Profil für Anna-Lena > Rezensionen

Beiträge von Anna-Lena

Anna-Lena

Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik - Das Tourfinale (Earbook-Edition) [Limited Edition]
DVD ~ Die Toten Hosen
Wird angeboten von multi-media-man

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Erinnerung, 13. Mai 2014
Ich war bei einigen Konzerten der Tour und auch in Düsseldorf beim Abschlusskonzert. Für mich sind das Buch und die Live DVD eine wunderbare Erinnerung an eine unvergessliche Tour. Das Fotobuch spiegelt meiner Meinung nach das Feeling bei den Konzerten wider. Ich bin begeistert!

Und nun zum Wetter: 100 Jahre Weltgeschichte im Liveticker
Und nun zum Wetter: 100 Jahre Weltgeschichte im Liveticker
von Dirk Gieselmann

5.0 von 5 Sternen So ein lustiges Buch!, 13. Mai 2014
Wirklich ein empfehlenswertes Buch, das sich locker, leicht lesen lässt. Ich hab wirklich selten ein Buch gelesen, bei dem ich so viel lachen musste. :)

Undercover Laptop Tasche
Undercover Laptop Tasche
Wird angeboten von CuteBitz Limited

3.0 von 5 Sternen Cooles Geschenk, qualitativ nicht der Hit, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Undercover Laptop Tasche (Personal Computers)
Ich habe diese Hülle verschenk und sie ist wirklich hübsch und kam gut an. Nach einigen Monaten der Nutzung fing sie aber an Fäden zu lassen. Außerdem ist sie schon relativ dick. Den Laptop schützt sie aber zuverlässig.

Grundkurs Programmieren mit Visual Basic: Die Grundlagen der Programmierung - Einfach, verständlich und mit leicht nachvollziehbaren Beispielen (German Edition)
von Sabine K\xe4mper

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung zur Vorlesung, 6. März 2014
Ich habe mir das Buch als Ergänzung zu meiner Wirtschaftsinformatik Vorlesung gekauft und es hat mir sehr geholfen! Sehr gut verständlich!

Kaiser 658353 6 Silikon Herz-Muffinformen, farbig sortiert
Kaiser 658353 6 Silikon Herz-Muffinformen, farbig sortiert
Wird angeboten von ilp-versand

4.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 6. März 2014
Habe die Förmchen bestellt und gleich ausprobiert, der Kuchen löst sich prima und außerdem lassen die Förmchen sich leicht waschen. Und die Törtchen sehen wirklich süß aus :)

Almwild Tasche für Apple iPad 1-4 aus echtem, bayerischem Kuhfell und natürlichem Wollfilz. Toptrend!
Wird angeboten von Almwild

4.0 von 5 Sternen Kuh(l), 6. März 2014
Ich hab mir die Tasche bestellt, weil ich keine Lust mehr auf mein Smart Cover hatte, leider ist sie nicht so schön gefleckt wie auf dem Foto, sondern überwiegend braun. Gefallen tut sie mir trotzdem!

Sachenrecht III: Kreditsicherungsrecht (JURIQ Erfolgstraining)
Sachenrecht III: Kreditsicherungsrecht (JURIQ Erfolgstraining)
von Ralph Westerhoff
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Versteht wirklich jeder, 6. März 2014
Ich studiere BWL und für meine Rechtvorlesung hat mir das Buch wirklich sehr geholfen! Einfach erklärt und wirklich leicht zu verstehen!

Hama 00065882 Fotouhr "Kufstein", 8x 5x7.5 cm und 4x 5x5 cm, weiß
Hama 00065882 Fotouhr "Kufstein", 8x 5x7.5 cm und 4x 5x5 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Eine super Geschenkidee, 6. März 2014
Ich habe diese Uhr verschenkt und sie kam super an! Die Foto's sind einfach einzusetzen und ebenso einfach wieder austauschbar.

Forvert Louis navy Rucksack
Forvert Louis navy Rucksack
Wird angeboten von powderforce

5.0 von 5 Sternen Super für die Uni, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Forvert Louis navy Rucksack (Textilien)
Ich habe diesen Rucksack für die Uni gekauft und muss sagen er ist sowohl sehr praktisch als auch bequem. Man hat sehr viel Stauraum und viele verschiedene Fächer. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.