Profil für Earl > Rezensionen

Mustang 4075-303-2 Herren Schnürhalbschuhe
Mustang 4075-303-2 Herren Schnürhalbschuhe
Preis: EUR 24,28 - EUR 59,90

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh und guter Service, 13. Juli 2014
Aufgrund Internetrecherchen eine Nummer größer bestellt; grundlos weil der Schuh dann auch eine Nummer zu groß war...

Wurde unkompliziert und schnell ausgetauscht - 44 passt wie 44.

Bequem zum gehen und überraschend gut verarbeitet. Einzig die Schnürsenkel sind nach einmal anziehen (besser gesagt fest ziehen) leicht angerauht und sehen etwas fusselig aus, mal sehen wie lange sie halten.

Ansonsten nix zu meckern, schöner Schuh für realtiv wenig Geld.

MUSTANG Herren Straight Leg Jeans Tramper 111, Gr. W36/L34, Blau (aged bleached 520)

5.0 von 5 Sternen Geile Jeans zu kleinem Preis, 13. Juli 2014
36/34 (aged bleached 520)

Minimal zu lang, liegt aber daran das mir 32 generell etwas zu kurz ist und es kaum oder selten 33 Längen gibt. Stört auch nicht, trete hinten nicht auf den Rand und wenn man sitzt schaut wenigstens nicht das halbe Schienbein raus... :)

Die Jeans passt ansonsten wie angegossen, sitzt auf der Hüfte wo sie hingehört und sieht dementsprechend gut aus. Vor allem mal eine klassische Blue Jeans in richtigem Blue Jeans - Blau ohne Schnickschnack wie ausgewaschene Stellen oder eingebügelte Knitterfalten oder sowas.

Verarbeitung und Material sehr gut.

erima Herren Sweatshirt Gold Medal Kapuzenjacke, rot/schwarz/weiß, XL, 107220
erima Herren Sweatshirt Gold Medal Kapuzenjacke, rot/schwarz/weiß, XL, 107220
Wird angeboten von mac-teamsport

5.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert, 13. Juli 2014
Richtig gute Qualität zu fairem Preis - wie von ERIMA gewohnt.
Angenehmes Material, sehr sauber verarbeitet, kräftige Farben.
Ärmel haben dezente (quasi unsichtbare) Daumenschlingen im Bund.

Bin sehr zufrieden --> uneingeschränkte Kaufempfehlung.

fitBAG Retro Schwarz Handytasche Tasche aus Cord-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Sony Xperia Z
Wird angeboten von fitBAG

1.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert, 13. Juli 2014
Die Tasche erfüllt ihren Zweck, sie passt exakt und verrutscht nicht. Habe die schwarze Cord-Version; da das Material quasi etwas dicker ist, fängt die Tasche den Aufprall gut ab wenn das Gerät mal runterfällt (erst zweimal passiert aber immerhin...).

Der Preis ist gerechtfertigt, man kriegt was auf der Rückseite vom roten Logo drauf steht: "made in GERMANY".

Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Nachtrag:

Verrutscht leider doch, genauer gesagt das Innenfutter stülpt sich teilweise um, so dass man das Handy nicht mehr ganz reinschieben kann und es übersteht. Wenn das Innen- mit dem Außenfutter fest verbunden wäre, würde das nicht passieren... Die ursprüngliche Passform ist zwar mühsam wiederherstellbar, jedoch "verknuddelt" sich die Innenhülle beim nächsten Mal Handy rausschieben wieder. Kleien Ursache - große Wirkung. Schade, Tasche nicht mehr verwendbar.

Remington HC5750 Haarschneider Maverick - Groom Innovation

- Schneidleistung
- Reinigung
- Aufsätze
- Temperatur

Das Laden des Gerätes dauert mindestens 12 Stunden, völlig unbegreiflich dieser Wert. Die Anzeige der verbleibenden Schneidezeit ist komplett unbrauchbar, startet bei voller Ladung bei 40 Minuten aber das Gerät schaltet sich bei etwas über 20 Minuten komplett aus. Auch wird der Motor nicht wirklich langsamer so dass man sich auf "das Ende" einstellen könnte, das Gerät schaltet einfach plötzlich ab obwohl noch 20 minuten auf dem Display stehen.

Schneiden ohne Aufsatz geht eine Weile gut, bei mir wird allerdings der Scherkopf nach > 10 Minuten (Netzbetrieb) derart warm/heiß, dass man man Hautkontakt besser vermeidet. Schneiden mit Aufsatz ist ebenfalls nicht problemlos möglich, da die Aufsätze viel zu weich und somit instabil sind. Die Zinken verbiegen sich seitlich; was aber viel schlimmer ist - sie geben in der Höhe nach. Zum Trimmen ist das Gerät somit ebenso untauglich.

Die Reinigung ist auch besch... . Geschnittene Haare "verkleben" den Schneidkopf und die Höhenverstellung der Klinge. Das Aus- bzw. Abwaschen unter Wasser ist möglich aber unsinnig. Die Unterseite der Klingenverstellung ist mit einem Schaumstoffpad versehen, darin verhaken sich die kurzen Haare und man kriegt sie nicht mehr raus, egal ob mit Wasser oder sonstwie. das Öl der Klinge erledigt den Rest, der Scherkopf bzw. die ganze Einheit ist innen komplett versaut, und zwar dauerhaft.

Frage mich ernsthaft warum solche Konstruktionen auf den Markt gelassen werden, zumal es früher Remington Schneider zu günstigen Preisen gab die funktioniert haben. Auf jeden Fall ist das Teil rausgeschmissenes Geld!

erima Herren Trikot Santiago, new sky/new navy, XL, 313121
erima Herren Trikot Santiago, new sky/new navy, XL, 313121
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Herren Trikot Santiago (Sports Apparel)
Jeweils einmal in Hellblau und in Scharz/ Rot gekauft. Lieferung wie von amazon gewohnt schnell. Größe fällt normal aus.

Verwendung:
Bevorzugt zum Basketballtraining, manchmal auch zu Jeans.

Tragekomfort:
Erstklassig; Passform und Bewegungsfreiheit sehr gut. Super auch die Maschengröße und -art des Stoffes; nicht so grob (oder wabenartig) dass Reibung unangehm auf der Haut spürbar wäre, aber auch nicht so fein das man meint man hätte Nylon am Körper. Das Material trocknet extrem schnell, so dass man nie nassen Stoff am Körper spürt.

Verarbeitung:
Stoff und Nähte flexibel aber komplett sauber und weich vernäht, vor allem die Umnähte und auch innen, da können sich gewisse andere namhafte Sportartikelhersteller hinten anstellen...

Preis:
Sehr überraschend deratige Qualität so preiswert vorzufinden.

Fazit:
Nenne keine Marken aber habe die großen Namen alle schon durch zu doppelt und dreifachen Preisen was Trikots und Shooting Shirts betrifft. Kein Vergleich hierzu - unbedingte Kaufempfehlung!

Brother DCP-1512 MFP A4 monolaser (USB 2.0, 20ppm, 2.400 x 600 dpi, print scan copy, 150 Blatt Papierzufuhr)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Februar 2014
Komplett alltagstauglich für Heimanwender, das Gerät macht was es soll, druckt schnell und gut, scant (auch farbig), und spart Druckkosten. Wenn ich daran denke wie die automatische Druckkopfreinigung bei den letzten beiden Tintengeräten vor jedem Druckvorgang die Behälter regelrecht leergesaugt haben, wir mir jetzt noch ganz anders...

Verschiedene Modi sind wählbar, beispielsweise Toner-sparend drucken oder auch welliges Papier vermeiden - funktioniert sogar gut!

Verzichte mittlerweile gerne auf Farbdrucke daheim, Fotos sind in Drogeriemärkten und online Shops auch schon günstiger, und um hin und wieder Dokumente einzuscannen, zu kopieren oder auszudrucken ist das Gerät für den Preis konkurrenzlos.

Der Chancellor
Der Chancellor

1.0 von 5 Sternen Eine Qual..., 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Chancellor (Kindle Edition)
... sich durch die Unmengen an Rechtschreibfehlern zu wühlen. Verstehe nicht wie das sein kann, es gibt seit Jahrzehnten deutsche Übersetzungen der Jules Verne Romane, so auch von diesem. Auch wenn der Download gratis ist, das Ebook leider ist nicht zu gebrauchen. Was allerdings noch schlimmer ist; die Kaufversion (http://www.amazon.de/Chancellor-Voll-Illustriert-biographisch-kommentiert-ebook/dp/B0099QFKHO/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1387286955&sr=1-6&keywords=der+chancellor) ist leider ebenso fehlerhaft, man kann es in der Vorschau betrachten.

Somit gibt es diesen Roman hier auf amazon als Ebook fehlerfrei weder zu kaufen noch gratis, sehr schade. Es handelt sich immerhin um einen Klassiker, ein Unding den so verhunzt anzubieten, dann lieber aus dem Sortiment nehmen.

And1 Rocket 3.0 Mid Herren Basketballschuhe
And1 Rocket 3.0 Mid Herren Basketballschuhe

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh!, 29. November 2013
Meine ersten AND1-Treter, trage sonst Adidas oder auch gelegentlich Nike gern. Habe den Schuh aber ursprünglich nicht zum zocken gekauft; bei dem Preis wollte ich ihn einfach haben, zumal er mir optisch richtig gefällt!

In Punkto Tragekomfort sind die Schuhe für mich sehr gut. Gerade neue Schuhe (besonders Adidas) muss ich gelegentlich ein paar Trainingseinheiten tragen damit sie sich richtig gut anfühlen bzw. ich sie nicht mehr spüre (dann sind die aber auch richtig gut). Den hier habe ich von Beginn an nicht gespürt - was man klarerweise nicht verallgemeinern kann; jeder Fuß ist anders gebaut und bewegt sich anders. Ich habe leichte Plattfüße, was einem in schmal geschnittenen Schuhen oftmals erst nach mehreren Einheiten zum Verhängnis wird (Schienbeinkantensyndrom etc.). Schwierig einen Kompromiss aus Passform und Funktionalität zu finden.

Der Rocket 3 Mid ist funktional sowie generell relativ spartanisch aufgebaut, und sicher auch dadurch bedingt komplett flexibel. Wenn der schon in der 3. Generation daher kommt, möchte ich nicht wissen wie die Vorgänger konzipiert waren...

Womit ich zur Funktionalität komme: Wie gesagt der Schuh ist flexibel in alle Himmelsrichtungen, nur sollte einem bewusst sein, dass das hier klar zu Lasten der Stabilität geht. Im Mittelfußbereich beispielsweise ist die Außensohle ca. 3mm "stark" (inkl. Profil!), viel mehr ist da aber auch nicht mehr drüber. Sämtliche "Dämpfung" wird eigentlich durch die Einlegesohlen erzielt, ich bezweifle das diese derart hochwertig konzipiert sind, als das sie lange "dämpfen", wobei ich mich in weiterer Folge gerne eines Besseren belehren lassen würde, da ich die Schuhe ansonsten wirklich gut finde. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Haltbarkeit wird sich zeigen. Der Aufbau selbst jedoch ist wie gesagt sehr einfach, also "Sportschuhtechnik" wie bei anderen Basketballschuhen kommt keine zum Einsatz.

Habe den Hellblau/Weißen hier um knapp 27 ergattert (Aktion scheinbar vorbei), Spitzenpreis für den Schuh! Trage ihn gelegentlich in Trainingseinheiten als Ausgleich (zur Abwechslung, tut den Füßen generell gut in wechselnden Latschen zu funktionieren). Allerdings ist er für Spiele (Wettkampf) zumindest für mich nicht wirklich geeignet, aber so zum zocken in der Freizeit oder als Sneaker perfekt!

Als nächsten Wettkampfschuh möchte ich ein AND1 Modell mit mehr Dämpfung testen, kostet logischerweise entsprechend mehr, aber auch nicht mehr als bei der Konkurrenz.

Fazit:

+ sehr bequem (für mich)
+ leicht
+ sehr flexibl
+ ermöglicht natürliche Bewegungsabläufe des Fußes
+ geile Optik

- Halt sprich Stabilisierung ist bzgl. des Sprungelenkes sowie des Fußes selbst gerade ausreichend gegeben
- Dämpfung effektiv kaum vorhanden (also sicher nichts für klassische Center etc.)

AND1 ROCKET 3.0 MID D1051MWWL Unisex-Erwachsene Basketballschuhe
AND1 ROCKET 3.0 MID D1051MWWL Unisex-Erwachsene Basketballschuhe

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh!, 28. November 2013

Fazit:

+ sehr bequem (für mich)
+ leicht
+ sehr flexibl
+ ermöglicht natürliche Bewegungsabläufe des Fußes
+ geile Optik

Seite: 1 | 2