Profil für Aprofis80 > Rezensionen

Beiträge von Aprofis80
Top-Rezensenten Rang: 4.607.941

Aprofis80

Avatar - Der Herr der Elemente - Das komplette Buch 1-3Set: Wasser, Erde, Feuer (13DVDs)
DVD ~ Diverse
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Trickfilmfreude, 18. Juli 2013
Wer auf guteund vielleicht auch auf asiatische Trickfilme steht, wird Avatar lieben. Es ist ideenreich, witzig und spannend erzählt. Mir macht jede Folge spaß zu gucken.

Die Gewaltigen
Die Gewaltigen
DVD ~ John Wayne

5.0 von 5 Sternen Western, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Gewaltigen (DVD)
Ein Western zum Geniessen. Wer John Wayne mag wird diesen Film lieben. Von mir schlicht eine Kaufempfehlung für alle, die Western mögen.

Landmann 12733 3 Brenner Gasgrillwagen
Landmann 12733 3 Brenner Gasgrillwagen

4.0 von 5 Sternen Guter Gasgriller, 18. Juli 2013
Der Gasgriller hällt was er verschpricht. Kann sehr heiss werden, so dass man die genügende Hitzeentwicklung auch gut regulieren kann. Der Eingebaute Thermometer ist ein Segen. Ein kleines Manko allerdings ist das Gitterrost vom welchem der Lack abgeht wenn man etwas gründlicher schrubbt. Alles in allem aber klare Kaufempfelung

Star Trek - Vanguard 5: Vor dem Fall
Star Trek - Vanguard 5: Vor dem Fall
von David Mack
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Spannende Weiterführung des vierten Bandes, 30. November 2010
Star Trek - Vanguard 05: Vor dem Fall - Dieses Buch ist um einiges spannender als das vierte, was nicht bedeuten soll, dass das vierte schlecht ist. Es liest sich einfach nur wie eine sehr lange Einleitung zum fünften Buch, in dem es jedoch endlich wieder richtig spannend wird.

Ein schönes Buch und wirklich weiter zu empfehlen, so wie eigentlich die gesamte Vanguard-Reihe. Wenn man ein Trekkie ist wird man Gefallen an diesen Büchern und vor allem am fünften Band bekommen. Man muss einfach sagen, dass David Mack der herrausragendste Autor dieser Reihe ist.

Jedoch fehlen in meinem Buch 30 wichtige Seiten, gerade als es super spannend wird springt es zwei Kapitel zurück und fängt danach an einer Stelle wieder an bei der fast alles vorbei ist. Etwas traurig muss ich sagen, da ich jedoch keine Hinweise darauf bekommen habe, dass andere das gleiche Problem hatten, gehe ich mal davon aus, dass es eher ein Einzelfall ist.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung meinerseits.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2010 1:06 PM CET