Profil für Moris > Rezensionen

Beiträge von Moris
Top-Rezensenten Rang: 4.215.342

Moris

CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne, Wireless LAN, USB 2.0 Stick, Mini Dongle 802.11n/b/g, SMA Buchse 150 54, Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 fähig, besonders hohe Reichweite
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, Software nicht kompatibel, 24. August 2014
Der WLAN-Stick an sich ist gut verarbeitet, lässt sich auch vom Treiber her
leicht installieren. Leider ist die beigefügte Konfigurationssoftware mit WIN 2000 nicht kompatibel.
Dadurch lässt sich der Stick nicht konfigurieren. Man sollte in der Beschreibung nicht behaupten
der Stick läuft unter WIN 2000. Habe den Stick wieder zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 5:16 PM MEST

Petterssons Erfindungen Deluxe
Petterssons Erfindungen Deluxe

5.0 von 5 Sternen Echt super, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Petterssons Erfindungen Deluxe (App)
Dieses Spiel macht richtig Spaß. Es ist selbst für Erwachsene
eine kleine Herausforderung. Haben schon oft zusammen mit unseren Kindern
getüftelt um Petterssons Erfindungen zum Laufen zu bringen.
Ich sage nur, probiert es selbst mal aus.

Lernerfolg Vorschule - Capt'n Sharky: Logik- und Konzentrationsspiele für Kinder

5.0 von 5 Sternen Tolles und lehrreiches Spiel, 24. August 2014
Spielerisch werden dem Kind Buchstaben, Zahlen und die Grundrechenarten nahe gebracht.
Unser Sohn mag das Spiel sehr. es ist echt gut aufgebaut.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist eines der Computerspiele bei denen
das Kind etwas lernt und gleichzeitig Spaß hat.

Duracraft DW-215E Wärmewelle in weißgrau, Stand-/Wandgerät 1500 Watt
Duracraft DW-215E Wärmewelle in weißgrau, Stand-/Wandgerät 1500 Watt

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Wärme., 21. März 2010
Das Gerät entwickelt eine sehr angenehme Wärme und entwickelt diese zudem recht schnell.
Ich hatte vorher einen Heizlüfter, der verbrauchte mehr Strom und der Raum wurde bei weitem
nicht so schnell warm. Für kleinere Räume ist das Gerät echt ideal und einen Heizlüfter vorzuziehen.

Die Erfahrung mit der Geruchsentwicklung nach Inbetriebnahme, mußte ich auch machen.
Nach etwa zwei Wochen war dies dann aber kein Thema mehr.
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät.