Profil für Aprofis80 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Aprofis80
Top-Rezensenten Rang: 4.607.941
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Aprofis80

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Avatar - Der Herr der Elemente - Das komplette Buch 1-3Set: Wasser, Erde, Feuer (13DVDs)
Avatar - Der Herr der Elemente - Das komplette Buch 1-3Set: Wasser, Erde, Feuer (13DVDs)
DVD ~ Diverse
Wird angeboten von playhouseclub
Preis: EUR 34,95

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Trickfilmfreude, 18. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Wer auf guteund vielleicht auch auf asiatische Trickfilme steht, wird Avatar lieben. Es ist ideenreich, witzig und spannend erzählt. Mir macht jede Folge spaß zu gucken.


Die Gewaltigen
Die Gewaltigen
DVD ~ John Wayne
Preis: EUR 8,98

0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Western, 18. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Gewaltigen (DVD)
Ein Western zum Geniessen. Wer John Wayne mag wird diesen Film lieben. Von mir schlicht eine Kaufempfehlung für alle, die Western mögen.


Landmann 12733 3 Brenner Gasgrillwagen
Landmann 12733 3 Brenner Gasgrillwagen

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Gasgriller, 18. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Gasgriller hällt was er verschpricht. Kann sehr heiss werden, so dass man die genügende Hitzeentwicklung auch gut regulieren kann. Der Eingebaute Thermometer ist ein Segen. Ein kleines Manko allerdings ist das Gitterrost vom welchem der Lack abgeht wenn man etwas gründlicher schrubbt. Alles in allem aber klare Kaufempfelung


Star Trek - Vanguard 5: Vor dem Fall
Star Trek - Vanguard 5: Vor dem Fall
von David Mack
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Spannende Weiterführung des vierten Bandes, 30. November 2010
Star Trek - Vanguard 05: Vor dem Fall - Dieses Buch ist um einiges spannender als das vierte, was nicht bedeuten soll, dass das vierte schlecht ist. Es liest sich einfach nur wie eine sehr lange Einleitung zum fünften Buch, in dem es jedoch endlich wieder richtig spannend wird.

Ein schönes Buch und wirklich weiter zu empfehlen, so wie eigentlich die gesamte Vanguard-Reihe. Wenn man ein Trekkie ist wird man Gefallen an diesen Büchern und vor allem am fünften Band bekommen. Man muss einfach sagen, dass David Mack der herrausragendste Autor dieser Reihe ist.

Jedoch fehlen in meinem Buch 30 wichtige Seiten, gerade als es super spannend wird springt es zwei Kapitel zurück und fängt danach an einer Stelle wieder an bei der fast alles vorbei ist. Etwas traurig muss ich sagen, da ich jedoch keine Hinweise darauf bekommen habe, dass andere das gleiche Problem hatten, gehe ich mal davon aus, dass es eher ein Einzelfall ist.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung meinerseits.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2010 1:06 PM CET


Seite: 1