Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Paula Namenlos > Rezensionen

Beiträge von Paula Namenlos

Paula Namenlos

Seite: 1 | 2
XXL 7-teilige Luxus Aluminium Textilen Gartenmöbelgruppe "Detroit Campa silber" mit Ausziehtisch, schwarz Alu

5.0 von 5 Sternen Optisch und praktisch sehr gut, 11. Mai 2016
Stühle und Tisch sind qualitativ sehr hochwertig und sehen toll aus. Montage und Aufbau einfach und problemlos. Versand sehr gut!

casa pura® Sonnensegel wasserabweisend imprägniert | Dreieck gleichseitig | UV Schutz | verschiedene Farben und Größen (orange, 5x5x5m)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

3.0 von 5 Sternen Optisch und praktisch sehr gut, 11. Mai 2016
Das Segel sieht optisch sehr gut aus, ist praktisch zu bedienen und wasserdicht. Versendung war einwandfrei. Einziges Manko: Rücksendung (Farbauswahl) muss selbst bezahlt werden.
Ergänzung: Nach kostenpflichtiger Rücksendung wird noch nicht mal der Kaufpreis erstattet. Habe gemahnt, mal sehen, was passiert. Ziehe deshalb 3 Sterne ab.

EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot
EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 1. März 2016
Die Musikwiedergabe ist sehr gut, auch das Radio funktioniert tadellos. Kopplung über Bluethooth mit ausreichender Reichweite. Für den Preis bin ich sehr zufrieden mit der Qualität.

REWELL Boxset für Kinder/Jugendliche, Boxhandschuhe + Boxsack - ab 6 (2 Fuß)
REWELL Boxset für Kinder/Jugendliche, Boxhandschuhe + Boxsack - ab 6 (2 Fuß)
Wird angeboten von POWRX GmbH

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 15. Dezember 2015
Habe das Set für mein Enkelkind gekauft. Das Set hat sicher ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und man kann nicht ein Spitzenprodukt erwarten. Der Sack ist etwas steif, aber ich denke, er tut seinen Dienst.

Kinder Boxhandschuhe 4oz
Kinder Boxhandschuhe 4oz
Wird angeboten von farabi sports

5.0 von 5 Sternen Prima für kleine Kinderhände, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Kinder Boxhandschuhe 4oz (Misc.)
Habe die Handschuhe für mein Enkelkind gekauft, weil die Handschuhe beim Boxsack-Set zu groß waren. Die kleinen Hände passen nun gut hinein.

Design-Yogamatte »Avatara Comfort« / Ideale Yoga-Matten für Einsteiger und Anfänger, mit schönem Motivaufdruck / Maße: 183 x 61 x 0,5cm orange
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 15. Dezember 2015
Ich habe die Matte gekauft, um beim Yoga-Kurs nicht auf die öffentlichen Matten zurückgreifen zu müssen. Da ich noch nicht viel Erfahrung habe, habe ich die Einsteigermatte gekauft und bin sehr zufrieden. Rutscht nicht, angenehm aber nicht zu weich. Etwas seltsam: Das Motiv fehlt, Produkt entspricht also nicht der Beschreibung (deshalb Punktabzug! Da ich aber eigentlich eh eine einfarbige Matte wollte, behalte ich sie.

49 52 55 58 62 67 72 77 82mm 9 x Filterhalter Filteradapter Set Series DC21
49 52 55 58 62 67 72 77 82mm 9 x Filterhalter Filteradapter Set Series DC21

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 25. Oktober 2014
Habe den Halter und die Adapter für einen Grauverlaufsfilter gekauft. Beide Teile funktionieren tadellos. Gewinde ist leichtgängig. Für den Preis unschlagbar!

Cokin P121L Verlauffilter grau2 medium
Cokin P121L Verlauffilter grau2 medium

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 25. Oktober 2014
und ist ziemlich variabel, weil man die Filterposition vor dem Objektiv verändern kann. Man sollte sich jedoch den Filterhalter dazukaufen, erleichtert die Handhabung enorm.

Filter Komplettset 62mm für Digitalkameras bestehend aus UV MC Filter/ Polfilter Zirkular/ Graufilter ND8 z.B. Tamron AF 28-300mm XR DI VC/ AF 70-300mm DI LD / AF 18-200mm XR DI II u.v.a
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 25. Oktober 2014
Ich habe de Polfilter und den UV-Filter getestet. Beide liefern akzeptable Ergebnisse für den Preis. Zum Einarbeiten in die Filtertechnik gut geeignet.

Suunto Sportuhr Vector, Red/Black, One size, SS011516400
Suunto Sportuhr Vector, Red/Black, One size, SS011516400

1.0 von 5 Sternen keine Neuware, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Suunto Sportuhr Vector (Ausrüstung)
Verpackung beschädigt; Armbandschutz fehlte; Uhr lief und Setup war eingestellt. Sollte man nicht als Neuware verkaufen. Dafür gibt es ja B-Ware. Ich wollte die Uhr verschenken ...

Seite: 1 | 2