Profil für Ingolf Löhl > Rezensionen

Beiträge von Ingolf Löhl

Ingolf Löhl "Flogni" (Dinslaken)

Seite: 1 | 2 | 3
Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen besser als ein Buch ..., 19. Dezember 2015
Ist der Paperwithe aus meiner Sicht in jedem Fall.
Du hast mit ihm nicht nur gaanz viele Bücher dabei, sondern auch vieeel weniger Gepäck. DAS Argument überhaupt für mich ist die Beleuchtung. Im dunkeln zu lesen ist dabei wirklich gut möglich. Überraschend ist zudem die Akkulaufzeit. Ich schaffe trotz nahezu abendlichen lesen locker einen Monat.
Fazit : Kaufempfehlung

Max und Moritz
Max und Moritz

5.0 von 5 Sternen alt bekannt und wieder erstaunlich, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Max und Moritz (Kindle Edition)
...wie heftig damals die Auffassung guter Pädagogik dokumentiert wurde.
Aber, so weit ich weiß, ist Wilhelm Busch nicht nur Autor auch Humorist gewesen. Unser Sohn (7) hat die Geschichte gerne vorgelesen :) Die Abbildungen waren zahlreich vorhanden. Empfehlung.

Jack Wolfskin Kinder 3 In1-Jacke Little Giant, Cucumber Green, 128, 1600492-4033128

4.0 von 5 Sternen top verarbeitet, 22. September 2014
Die Funktionsweise der Jacke ist jeden Euro Wert. Das Innenfutter lässt sich unkompliziert mittels sep. Reißverschluss raus machen. So kann der junge Mann auch bei milderen herbstlichen Temperaturen ein sehr gute Regenjacke anziehen, oder auch nur das Innenfutter als Pulli.
Sehr empfehlenswert.

Einziges Manko:
...das leuchtende Gelb ist schwer sauber zu halten, wenn der Nachwuchs draußen spielt.

Asmodee 200960 - Dobble; Legespiel
Asmodee 200960 - Dobble; Legespiel

5.0 von 5 Sternen super Konzentrationsspiel, 17. September 2014
Unsere Tochter (4) und ihr großer Bruder (6) haben das Spiel im Urlaub kennengelernt und auch wir Erwachsene spielen es gerne.
Fantastisch wie der logische Aufbau des Spiels funktioniert. Sehr empfehlenswert :-)

Samsung Original Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign EFC-1G2NOECSTD (kompatibel mit Galaxy Note 10.1 Für das Jahr 2013 nur Modell) in orange
Wird angeboten von CoinWare EU

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber Nutzen beschränkt, 1. Januar 2014
Im Grunde erfüllt die Hülle Ihren Zweck. Sie hat auf der Rückseite eine stabile Schale und vorne einen faltbare Schutzumschlag aus weicheren Material an der Oberfläche. Rein funktional kann man sich diese nach hinten weg drehen und so in 1 (!!) Position mittels unsichtbaren Magnet feststellen. Relativ seicht ist der Winkel, was bei einer 'Präsentation' eher stört. Einzige Möglichkeit dies noch zu optimieren ist das Tab auf den Kopf zu stellen. Dan steht es im rechten Winkel zum Untergrund (wenn dieser eben ist).
Nicht ganz logisch empfinde ich auch die Aussparung für die Kameralinse. Es gibt kaum eine Position womit ich freie Sicht habe und trotzdem das Display als Sucher frei habe. Wenn man das weiß und die schöne Optik wichtig ist als Schutz oder Funktion bekommt die Hülle eine Empfehlung.

Samsung S View Hülle Schutzhülle Premium Case Cover für Galaxy S4 - Orange
Samsung S View Hülle Schutzhülle Premium Case Cover für Galaxy S4 - Orange
Wird angeboten von mobiledirect24

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und funktioniert, 1. Januar 2014
...aber einen Absturz aus 50cm aus der Jacke auf den Steinboden verzeiht diese Hülle gar nicht. :( Habe mir jetzt eine OtterBox geholt. :)

Superfit Fairy 10009111, Mädchen Schneestiefel, Braun (Mocca Kombi 11), EU 23
Superfit Fairy 10009111, Mädchen Schneestiefel, Braun (Mocca Kombi 11), EU 23

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 3. Dezember 2013
Optisch und funktional voll entsprechend für die Ansprüche von Tochter und Eltern. Hier muss kein Mädchen Fuß mehr frieren und farblich paßt dieser Schuh auch fast immer.

Ravensburger 25066 - Colorama
Ravensburger 25066 - Colorama

5.0 von 5 Sternen super für unser kleines Mädchen, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 25066 - Colorama (Spiel)
Farben erkennen und lernen ist hier das Motto. Schön gelöst und einfach zu lernen. Für unseren Nachwuchs genau das richtige. Vor allem für unsere 2 jährige Tochter super.

Geox B SILE G. M B3237M00085C1000, Baby Mädchen Lauflernschuhe, Weiß (WHITE C1000), EU 23

5.0 von 5 Sternen hochwertig und gemütlich, 22. April 2013
Geox ist ja immer schon ein wenig teurer, dennoch machen sich die Schuhe auch wegen der Haltbarkeit bezahlt. Sie halten einfach länger als andere Schuhe.
Konkret dieses Model trägt die jüngste der Familie gerne.
Hier drückt und scheuert nichts. Die Nähte sind extra übernäht.

MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) blau

3.0 von 5 Sternen Gutes und kompaktes Design., 30. Dezember 2012
Der schmale Akku und das fehlende Display sind die einzigen Kritikpunkte. Aber das Preisleistungsverhältnis ist super und die Verarbeitung ist auch gut. In Summe ein gutes Gerät.

Seite: 1 | 2 | 3