Profil für Ute Traschuetz > Rezensionen

Loriots kleiner Opernführer
von Loriot
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Lustig, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Loriots kleiner Opernführer (Broschiert)
War ein Geschenk an meinen Schatz, der Loriot liebt!! Aber..... ich habe mich im Vorfeld nicht genügend über dieses Büchlein informiert und im nachhin festgestellt, dass es sinnvoller ist, die ganzen Opern zu kennen. Denn erst dann versteht man das Büchlein und kann herzhafter lachen

Snoopy: Wir zwei Planer 2014
Snoopy: Wir zwei Planer 2014
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Snoopy: Wir zwei Planer 2014 (Kalender)
Ich liebe diese Kalender......... und als Woodstock-Fan gibt es nichts schöneres. Es ist genügend Platz für Termine.......Kann ich nur weiter empfehlen.

NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Boston & Neuengland
NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Boston & Neuengland

4.0 von 5 Sternen handlicher Reiseführer, 11. Februar 2014
Im Großen und Ganzen ist dieser Reiseführer gut aufgebaut. Man erhält eine gute Übersicht über die Sehenswürdigkeiten. Es ist nur schade, dass der Stadtplan nicht am Stück ist......... dann hätte man auf alle Fälle eine bessere Übersicht!! Aber sicherlich bekommt man diesen im Touristkinformation Center vor Ort.
Empfehlenswert ist dieser handliche REiseführer auf alle Fälle.

Birkenstock Classic ARIZONA BF, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Braun (DUNKELBRAUN), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Birkenstock Arizona 51701, 13. Oktober 2013
die Schuhe fallen sehr gut aus, der Tragekomfort ist klasse, und die Farbe sieht auch gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Adele, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 21 (Audio CD)
super tolle CD, wer Adele mag, liegt genau richtig mit dieser CD und wer Adele noch nicht kennt, grins, sollte sich die CD anhören .......... kann ich nur empfehlen

Schmidt Spiele 49085 - Classic Line: Mensch ärgere Dich nicht mit extragroßen Spielfiguren

5.0 von 5 Sternen Mensch ärgere dich nicht, 13. Oktober 2013
Dieses Spiel sollte niergends fehlen......... Wir haben so viel Spaß, besonders die großen Figuren sind sehr hilfreich, wenn die Omas mitspielen. Kann ich nur empfehlen. Ist auch ein tolles Mitbringsel.....

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry. Roman
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry. Roman
von Rachel Joyce

5.0 von 5 Sternen Die unwahrscheinliche Pilgerreise........, 13. Oktober 2013
Ein tolles Buch - fesselnd, zum Lachen, zum Nachdenken und auch traurig....... habe es fast am Stück durchgelesen. Kann ich nur weiterempfehlen

Ziemlich beste Freunde: Ein zweites Leben
Ziemlich beste Freunde: Ein zweites Leben
von Philippe Pozzo di Borgo

3.0 von 5 Sternen Ziemlich beste Freunde, 13. Oktober 2013
Was soll ich dazu sagen. Das Buch ist bestimmt nicht schlecht, mich hat es jedoch nicht so begeistert und zu Ende gelesen habe ich es bis jetzt auch noch nicht. Aber da gehen ja die Meinungen und Geschmäcker auseinander. Weiterempfehlen würde ich es nicht.

Speedminton® Set S80 in Fullcover
Speedminton® Set S80 in Fullcover
Wird angeboten von Toys World Spielwaren (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Speedminton Set S80, 13. Oktober 2013
wir haben viel Freude an diesem Set. Es ist nicht zu vergleichen mit Federball. Man kann gut bei Wind spielen, das Spiel ist schneller und man steht weiter auseinander. Ich habe auch schon solch ein Set verschenkt und es kam genausogut an als bei uns.
Also...... wir sind begeistert. Ich kann dieses Set nur weiterempfehlen

Bio Dinkelkissen 40*80cm mit Reißverschluß - Dinkelkopfkissen Dinkelspelzkissen Dinkelspreukissen mit Bio Dinkelspreu Dinkelspelz befüllt - Natur-shop24
Wird angeboten von Natur-shop24

5.0 von 5 Sternen Bio Din 40x80 kelkissen, 13. Oktober 2013
Vor der Bestellung war ich etwas skeptisch bezügl. der Größe des Kissen. Aber die Größe ist genau richtig. Die Dinhkelkörner duften angenehm und der Liegekomfort ist optimal. Selbst das leichte rascheln der Dinkelkörner ist nicht störend. Das tolle ist: man kann die Menge der Dinkelkörner verändern....... würde ich jederzeit wieder kaufen und kann dies nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2