ARRAY(0xa07f5324)

Profil für H. Zang > Rezensionen

Beiträge von H. Zang
Top-Rezensenten Rang: 2.397.097

H. Zang "Hoppelmann" (Heidelberg)

Played-A-Live (The Bongo Song) (Album Version)
Played-A-Live (The Bongo Song) (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Download, 26. Dezember 2011
Ich habe den Titel über die Amazon MP3 App auf mein Smartphone Geladen und bin Begeistert wie Schnell und Perfekt dies Lief!Ich Höre ihn beinahe Täglich!

Napoleon: Total War
Napoleon: Total War
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Lässt sich leider nicht Installieren, 27. August 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Napoleon: Total War (Computerspiel)
Laut Beschreibung scheint das Spiel Gut zu sein,doch leider kann ich dazu nichts Schreiben,da es sich nicht Installieren lässt!Sollte jemand diesen Komentar Lesen und meint einen Tip zu haben,so wäre ich ihm sehr Dankbar!Ansonnsten ist es Wertlos für mich!

Graupner 4910 - WP Bmw X5 "Polizei"
Graupner 4910 - WP Bmw X5 "Polizei"

3.0 von 5 Sternen Graupner BMW X5, 25. März 2010
Zu diesem Fahrzeug gibt es nicht sehr viel zu Sagen,es ist halt nur ein Spielzeug und leider nichts für Fans Professioneller R/C Modelle!
Das Fahrzeug ist Schnell und hat durch Blaulicht und Sirene einen kleinen Spassfaktor,auch die Beleuchtung ist nicht Schlecht!Doch leider ist das Fahrzeug Auschliesslich für die Strasse oder ebene Böden geeignet!Geländefahrten fallen leider aus!Da das Fahrzeug sehr leicht ist und nur aus Kunnststoff besteht Fährt es etwas Unruhig und Hoppelt wenn irgentwo ein Steinchen im Wege ist!
Für Kinder die den Umgang mit R/C Modellen erst Lernen wollen,ist das Auto aber Gut geeignet!

Die Ultimative Chartshow-Hits 2009
Die Ultimative Chartshow-Hits 2009
Wird angeboten von jazzfred1975

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse,kann man mit Namenhaften anderen Marken Vergleichen!, 24. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2009 (Audio CD)
Ich war schon etwas Überrascht,was diese Ausgabe der Reihe zu Bieten hat.Auf dieser CD ist Wirklich für jeden Geschmack etwas dabei,zudem befinden sich alle Top Titel des Jahres 2009 auf ihr!Diese CD kann sich mit anderen Namenhaften Marken Messen!Also ich bin sehr Zufrieden!

ProTrain Perfect [Green Pepper]
ProTrain Perfect [Green Pepper]
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

3.0 von 5 Sternen Pro Train Perfect, 22. Dezember 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Genau das Richtige für Eisenbahnfans nur man kann die Züge nicht oder nur zum Teil Selbst Steuern.Es wird zwar viel Erklärt aber man braucht eine Weile um alles zu Verstehen.Das Spiel ist für Kinder eigentlich Ungeeignet!

Baumaschinen-Simulator [Green Pepper]
Baumaschinen-Simulator [Green Pepper]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

3.0 von 5 Sternen Baumaschienen Simulator, 22. Dezember 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist nicht einfach zu Verstehen,da alles in Englisch Erklärt wird.Eine genaue Anleitung für die Funktionen gibt es nicht!