Profil für Ani > Rezensionen

Stammbuch Herzen, Velours dunkelblau, Prägung Silber
Stammbuch Herzen, Velours dunkelblau, Prägung Silber
Wird angeboten von SPB Standesamt

3.0 von 5 Sternen relativ gut, 18. September 2013
Das Buch ist nicht schlecht, jedoch hatte ich mir ein bißchen mehr erhofft. Alle Vorlagen z.B. Taufurkunden sind nur jeweils einmal vorhanden, so dass ich mir jetzt bei meinem zweiten Kind eine ZUsatzeinlage besorgen muss. Es enthält eine gute Ahnentafel. Ich war relative zufrieden.

Ergobaby BC6CANL Original Komforttrage, schwarz/camel
Ergobaby BC6CANL Original Komforttrage, schwarz/camel

4.0 von 5 Sternen GUtes Produkt, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ergobaby Original Komforttrage (Babyartikel)
Ich war recht zufrieden mir dem Kauf. Das Baby sitzt sicher in der Komforttrage und es ist recht einfach zu handhaben. Mit einem extra Verschluss um die Hüfte wird der Halt noch besser. Ich habe die Tasche vorwiegend zum Reisen benutzt, sehr handlich auf Flughäfen. Für Babies unter 4 Monaten ist diese jedoch noch etwas groß. Ich würde dieses Produkt für Babies von 4 MOnaten bis zu einem Jahr empfehlen. Allerdings muß ich dazu sagen, dass die Komforttrage nicht für Langzeit ausgelegt ist sondern eher für max. 1-1.5 Stunden Tragezeit.

Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien
Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien
von Heribert Meffert

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. September 2013
Sehr gutes Buch mit ausführlichen Beschreibungen und FAllbeispielen. Sehr zu empfehlen für Universität/ FAchhochschulen bzw. Seminar/ Diplomarbeiten. Wurde mir von mehreren Professoren empfohlen

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf
von Heribert Meffert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 18. September 2013
Hat alle Grundlegenden Konzepte/ Strategien und ist gut verständlich erklärt. Gerade für den Universitätsgebrauch zu empfehlen, da Buchautor renommiert ist. Gibt Grundlagen sehr gut wieder und ist gut verwendbar für Seminiar/ Diplom/ BAchelor/ MAsterarbeiten

Das Stillbuch
Das Stillbuch
von Hannah Lothrop

5.0 von 5 Sternen Das BESTE Buch, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Stillbuch (Taschenbuch)
Dieses Buch ist super. Hätte das stillen ohne dieses Buch wahrscheinlich aufgegeben. Wurde mir von einer sehr guten Hebamme weiterempfohlen und ich habe es meiner Freundin, die auch STillprobleme hatte, gleich ausgeliehen. SUper empfehlenswert und auf dem neuesten Stand.

Buchführung - Das Trainingsprogramm: Das ideale Paket zum Üben, Wiederholen und zur Prüfungsvorbereitung. Passt zu jedem Lehrbuch und (fast) jeder ... und die neuen Vorschriften für Abschreibungen
von Germann Josse

5.0 von 5 Sternen Viele Übungsaufgaben mit Lösungen, 18. September 2013
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich habe es viel genutzt um mich auf meine Universitätsprüfung Buchführung/ Datev vorzubereiten. Es ist haupsächlich auf Übungsaufgaben mit Lösungen ausgerichtet, was in vielen Lehrbücher zu kurz kommt. Man kann sich aus den Übungsaufgaben selbstständig ein gutes Grundwissen erarbeiten. Der einzige Nachteil, die Mehrwertsteuer wird noch mit 16% berechnet, da die Auflage nicht aktualsiert ist. Ansonsten sind sehr viele Übungsaufgaben zur Skontobuchung, Warenverbrauch, ERlösberichtigungen, Privatbuchungen, Warenkauf und Verkauf, Steuerbuchungen etc. sowie BIldung von GuV bis zu Bilanzabschlüssen. Ich würde dieses Buch immer wieder weiter empfehlen.

Übungsbuch Buchführung für Dummies (Fur Dummies)
Übungsbuch Buchführung für Dummies (Fur Dummies)
von Michael Griga

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 18. September 2013
Das Buch ist übersichtlich gestaltet und ist sehr auf den Privatnutzer ausgelegt. Möchte man sich jedoch auf eine Universitätsprüfung vorbereiten, ist es nicht ganz ausreichend. Fallbeispiele und Übungsaufgaben sind nicht allzuviele vorhanden. Trotzdem würde ich das Buch weiterempfehlen, wenn man sich vorher noch nie mit Buchführung beschäftigt hat. Es vermittelt gutes Grundwissen und generelle Informationen über das Thema.

Buchführung & Bilanzierung - Soll und Haben leicht gemacht - Die wichtigsten Grundlagen für den Laien verständlich erklärt

1.0 von 5 Sternen Buch entsprach nicht vorstellungen, 18. Juni 2013
Ich wurde leider etwas vom Titel in die Irre geführt. Einfache Begriffserklarung und Zusammenhänge relative gut erklärt aber Beispiele fehelen besonders zu Soll & Haben. Keine Beispielangaben oder Bilder. Ein Fehlkauf für mich. Nicht kaufen, wenn man Buchungssätze erklärt haben möchte.