Profil für Hanka Spitzhüttl > Rezensionen

49 52 55 58 62 67 72 77 82mm 9 x Filterhalter Filteradapter Set DC21
49 52 55 58 62 67 72 77 82mm 9 x Filterhalter Filteradapter Set DC21
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 25. Oktober 2014
Habe den Halter und die Adapter für einen Grauverlaufsfilter gekauft. Beide Teile funktionieren tadellos. Gewinde ist leichtgängig. Für den Preis unschlagbar!

Cokin P121M Verlauffilter grau 2 (ND4)
Cokin P121M Verlauffilter grau 2 (ND4)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 25. Oktober 2014
und ist ziemlich variabel, weil man die Filterposition vor dem Objektiv verändern kann. Man sollte sich jedoch den Filterhalter dazukaufen, erleichtert die Handhabung enorm.

Filter Komplettset 62mm für Digitalkameras bestehend aus UV MC Filter/ Polfilter Zirkular/ Graufilter ND8 z.B. Tamron AF 28-300mm XR DI VC/ AF 70-300mm DI LD / AF 18-200mm XR DI II u.v.a
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 25. Oktober 2014
Ich habe de Polfilter und den UV-Filter getestet. Beide liefern akzeptable Ergebnisse für den Preis. Zum Einarbeiten in die Filtertechnik gut geeignet.

Suunto Sportuhr Vector, Red/Black, One size, SS011516400
Suunto Sportuhr Vector, Red/Black, One size, SS011516400
Wird angeboten von reviwell - Multi Trade GmbH

1.0 von 5 Sternen keine Neuware, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Suunto Sportuhr Vector (Ausrüstung)
Verpackung beschädigt; Armbandschutz fehlte; Uhr lief und Setup war eingestellt. Sollte man nicht als Neuware verkaufen. Dafür gibt es ja B-Ware. Ich wollte die Uhr verschenken ...

CSL - 4 Port USB 3.0 HUB (Super Speed) | bis zu 5Gb/s | 4 Port Verteiler | PC und MAC | Laptop / Tablet | keine Treiber | vergoldete Kontakte | schwarz | abwärtskompatibel
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen klein, leicht, perfekt, 9. Mai 2014
Kein Geschwindigkeitsverlust, man kann alle vier Ports wirklich gleichzeitig nutzen. Benutze das Teil an einem Asus-Transformer Book mit Maus, zwei externen Festplatten und USB stick.

Asus Transformer Book T100TA 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible Tablet PC (Intel Atom Quadcore Z3740 1,3GHz, 2GB RAM, 64GB HDD, Intel HD, Windows 8 Touchscreen) grau

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 9. Mai 2014
Kleine schwächen. Von den angegebenen 64 GB sind leider nur 49GB verfügbar, auch wenn noch nichts installiert ist. Apps sind manchmal etwas langsam. Trotzdem bin ich im großen und ganzen zufrieden, weil das Gerät super in meine Windows-Welt passt.

Dyson DC33c Tangle-free beutelloser Staubsauger (1300 Watt, Umschaltbare Bodendüse, Mini Turbinendüse, Ball Technologie)

5.0 von 5 Sternen Staubsaugen kann Spaß machen!, 13. April 2014
Habe das Teil nun seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Das Saugergebnis ist sehr gut. Der Sauger ist wendig, sehr gut verarbeitet und das Zubehör ist klasse und nützlich. Am meisten bin ich von der Tangle-Bürste begeistert.

Asus Transformer Book Trio TX201 29,46 cm (11,6 Zoll) Convertible Tablet PCs (Intel core i7 4500U 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Windows 8, Android, Touchscreen) schwarz

4.0 von 5 Sternen Spitzenteil, 13. April 2014
klasse Kombination von Windows-Laptop und Tablet. Sauber verarbeitet, sehr guter Klang und super Display. Leider etwas teuer und nur 16 GB Speicher, die fast schon vom Betriebssystem aufgebraucht sind.

Bosch BGS41432 Bodenstaubsauger Runn'n beutellos, schwarz
Bosch BGS41432 Bodenstaubsauger Runn'n beutellos, schwarz

3.0 von 5 Sternen Schade, ..., 13. April 2014
... dass der Sauger in der Zubehörausstattung wie vor 20 Jahren daher kommt. Schlauch, Teleskoprohr und Düsen sehen genauso aus wie bei meinem alten Gerät. Das hat dank Bosch aber wirklich bis jetzt gehalten! Der neue gefällt mir trotzdem nicht - zu unbeweglich, kein Komfort beim Saugen. Pluspunkt: er ist im Vergleich zu den anderen wirklich leise

Die Wand
Die Wand
von Marlen Haushofer

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Wand (Taschenbuch)
Habe das Buch regelrecht verschlungen. Und es hat mir viel besser gefallen als der Film! Es lässt mehr Spielraum für die eigene Interpretation.

Seite: 1 | 2