Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sung > Rezensionen

Beiträge von Sung

Sung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Castillo de Cañena Reserva Familiar Picual Prämiertes spanisches Natives Olivenöl Extra (Flasche ...
Wird angeboten von Miogusto

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Öle bisher., 30. Januar 2016
Nachdem ich vor 2 Tagen eine neue Flasche sortenreines Griechisches Ölivenöl für rund 9 EUR die Flasche bei Edeka weggeschüttet habe weil ich einen ekligen metallischen Geschmack im Mund hatte suchte ich im Internet nach Prämierten Oliven Ölen. Die Ölmühle Castillo de Canena wurde auf vielen Seiten als gute Adresse beworben. Der Preis hier für die 2015er Flasche von 14,90 EUR empfinde ich als angemessen.
Die Olivensorte Picual hatte ich bisher noch nicht bewusst geschmeckt. Heute kamen zwei Flaschen an. Ich habe gerade ein Schnapsglas voll probiert und bin einfach nur begeistert. So etwas frisches, süßlich herb schmeckendes hatte ich bisher noch nicht bei einem Olivenöl probiert. Die Schärfe beim schlucken ist sehr, sehr mild. Ich schmecke zwar die einzelnen Noten von Gras, Tomaten usw. wie beschrieben nicht heraus, aber insgesamt habe ich ein frisches sommerliches Geschmackserlebnis. Ich freue mich bereits auf Spaghetti mit Öl und Knoblauch die auf dem Herd kochen. Heute Abend gibt es dann geröstetes Bauernbrot mit Tomaten und diesem herrlichen Öl.

Planet des Grauens
Planet des Grauens
DVD ~ Hugh Marlowe

4.0 von 5 Sternen Gut, 25. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Planet des Grauens (DVD)
Ich stehe auf solche B und C Movie SF aus den 50er und 60er Jahren. Von daher kann ich auch nur Fans des Genre ansprechen. Alle anderen, bloss die Finger weg!
Der Film hat grottige Spezialeffekte, aber die Story gefällt mir. Thema: US Astronauten kommen nach einer Erkundung vom Mars durch einen Zeitsprung in die Zukunft auf die Erde zurück. Ein Teil der Menschheit lebt nun nach einem Atomkrieg unter der Erde, der andere hat sich in die Steinzeit zurück mutiert. Die Steinzeitmutanten sind brutal und gewalttätig und verhindern eine Rückbesiedelung auf die nun nicht mehr strahlende Erdoberfläche durch die guten "richtigen" Menschen. Die US Astronauten tun nun das was man von heldenhaften Amerikanern erwartet. Sie nehmen die Kampf auf und leiten die verweichlichten Menschen an, wie sie die Steinzeitmutanten besiegen können.

Der Aufstieg des Antichristen: Der kommende fanatische Diktator und seine Koalition aus zehn Nationen

2.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen..., 25. Dezember 2015
...wer hier ein wissenschaftliches Werk erwartet wird enttäuscht. Das ist schlimmste konservative US-Amerikanische "Redneck" Polemik.
Kurz gefasst: Der Antichrist wird vermutlich von der Türkei (Magog) aus gegen Israel ziehen, nachdem Israel auf dem Tempelberg den 3. Tempel Davids errichtet hat. Dann bricht der dritte Weltkrieg aus, der jeden dahinraffen wird, der nicht an Jesus den Messias glaubt. Danach entsteht das tausendjährige Reich des Friedens. Ach ja, laut Author ist der Islam die Religion des Antichristen. Als Beweise werden Bibelstellen von Hesekiel, Daniel und Johannes angeführt und in geschichtliche Ereignisse jüngeren Datums gesetzt. Mir hat sich das alles nicht erschlossen.
Gelesen auf Kindle (mir war grad langweilig und den Titel fand ich spannend.).

Japanisches Kamelienöl, 100 ml
Japanisches Kamelienöl, 100 ml
Wird angeboten von KochLand

5.0 von 5 Sternen Nelkenöl oder Kamelienöl was anderes kommt nicht in Frage, 25. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Japanisches Kamelienöl, 100 ml (Misc.)
wenn man sich mit japanischen Schwertern beschäftigt. In meinem Fall verwende ich nur Kamelienöl. Es ist geruchsneutral, ergiebig und absolut empfehlenswert um die edlen, teuren Klingen zu bewahren. Der Preis hier ist angemessen und die Firma für Qualität bekannt.
Von daher 5 Sterne.

Bluetooth Lautsprecher Omaker M4 Spritzwassergeschützt Ultra-Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Outdoors mit 12 Std. Spielzeit Freisprecheinrichtung NFC Verbindung
Wird angeboten von CHERRY STORE

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 25. Dezember 2015
Ich habe den kleinen Lautsprecher an Weihnachten verschenkt.
Die Freude war groß. Der Klang für die Größe sehr gut, viel besser als erwartet.
Und die Haptik ist m.E. wertig. Ich finde den kleinen großen Lautsprecher absolut empfehlenswert und deshalb schreibe ich die Rezension.

Ich selbst bestelle ihn nochmal - für mich.

Fujifilm Quicksnap Marine 800 Film Einwegkamera (wasserdicht bis 10m)
Fujifilm Quicksnap Marine 800 Film Einwegkamera (wasserdicht bis 10m)
Wird angeboten von RCM UK

5.0 von 5 Sternen Besser als jede billige digital UW-Kamera, 11. September 2015
Ich fotografiere normalerweise Semi Professionell UW mit einer Nikon Spiegelreflex, im dicken Gehäuse mit zwei Auslegern mit Blitz und Licht.
Zwei bis drei Quicksnap sind aber immer als Backup im Urlaub dabei. Beim Schnorcheln im Riff gibt es m. E. nichts besseres. Analog ist analog. ;-) Leider können heute nur noch die wenigsten durch einen Sucher fotografieren. Wenn man den Abstand zum Motiv, den Sonnenstand hinsichtlich des Lichteinfalls beachtet und eine ruhige Hand hat, sind die Bild über jeden Zweifel erhaben.

The Book of Souls
The Book of Souls

5.0 von 5 Sternen The Book of Souls... :), 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: The Book of Souls (Audio CD)
Heute aus dem Urlaub zurück und die freundliche Nachbarin hat mir das vorbestellte Amazon Päckchen übergeben an das ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gedacht habe.
Am Abend die 2 CD's angehört, wie es sich gehört in aller Ruhe und mit einem Glas Roten. "The Red and the Black" hat es mir gleich angetan. Empire of the Clouds war der krönende Abschluss nach scheinbar endlosem Maiden Genuss. Was für ein Album! Vergesst das ganze Gemecker und die Kritiken im Vorfeld. Die 80er sind zurück! Klasse Irons! Gut gemacht.

Moby Dick: Vollständig überarbeitete und kommentierte Fassung (Klassiker bei Null Papier)

5.0 von 5 Sternen Mobi Dick!, 20. Juni 2015
Mobi Dick in der bisher besten Version die ich gelesen habe.
Gerne würde ich mir dieses Buch mit Zeichnungen im Stil des Titelbildes als gebundene Ausgabe wünschen.

The World's Merchant Fleets, 1939: The Particulars and Wartime Fates of 6,000 Ships
von Roger Jordan

5.0 von 5 Sternen Klasse Nachschlagewerk, 20. Juni 2015
Im Umfang gigantisch rund 6000 Schiffe an 1939 bis Kriegsende. Viel Fotos und Hintergründe. Sehr gut recherchiert und jeden Cent wert.
Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.

The Triumph of Steel
The Triumph of Steel

5.0 von 5 Sternen Je älter man wird desto besser wirds, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Triumph of Steel (Audio CD)
Das Album ist der Wahnsinn. Mit 20 hörte ich das Album das erste mal, kaufte es und konnte nur wenig damit anfangen. Vielleicht ist es wie mit gutem Wein. Je älter man wird desto mehr verschmäht man die weichen und lieblichen Sorten. So ist es auch mit Triumph of Steel. Vor zwei Jahrzehnten konnte ich mit dem 20 Minuten langen Achilles,Agony And Ecstasy In 8 Parts nichts anfangen. Ich dachte was soll dieser Mist. Und nun.., das gesamte Album ist einfach klasse. Ich bin wieder zum Manowar Fan mutiert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4