Profil für A. Bertram > Rezensionen

Ventilkappen schwarz 5Stück
Ventilkappen schwarz 5Stück

1.0 von 5 Sternen Achtung nicht Winter tauglich, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ventilkappen schwarz 5Stück
Mir sind die Kappen im Winter festgerostet, so das ich keinen Luftdruck mehr prüfen konnte.
Ich musste alle 4 Ventile beim Reifenhändler ersetzen lassen.
Was mich mit ab- und anbau der Reifen um die 70€ gekostet hat....
Im Winter Finger weg!!

Original iProtect® Premium 2 in 1 Zubehör Set weiß Docking Station Ladestation + USB Datenkabel Sync Ladekabel mit Highspeed Übertragung für iPhone 2G, 3G, 3GS, 4, 4S, 4 S iPod Mini, Photo, Nano 1G, 2G, 3G, 4G, iPod Video, Touch 1G, 2G

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juli 2013
Das I Phone steht trotz Silikon Schutzhülle sicher in der Station. Die Verbindung klappt auch ohne Probleme. Auf der Verpackung stand zwar "I Phone 4" aber mit dem 3er geht es auch.

Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition

4.0 von 5 Sternen Alte Fehler wiederholt, trotzdem klare Kaufempfehlung, 17. März 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
EA lernt leider nicht dazu und wiederholt Fehler.
Die Server sind dauernd überfordert bzw. der Masterserver. Der große Ansturm war eindeutig zu erwarten, nachdem
1. so viele Jahre kein BF teil mehr für den PC erschienen ist.
2. Nach dem Erfolg von BF2 und den noch immer guten Spielerzahlen, häten die den Erfolg voraussehen müssen und sich entsprechend darauf vorbereiten.
Dazu waren Sie aber zu faul und geizig -.- Außerdem wurden sämtlichen Bugs aus der Beta in der Final übernommen, also war die Beta nicht zum Bug finden. Aber für die Serverperformance kann Sie auch nicht gewesen sein, weil diese jetzt immer noch miserabel ist.
War also nur nen Trick um möglichst viele Vorbesteller zu haben und somit ordentlich kohle abzugreifen.
Ich zocke diese Serie seit Bf1942 und bin begeistert vom Spiel, allerdings ist die Unfähigkeit von EA die Jahre über immer gleich geblieben. Wenn ich da an Bf2 denke wie viele Monate und Patches es gedauert hat bis die schwersten Bugs behoben waren und selbst jetzt nach so vielen Jahren hat das Game noch immer nen par fette Bugs. Genauso zu bemängeln ist der Patch qualitätstest von EA die schlafen da alle nur, gab bei fast jedem Patch neue Bugs dazu.

Alles im allen ist es aber ein geniales Game, der Singelplayer ist für den 1. versuch aufm PC gelungen finde ich. Der Multiplayer ist genial wenn man von Bugs, abstürzen, Verbindungsproblemen, Punkbuster und der Serverperformance mal absieht. Dennoch verstehe ich nicht warum nicht nur Fehler immer wiederholt werden sondern auch gute Sachen die in den alten Teilen funktionierten jetzt nicht mehr gehen oder gar nicht enthalten sind. z.B. Voice over IP ist noch ziemlich verbugt, die Comonrose von Bf2 bzw. Bf2142 ist nicht mehr enthalten, was meiner Meinung nach das Teamplay ziemlich erschwert.
Positiv:
- Der Singleplayer
- Die Grafik, bis auf ein paar unschöne Texturen
- Die große Waffenauswahl und Modifikationen
- Der Bombastische Sound
- volle Unterstützung der G15 (Logitech Tastatur)
- Das BF Feeling ist wieder da

Negativ:
- Unmengen von Bugs
- schlechte Serverperformance
- überforderter Masterserver
- Microruckler
- Mal wieder Probleme mit Punkbuster
- Keine Speicherfunktion der Waffenkits
- Ingame Voice (Vioce over IP) ist oft verbugt und nicht nutzbar
- Keine Comonrose (verschiedene auswählbare Befehle die der Soldat sagen kann im Multiplayer)
- Das Spotten per "Q" geht fast nie oder er spotted 4 Leute auf einmal o.O
- Dauernd Back to Desktop
- Steuerungseinstellungen im Vergleich zu BF2, BF2142 nen Witz, eine Mausgeschwindigkeit für alles (Fahren, Fliegen, Zielen)
- Pistolen Stärker als Sturmgewehre, allgemein die Waffenbalance ist nicht sehr Real. Dabei wird mit Realität Werbung für das Game gemacht.

Also mir macht es wenn es gerade ohne Probleme läuft sehr viel spaß, ich weiß das man eigentlich vor allem nach ner Beta ein funktionierendes Produkt erwarten dürfen sollte, aber dieses war bei Bf fast nie gegeben.
Trotzdem wenn man nen guten PC hat eine klare Kaufempfehlung, und wenn die ganzen Bugs stören dem empfehle ich noch zu warten bis ein größerer Patch kommt. Einfach mal im Offiziellen Forum Informieren [...] zu empfehlen ist auch [...]
Mit freundlichem Gruß
A. Bertram
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2010 4:08 PM MEST