Profil für blablablub > Rezensionen

Need for Speed: Rivals - Limited Edition - [PlayStation 3]
Need for Speed: Rivals - Limited Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Erst war ich skeptisch..., 27. Dezember 2014
Aber alles in allem seit langer Zeit wirklich mal wieder ein gelungenes need for speed! Klar gibt es auch hier ein paar kleine Macken die besser sein könnten und einen vllt auch mal zur Weißglut bringen aber was ist schon perfekt?? ;) daher 4 Sterne

Splinter Cell Blacklist PS-3 Special inkl Upper Echolon Pack
Splinter Cell Blacklist PS-3 Special inkl Upper Echolon Pack
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Passt :), 27. Dezember 2014
Klasse Spiel, zieht sich manchmal vllt ein bisschen die Story aber alles in allem ein super Spiel und macht Spaß

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Reinster Dreck, eine Zumutung, ich bin fassungslos was einem hier zugemutet wird, 27. Dezember 2014
Wirklich ausnahmslos habe ich noch nie ein so schlechtes Spiel wie dieses gespielt, in meinem ganzen Leben noch nicht!
Nicht das scheinbar völlig sinnfrei zwischen ständigen "Filmszene" hin und her geswicht wird:
Man spielt ein kleines Mädchen, dann das Erwachsene Mädchen, plötzlich ist sie denn Selbstmord gefährdet und lebt auf der Straße, schwup ist man plötzlich ein Teenager und zap, man ist wieder erwachsen und steckt irgend wo in Krieg.
Der "Zusammenhang" erklärt sich vllt noch, jedoch nicht diese wilde rumgeschnipsellei zwischen den verschiedenen "Szenen" wieso man jetzt plötzlich diesen oder jenen Teil "spielen" soll.

Stichwort "spielen"! Das ich nicht lache! Keinerlei eigene Handlungsmöglichkeiten, es spielt sich während des kompletten Spieles lediglich eine Art schlecht, sehr schlecht gemachter Film ab in den man ab und an mal genötigt wird ein paar Knöpfe zu drücken oder mit Ihrem "Geist" die immer wieder selben und langweiligen "Dinge" zu tun.
Es ist nicht möglich die Geschichte selbst zu steuern oder durch seine Handlungen oder Antworten in Gesprächen auch nur den geringsten Einfluss auf das "Spiel", (sorry, den Film meine ich!) zu haben.

Antwortet man auf frage X erst mit Antwort A,D,C und dann B passiert das selbe wie wenn man erst B,A,D und dann C antwortet.

Das "tolle" an diesem Spiel ist das man einfach nicht nachdenken muss und sich in Ruhe anderen Dingen nebenher widmen kann den ich habe es mal ausprobiert einfach NICHTS zu tun im "Kampf" z.B. und siehe an! Das "Spiel", besser gesagt der Film ging nahtlos weiter, sie hat ein paar auf die Backen bekommen, lag bewusstlos am Boden, als ich ihren Freund, diesen komischen Geist dann auch nicht gesteuert habe um sie wieder zu beleben kam urplötzlich jemand um die ecke, hast den Angreifer platt gemacht, ich kam wieder zu Bewusstsein und das "Spiel" ging unverändert weiter und ich wurde wieder von "Spiel" genötigt ein paar Schritte weiter zu laufen um die nächste Filmszene aufgedrängt zu bekommen.

(ich halte mich mit Details bewusst bedeckt falls tatsächlich jemand der das liest diesen unglaublichen Dreck noch kauft und "spielt")

Ich bin maßlos enttäuscht und ärgere mich das ich dafür Geld ausgegeben habe, welches mir keiner wieder geben kann! :(

500 ml LaVita Vitalstoffkonzentrat
500 ml LaVita Vitalstoffkonzentrat

5.0 von 5 Sternen Top, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 500 ml LaVita Vitalstoffkonzentrat (Misc.)
Was für eine primitive Rezession meines Vorredner's.
Wer sich ein bisschen mit Ernährungswirtschaft beschäftigt und Ahnung hat ist mit diesem Produkt gut bedient, auch bei ausgewogener und gesunder Ernährung ist LaVita als zusätzliche Nahrungsergänzung nur zu empfehlen, meiner eigenen Erfahrung nach zumindest.

Wer keine Ahnung von Ernährung hat kann sich natürlich auch Zuckersirup, ähm, ich meine "smoothies" vom "Bauernhof" holen ;) ;) ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2015 2:50 PM CET

Mafia II (uncut) - [PC]
Mafia II (uncut) - [PC]
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Ein ganz klares Armutszeugnis für 2K Games!, 7. September 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) - [PC] (Computerspiel)
Jimmy's Vendetta: Die Umsetzung und der neue Charakter gefällt mir gar nicht!

Mafia 2 hat eine sehr tiefe und ergreifende Story die der von Mafia 1 teilweise stark ähnelt was ich bisher nicht weiteres schlimm fand -> sonst hat Mafia 2 NICHTS
- es fehlt die "Bewegungsfreiheit, Charaktere aus den Hauptmissionen sind in der "freien fahrt" (zwischen zwei Missionen) zwar vorhanden, geben aber keine neuen Aufträge. Man kann rein gar nichts außer der Hauptstory machen oder erleben.

Jimmy's Vendetta -> hat diese Bewegungsfreiheit, jedoch eine völlig neue (ich finde unpassende) Story die mit dem ursprünglichen Mafia 2 nicht mehr viel gemeinsam hat, neuer Spiel-Charakter (der meiner Ansicht nach völlig unpassend für ein Mafiosi-Spiel um 1945 ist!), die alten Charaktere sind völlig verschwunden -> Brusky steht noch in seinem Haus (man kann ihn durchs Fenster sehen) aber die Türen sind verschlossen, es wurde also keinerlei wert auf eine - aufbauende - Spielerweiterung zu Mafia 2 gelegt lediglich eine neue (sehr oberflächliche) Story drüber geklatscht (die nicht an die Originalstory anknüpft und der Originalen in keiner Hinsicht das Wasser reichen kann) und ein paar "Features" in die nun frei befahrbare Welt eingebaut. <- Diese Features ist lediglich die fehlende Abrundung des originalen Mafia 2 und statt sie dort mit einem KOSTANLOSEM Patch einzubauen kann man jetzt Jimmy's Vendetta für 7,99€ kaufen.

Ich habe Mafia 2 sehr sehr lange Zeit sehnlichst erwartet und muss nun sagen: Ich bin ganz schön enttäuscht! Man sollte es eigentlich zurückgeben und sein Geld zurückverlangen!

Ein ganz klares Armutszeugnis für 2K Games!

Kaufempfehlung? - ein ganz klares NEIN !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2010 2:40 PM CET