Profil für Bettina Schreiber > Rezensionen

Firebird
Firebird
von Susanna Kearsley

5.0 von 5 Sternen The Firebird, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Firebird (Taschenbuch)
Da ich alle Bücher von Susanna Kearsley liebe, war für mich klar, dass ich auch den neuesten Roman von ihr haben musste. Ich bevorzuge für mich die Originalausgaben in Englisch, weil in der deutschen Übersetzung oft ein wenig des Besonderen verloren geht. Vielleicht bin ich ein wenig kritischer Leser, aber ich liebte "The shadowy horses", in denen Rob als Junge vorkommt, und noch mehr liebte ich "Sofia`s Secret", und jetzt mitzuerleben, wie es John, Anna und Sofia weiter ergeht, gefällt mir sehr. Bis zum Ende bin ich noch nicht gekommen, aber wer wie ich die vorgenannten Bücher gerne las, dürfte an diesem auch seinen Spaß haben.

TDS Meter 3000 ppm Osmose Aquarium Fische Wassertest Messgerät Aquarium + Temperatur NEUSTE Version 2012 TDS-TESTER-METER-MESSGERÄT-ppM/UMKEHR OSMOSE Wassertest Wasserfilter Messgerät Kühlschrankfilter Kühlschranktester Filtertest

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 25. März 2013
Zum überprüfen unserer Wasserfilteranlage suchten wir nach einem günstigen und einfach zu handhabendes Testgerät und haben es hiermit gefunden. Wir nutzen es häufig und sind sehr zufrieden damit,

Live At Montreux 1981
Live At Montreux 1981
DVD ~ Mike Oldfield

5.0 von 5 Sternen Super, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Live At Montreux 1981 (DVD)
Super Dvd! Die für die "damalige" Aufnahmetechnik sehr gute Qualität lässt einen beinahe vor Ort sein, und ich wäre damals gerne dabei gewesen. Auch wenn ich die Dvd nur als "Hintergrund- Musik" nebenher laufen lasse, bin ich sehr happy, dass ich sie mir gekauft habe.

¡Buen viaje!: Kurs- und Arbeitsbuch mit CD und beigelegtem Sprachführer
¡Buen viaje!: Kurs- und Arbeitsbuch mit CD und beigelegtem Sprachführer
von Pierre Le Borgne

4.0 von 5 Sternen Sehr lehrreich, 25. März 2013
Für einen kurzen und knackigen Vorbereitungskurs war das Buch sehr hilfreich, (wenn denn der Vorbesitzer dieses gebraucht erstandenen Werks nicht den eigentlich dazu gehörenden Sprachführer behalten hätte....). Aber wenn ich nicht schon Vorkenntnisse hätte auffrischen wollen, hätte ich vielleicht etliche Fragezeichen z.B. bzgl. der Grammatik gehabt. Trotzdem sehr nett gemacht.