Profil für Cemcim > Rezensionen

Beiträge von Cemcim

Cemcim "Cemcim" (Hamburg)

forepin Die 7D Spiel mit der Maus ist sehr gut für Spiel-Enthusiasten, zu Hause und im Büro verwenden. Es ist ideal für Geschenke. hochwertige, ergonomisch geformte, Komfort Griff.
Wird angeboten von foreverde8

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 29. Januar 2014
Mist, hab die Maus als Wichtelgeschenk verschenkt. Hätte ich gewusst, dass sie in Kürze eine derartige Preissteigerung um 8820 Euro macht hätte ich ich in ein paar Mäuse mehr investiert. Ich hab gehört sie soll in China schon für über 50.000 gehandelt werden. Ist schon ein tolles Ding! 7D, wer kann das schon? ;)

Discover ABAP: Der praktische Einstieg
Discover ABAP: Der praktische Einstieg
von Karl-Heinz Kühnhauser
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut, 15. April 2013
Ich bin noch am Anfang, aber was ich bisher gelesen habe, habe ich verstanden. Eine Minisap CD wäre noch super gewesen. So muss man erstmal im SDN stöbern...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Mäßige Qualität, 15. April 2013
Leider hat sich nach dem 2. Gebrauch der Stecker auf der Telefonseite gelöst. Mit Sekundenkleber wieder befestigt. Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten?

QPAD®, MK-80 Pro Gaming Mechanical Keyboard QPAD 3200
QPAD®, MK-80 Pro Gaming Mechanical Keyboard QPAD 3200

5.0 von 5 Sternen Für die die noch suchen... eine Empfehlung, 28. März 2012
Ich schließ mich meinen Vorgängern an und kann die positiven sowie negativen Eigenschaften bestätigen.

Ich konnte jetzt direkt mit der Mionix Zimbal und der Steelseries 7 vergleichen und finde die Tatatur besser als die beiden Anderen.

Die Ausleuchtung ist besser als bei der Mionix, die Qualität der Tasten besser als bei der Steelseries.

Lob: Die Funktionstaste belegt hier NICHT die Windowstaste links.

Ich nutzte die MX Blue lieber zum Tippen als die MX Blacks der anderen, mit letzteren habbe ich mehr Fehler beim Tippen gehabt.

Die Blacks eignen ich nach meinem Geschmack allerdings besser zum Gamen, da sie bei wiederholten Tastaturanschlägen etwas leichter gehen.

Ich liebe das Gefühl und das Geräusch mit den Tasten. Ich möchte es nicht missen :)

Von mir daher eine klare Empfehlung für Menschen, die für eine Tastatur soviel Geld übrig haben.

PS: muss jetzt aufpassen keine Tipo's zu tippen :)

Warrior - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Warrior - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Nick Nolte
Wird angeboten von planet-steel

5.0 von 5 Sternen Spannend, umbedingt sehen!, 18. Dezember 2011
Obwohl ich hier nicht oft Rezensionen schreibe, diesen Film möchte ich dennoch diesmal empfehlen, da er mir sehr ans Herz gegangen ist.
Ich habe den Film im orginal Englisch gesehn und dadurch nicht jedes Wort verstanden. Den Grund der Motivation für den Marine Soldaten konnte ich nicht so recht erfassen. So ist es mir den ganzen Film lang schwer gefallen, einen der beiden Brüder zu favorisieren, die Geschichte um die Vergangenhet der Familie ist mir leider etwas unklar geblieben. Trotzdem wird durch die nach meiner Meinung sehr gute schauspielerische Leistung der Darsteller der angesammelte Frust sehr gut rübergebracht und ins Kämperische projeziert.
Der Film ist recht vorhersehbar, trotzdem nicht vergleichbar mit etwaigen Rocky Filmen, eher tiefsinnig aber mit sehr viel Spannung, die sich bis zum ende stetig steigert und mit einem gefühlsbetonten Showdown sein Ende nimmt. Fünf Sterne von mir für einen sehr unterhaltsamen Abend. :)
Eins noch: Der Film ist doch recht gewaltsam und vielleicht nichts für Menschen, die den Kampfsport scheuen.

Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
von Ralf Schmitz

3.0 von 5 Sternen Simon's Cat, 13. Mai 2011
Wenn ich die Rezensionen lese wunder ich mich, ob man nach Garfield und Simon's Cat noch Neues über Katzen erwarten kann. Das Video ist ja wirklich eine schlechte Kopie von Simon's Cat. Mich überzeugt das noch nicht, aber vielleicht kann ja jemand nachhelfen.

BenQ XL2410T 61cm (24 Zoll) LED Monitor (Full HD, HDMI, DVI-D, Kontrast 10000000:1, Reaktionszeit 2 ms, 120 Hz, 3D) schwarz

4.0 von 5 Sternen Nur für Zocker, 14. Januar 2011
Die Kriterien für den Kauf waren bei mir ausschließlich für Online Shooter, also Geschwindigkeit. Daneben steht ein Eizo mit PVA Panel für alles Andere auf dem Tisch. Als ich den Benq angeschaltet habe, musste ich schlucken. Klar darf man diese beiden nicht vergleichen, aber Schärfe, Blickwinkel, Farben, alles war im Vergleich echt erschreckend schlecht.
Pixelfehler und schlechte Ausleuchtung sehe ich allerdings nicht!

Also erstmal justieren. Windows 7 hat keine 120Hz ausgegeben. Das ging nur mit Nvidias Treiber durch anlegen einer eigenen Auflösung. Der Test mit der Maus und Scrollen von Texten bewies: Der Monitor ist bei Bewegung schärfer als mein 60Hz Eizo.

Die Monitor eigenen Farb Templates sehen eigentlich nur bei Movies oder Pitures farbenfroh aus. Da ich ja aber Maximal Speed rausholen will stelle ich es auf FPS. Resultat verwaschene Farben und unscharf.

Also wieder Kontrast und Helligkeit mit Windows 7 helferlein opimiert. Die Farben auf Nvidia treiber einfach hoch geschraubt. Nach einer Stunde Optimierung endlich ein akzeptables Bild.

BF2 angeschmiessen und wieder an den Helligkeitsreglern geschraubt. 1980x1088 120hz gewählt.
Sieht gut aus.
Die Bewertung der Geschwindigkeit im Spiel fällt mir allerdings schwer. Ohne Vsync gibt es zumindest keine "Risse" bei schnellen Drehungen. Unscharf wird es bei Bewegung natürlich immer noch, vielleicht gefühlt etwas später als bei meinem Eizo. Grafikkarte ist eine GTX 470 bei ca. 50-60fps

Vorteile durch den fehlenden Inputlag? Ja, Sehr schwer zu sagen, ich bin da nicht genug Profi. Vielleicht so: Ich hab schon bei one on one Situationen öfter als erster geschossen, wenn auch nicht immer als erster getroffen! :)

Fazit:

Aus Sicht der Shooter Brauchbarkeit 5 Punkte. Einen Abzug denn für den Preis hätte ich HDCP Support und USB erwartet und die Einstellungen sind wirklich etwas mühsam. Stromverbrauch zu hoch für LED.

Fürs Zocken erfüllt es seinen Zweck. Schneller? vielleicht ein wenig. Meine Augen werden trotzdem müde nach einer Session. Ich denke das ist nur durch mehr FPS verbesserbar.
Der Monitor ist zu dünn, um darauf den Track IR zu klemmen.
Für Büro und Photo würde ich dieses Panel wirklich nicht empfehlen. Da gibt es echt bessere.

Bereue den Kauf nicht, da auch nichts Vergleichbares heute auf dem Markt zu haben ist(24 Zoll LED 120HZ).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2011 4:21 PM CET

James Bond - Ein Quantum Trost
James Bond - Ein Quantum Trost
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Leider zuviel Erwartet, 3. Dezember 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich hab lediglich die Demo gespielt. Die ist wie das Spiel auch mega kurz.
Mein Eindruck: Die Grafik sieht nur in höchster Auflösung einigermaßen aus.
Läuft aber mit 3 GHz Dual Pentium und 8800GTS SLI sehr schnell.
Ich lass die Finger davon obwohl ich Bond Fan bin. Das ist mir zu eintönig.
LG,
Cem