertüten für Vorwerk VK 135-136 6St. mit Kunststoffplatte

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Qualität gegenüber dem Original das deutlich teurer ist. Auf jeden Fall bestellen wir dieses Produkt wieder bei euch, Danke.

Birki HAITI 105691, Unisex-Erwachsene Sandalen, Braun (NEOPRENE BROWN), EU 40
Birki HAITI 105691, Unisex-Erwachsene Sandalen, Braun (NEOPRENE BROWN), EU 40
Wird angeboten von schuh-gress24

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hätten im Laden diesen Schuh nicht bekommen. Hatten eine tolle Auswahl, super Qualität alles bestens. Gerne bestellen wir wieder. Danke

Elektro-Adapter, geeignet zum Verbinden von Vorwerk Kobold 118,119,120,121,122,Tiger 250,251 mit Teppichbürste EB 350, 351,360
Wird angeboten von FSProdukte

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles Super, Original Teil, Top Qualität und 100 % Passform. Auf jeden Fall wieder. Hätte fast einen neuen Staubsauger gekauft, toll das ihr alles da habt !!