Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mosab > Rezensionen

Beiträge von Mosab
Top-Rezensenten Rang: 6.001.872

Mosab

Seite: 1 | 2
NEBULUS SOFTSHELL FELL-JACKE BURNER, Herren, Winterjacke, Jacke, schwarz, Größe XXL (Q991)
Wird angeboten von nebulus-gmbh

3.0 von 5 Sternen Kein Softshell wie Artikelbeschreibung ausgibt, 7. Januar 2016
Ich habe die Jacke wieder zurückgeschickt - meiner Meinung nach ist das Material kein Softshell.
Ansonsten war die Jacke sehr schön - aber halt kein Softshell - daher nur 3 Sterne.

MOTIVEX Segelhandschuhe Rückseite Elasthan, beschichtete Handflächen, Kevlar verstärkte Finger, Größe XL
Wird angeboten von MOTIVEX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Segelhandschuhe, 28. Juni 2015
Habe schon ettliche Segelhandschuhe ausprobiert. Diese sind wirklich die besten, die ich bis dato hatte. Funktionell und mal endlich ein ansprechendes Design. Dieses Paar werde ich auch das nächste Jahr, wenn es wieder zum Segeln geht, mitnehmen.

Monkey Cases® LED Holz Wecker in SCHWARZ mit WEIßEM LED - Uhr - clock - NEU - ORIGINAL - Dreieck

1.0 von 5 Sternen Schöner Wecker mit Mangel unter Unständen, 10. April 2015
Ausgepackt und den schönen Wecker gleich angeschlossen. Die weissen LEDs sind wirklich super. Jedoch stand dann der Wecker den Tag über in der Sonne: die Holzimitatfolie erwärmte sich dadurch und am Rand fing sie sich an zu wellen! Nachher, als die Folie wieder abgekühlt war, waren die Wellen wieder weg. Wo ich den Wecker allerdings im Wohnzimmer aufstellen wollte, wo auch die Sonne hinscheinen kann, ist das Produkt auf Grund des Mangels für mich nicht verwendbar und ich schickte es zurück / entschied mich für einen anderen Wecker (schwarzer Wecker mit blauen LEDs von Pearl via Marketplace).

Brand New Day (International)
Brand New Day (International)

5.0 von 5 Sternen Titelmusik von "Lie to me", 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Brand New Day (International) (MP3-Download)
Das ist die Titelmusik von der Serie "Lie to me". Eine super Serie mit einem super Titel! Beides gefällt mir wirklich gut!

Max Payne [PC Steam Code]
Max Payne [PC Steam Code]

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht unter Windowd 8.1, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Max Payne [PC Steam Code] (Software Download)
Das Spiel lässt sich unter Windows 8.1 nicht starten: der Task läuft zwar im Hintergrund und verbraucht Speicher, bleibt aber im Hintergrund.
Nachdem ich auf Kompatibilität Windows XP SP3 gestellt hatte, konnte man spielen - doch nur ohne Sound...
Das Problem sei laut Netzpostings bekannt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2014 10:59 AM MEST

Digitus DN-LSA-PT LSA Auflegewerkzeug, Punch Down weiß
Digitus DN-LSA-PT LSA Auflegewerkzeug, Punch Down weiß
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

4.0 von 5 Sternen Mangelhaftes Produkt! Wurde aber anstandslos getauscht!, 8. Juni 2013
Nachtrag: meine Beschwerde wurde prompt am nächsten Tag beantwortet und ich stimmte dem Neuversand eines neuen Artikels zu. Der kam auch direkt am nächsten Tag und entspricht der Qualität, die ich für den Preis erwarten kann. Der Service stimmt also und daher ändere ich meine Bewertung zu dem Produkt von einem Stern (*) auf ****
-----
Nach einer Woche zugestellt worden. Das bin ich anders gewohnt.
Zum Produkt selbst:

Wer mit einem Markenprodukt à la Krone schon gearbeitet hat, wird sehr schnell den Unterschied feststellen. Habe selbst nicht geglaubt, aber für 3,50€ inkl. Versand ist letztlich auch nur Schrott zu erwarten. Bei dem Produkt von Krone wird durch den Druck beim Einklemmen irgendwann die Abschneidevorrichtung ausgelöst; bei diesem Produkt habe ich aufgehört, noch mehr Druck auszuüben, damit die Abschneidevorrichtung auslöst, denn ich spürte, dass das "Werkzeug" gleich zerbricht.

Das Produkt ist meiner Meinung daher einfach nur als mangelhaft zu deklarieren, das man gleich nach dem Auspacken in den Mülleimer werfen kann oder sollte:
- Die Führung, die den Draht in die LSA-Leiste klemmt, ist so schlecht hergestellt, dass sich dort eine Metallnase aus dem Herstellungsprozess gebildet hat: wenn man damit einen Draht in die LSA-Leiste einklemmt, beschädige ich entweder den Draht selbst oder dessen Isolierung. Die LSA-Leiste selbst würde man auch beschädigen! Ich versuche ein Bild zum Produkt hochzuladen, wo das zu sehen ist.
- Die automatische Abschneidevorrichtung funktionierte auch nicht, wie oben schon erwähnt.

Fazit: Gleich mein Geld zurückgefordert, rein aus Prinzip auch bei nur 3,50€! Keine Kaufempfehlung! Kauft lieber was teureres!

Tomy 71028 - Trust Tomy - Babyphone Digital TD300
Tomy 71028 - Trust Tomy - Babyphone Digital TD300

1.0 von 5 Sternen Kostenlose Disco im Schlafzimmer, 1. Dezember 2012
Da wir mit dem Testsieger "Philips SCD525/00 - Philips AVENT ECO DECT-Babyphone / Testsieger Stiftung Warentest (05/2011, Note 1,8)" gar nicht zu frieden waren (Übertragungsabbrüche), wählten wir dieses als Ersatz aus - die Rezensionen sind weit aus positiver. Die Zulieferung als Ersatz von Amazon verlief auch reibungslos wie immer (5 Sterne!). Doch auch mit diesem Babyphone sind wir nicht zu frieden und werden es zurückschicken. Die Gründe:

1. Das Babyteil sendet permanent zum Elternteil! Man kann am Babyteil keinen Schwellwert eintragen, ab wann es mit dem Senden beginnen kann: es sendet einfach immer! Damit befindet sich das Baby aber auch in einem permanenten DECT-Funkwellenstrahlungsgebiet was nicht umstritten ist! Diskussionen zu diesem Thema können mit "dect gefahr" gegoogelt werden.

2. Da das Babyteil permanent sendet, empfängt das Elternteil auch ständig. Es gibt allerdings am Elternteil eine Taste, wodurch der Lautsprecher erst ab einem fest vorgegebenen Schwellwert eingeschaltet wird. Das ist in sofern ok, dass man also zwischen ständigem Reinhören und "ab einem Lautstärkeschwellwert" wählen kann. Das Problem dabei ist aber: unabhängig von dem Schwellwertmöglichkeit hat das Elternteil 10 kreisförmig angeordnete helle LEDs eingebaut: beginnend von Blau über Gelb, Orange und Rot. Und diese werden permanent bei jedem Geräusch des Babys eingeschaltet! Je nach dem, wie laut das Geräusch war, schlägt es von Blau bis Orange immer wieder aus - aber unabhängig, ob die Schwellwerttaste aktiviert ist oder nicht! Wie schon ein anderer schrieb: das dunkle Zimmer wird bei einem unruhigen Schlaf des Babies durch die vielen hellen LEDs immer wieder sehr hell, ohne das der Lautsprecher angeht; daher fühlt man sich fast wie in einer Disco. Und man kann es nicht ausschalten! Man müsste das Elternteil in eine Box legen, damit einem das Flackern in der Nacht nicht mehr stört. Vielleicht bin ich da auch sehr empfindlich, aber trotz der weggedrehten Elternstation (leuchtete damit vom Bett weg) nahm ich das Aufblitzen der LEDs mit geschlossenen Augen wahr und hatte dadurch einen sehr unruhigen Schlaf.

Wenn man die LEDs ausschalten könnte, wäre es fast gutes Babyphone. Sie sind sowieso unnütz. Wichtig ist, dass man nachts geweckt wird, wenn das Baby schreit - dafür braucht man kein Licht. Gefährlich finde ich aber, dass zu dem "LED-Disco-Embiente" noch im Raume steht, dass die Babystation permanent sendet! Diese unnütze Strahlenbelastung will ich meinem Baby nicht zumuten. Und somit geht das Gerät zurück zu Amazon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 9:24 PM CET

Philips Avent SCD525/00 ECO DECT-Babyphone
Philips Avent SCD525/00 ECO DECT-Babyphone

1.0 von 5 Sternen Probleme mit der Übertragung, 1. Dezember 2012
Trotz der vielen negativen Rezensionen legten wir uns dieses Babyphone zu - ist ja Testsieger. Wir stellten fest:
- Handhabung gut
- Die Musik für max. 2 Minuten reicht - eine Spieluhr ist auch nicht länger
- Die permanent leuchtenden LEDs sind nicht zu hell für das Babyzimmer und stören nicht
- Dass die Übertragung sehr leise ist, können wir teils bestätigen: ja, ist schon leise, aber nicht so, dass es ein negativer Kritikpunkt wäre; wir wären damit ausgekommen

Was uns dazu bewegte, das Gerät wieder zurück zu schicken, war:
- Der umworbene ECO-Mode - und das war für mich ein Grund zum Kauf - scheint nur für Häuser ohne Wände zu funktionieren: Wir verloren recht schnell die Verbindung und mussten den ECO-Mode deaktivieren
- Aber auch mit dem "normalen" Mode kamen wir vom Babyzimmer im Erdgeschoss nicht bis ins Elternschlafzimmer an den Nachttisch am Bett: direkte Verbindung ca. 8m. Betondecke und zwei Kalksandsteinwände befinden sich dazwischen. So mussten wir das Elternteil im Elternschlafzimmer näher zum Babyteil aufstellen: mit ca. 2m Entfernung klappte es dann auch
- Wir nutzten es 2 Nächte: jede Nacht wurden wir geweckt, weil das Elternteil plötzlich den Kontakt verloren hatte und 3x laut piepte. Kurze Zeit später war der Kontakt wieder hergestellt.

Damit war für uns das Gerät nicht zu gebrauchen; mit Freude hätten wir gerne die beiden Nächte, die unser Baby sogar durchschlief, auch komplett durchschlafen. So war es aber das K.O.-Kriterium und wie tauschten es gegen das "Tomy 71028 - Trust Tomy - Babyphone Digital TD300", was wesentlich bessere Kritiken hat (warum auch das zurück geschickt wurde, kann man dort lesen).

Kalte Asche (Hörbestseller)
Kalte Asche (Hörbestseller)
von Simon Beckett
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Leider nur die gekürze Version!, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kalte Asche (Hörbestseller) (Audio CD)
Wie ich erst jetzt feststelle, ist diese Version eine gekürzte Version! Finde ich eine riesen Frechheit, dass dieses nirgends erwähnt wurde und auch immer nicht erwähnt wird! Die ungekürzte Version ist ca. 4h länger, das sind ca. 40% mehr Inhalt für das gleiche Geld (ließ mir Anfang Juli das Hörspiel schenken, als es noch knapp 30,-€ kostete). Zudem ist es eine Bevormundung, wenn ich nicht selbst entscheiden kann, ob ich mir ein gekürztes Hörbuch anhören möchte oder das komplette. Vielen mag ein Hörbuch zu lange sein und daher eine gekürzte Version bevorzugen. Ich mag aber genau das hören, was auch im Originalbuch steht - wer will für mich entscheiden, was wichtig ist und was nicht?

Ironside 123067 Schraubzwinge 600 x 120 mm Stahlschiene: 30 x 8 mm
Ironside 123067 Schraubzwinge 600 x 120 mm Stahlschiene: 30 x 8 mm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Juni 2011
Nach längerem Rumstöbern fand ich diesen Artikel und entschied mich, dass es das beste Preis/Leistungsverhältnis ist. Und nachdem ich es zugeschickt bekam, kann ich dies nur bestätigen. Die Stühle sind nun wieder neu verleimt - dank der breiten Schraubzwinge ein Kinderspiel.

Die Zulieferung erfolgte im typischen schnellen Amazon-Versand. Bedingt durch die Länge kam ein recht großer Karton mit viel Füllmaterial zu mir nach Hause; hier könnte man noch etwas optimieren, was mir als Käufer aber nicht nachteilig kam.

Daher insgesamt 5 Sterne.

Seite: 1 | 2