Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Franz Kafka > Rezensionen

Beiträge von Franz Kafka

Franz Kafka "Franz Kafka"

Seite: 1 | 2 | 3
AirPro Luftpolsterversandtasche WW4 mit Fenster Haftklebung und Cliplochung, 100 Stück, weiß

2.0 von 5 Sternen Leider mit sehr starken Knicken, 20. Juni 2016
Wir erhielten sehr schnell (am nächsten Werktag) bereits unsere bestellten Umschläge. Leider sind diese oberflächlich einseitig sehr stark verknickt (siehe Foto). Es sind leider alle Umschläge betroffen. Die Umschläge selbst waren sehr gut verpackt. Für die schnelle Lieferung gibt es einen Stern, für die ordentliche Verpackung einen zweiten Stern. Da wir die Umschläge unbedingt benötigen, werden wir diese nicht zurücksenden und müssen sie notgedrungen einsetzen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kronenburg Schutzhülle Strandkorb 420 D Oxford Gewebe - Farbechtheit TÜV SÜD geprüft
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle gut, Service hervorragend, 19. April 2016
Wir haben diese Schutzhülle in 2014 für den Strandkorb meiner Schwiegermutter gekauft.
Er macht einen soliden Eindruck. Die Schutzhülle hat vorne zwei Reißverschlüsse links und rechts.
Es besteht somit die Möglichkeit die Hülle zu öffnen und die vordere Abdeckung einfach kurz über den Strandkorb zu werfen.
So ist es nicht notwendig IMMER die komplette Schutzhülle wieder über den Strandkorb zu ziehen.
Leider hat sich der Schiebekörber des Reißverschlusses auf einer Seite vom Schließgitter gelöst.
Somit musste die Schutzhülle auf dieser Seite mit breitem Klebeband über den Winter 2015 verschlossen werden. Dass ein Reißverschluss einmal Schwierigkeiten macht kennt man ja selbst von teuren Markenprodukten. Es ist ärgerlich, aufgrund der Vielzahl an positiven Bewertungen gehe ich jedoch davon aus, dass es sich hierbei um einen seltenen Einzelfall gehandelt hat.
Auf der anderen Seite hat sich die Naht um das Reißverschlussband etwas gelöst, was die Funktion des Reißverschlusses jedoch nicht beeinträchtigte. Da ich es generell sinnvoll finde, vor einer negativen Produktbewertung den Anbieter zu kontaktieren, teilte ich diesem das Problem mit. Es wurde noch am selben Tag reagiert. Trotz dessen, dass kein Garantieanspruch mehr bestand, ließ man meine Schwiegermutter und den Strandkorb nicht im Regen stehen und half. Diese äußerst kulante Reaktion des Anbieters sorgt hier final für meine 5-Sterne-Bewertung, denn 4 Sterne für das Produkt plus 6 Sterne für den Service ergeben in diesem Falle 5.

Mini Zauberwürfel (3,0 cm) - schwarz - inkl. Cubikon-Tasche
Mini Zauberwürfel (3,0 cm) - schwarz - inkl. Cubikon-Tasche
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Leider nur ein billiges China-Imitat, 29. März 2016
Auf dem Foto sieht der Zauberwürfel aus, wie der kleine Bruder des Originals.
Das Bild macht darüber hinaus den Anschein, als könne man ganz einfach alleine mit dem Daumen den Würfel verdrehen.
Leider sieht die Sache anders aus. Der Würfel ist schwergängig. Man hat beim Drehen eher ein Gefühl,
als würden zwei grobe Kunststoffteile aneinander schleifen. Die Eckwürfelteile sind dazu ausgehölt (siehe Foto).
Hier wurde leider im wahrsten Sinne des Wortes an der falschen Ecke gespart.
Ich habe diesen Würfel einer Freundin gekauft, deren Miniwürfel ich leider bei einer Drehung zerbracht.
Nun musste ich feststellen, dass es sich leider um exakt das gleiche Modell handelt.
Schade, ich wollte ihr den Schaden mit etwas Wertigerem ersetzen. Der dazugehörige Beutel ist ja schön, jedoch viel zu groß
dimensioniert für so einen kleinen Würfel. Man erwartet etwas Größeres, wenn so ein großer Zugbeutel überreicht wird.
Für den Beutel, der sicherlich das Wertvollste dieses Sets darstellt, gibt es von mir einen Stern.
Ich würde nicht zuletzt aus Preis-Leistungsgründen gleich das Original in Originalgröße kaufen.
Hier stimmt der Gegenwert und der Spaßfaktor leider definitiv nicht. Ich behalte den Würfel, da ein Rückversand weitere Kosten verursachen würde. Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2016 12:23 AM MEST

i-flair® - Lattenrost, Gästebett 90x200 cm - auf Füßen, für alle Matratzen geeignet - alle Größen
Wird angeboten von i-flair

5.0 von 5 Sternen Empfehlung trotz Selbstaufbauens, 21. Dezember 2015
Ja, das Rost wird zerlegt geliefert, aber so steht es ja auch in der Produktbeschreibung.
Ich hatte das leider nicht gelesen und war auf den ersten Blick natürlich etwas erstaunt, als ein schmales Paket
angeliefert wurde. So viele Einzelteile verusachten bei mir erst einmal ein großes Erwachen.

Das notwendige Werkzeug wird zwar mitgeliefert, sollte jemand jedoch im Besitz eines eigenen Schraubenschlüssels, Inbusschlüssels, Schraubenziehers und eines Gummihammers sein, so würde ich dieses dem mitgelieferten Miniatursets in jedem Fall vorziehen.

Ich empfehle Montagehandschuhe, Gartenhandschuhe oder ähnlichen Schutz zu tragen, damit man sich nicht verletzt.
Die Eckstücke des Rahmens können meiner Meinung nach schwer ohne einen Gummihammer eingeschlagen / verbunden werden.
Das war dann auch das Schwierigste am gesamten Aufbau. Bitte von Anfang an genau der Anleitung folgen und nicht einfach loslegen, weil man meint, man wisse schon, wie das Bett aufgebaut wird!!!
Nach der 12. Latte beispielsweise werden die weiteren Latten mit 5 kürzeren kombiniert, um eine Verstllmöglichkeit des Härtegrades im Hüftbereich gewährleisten zu können. Die mitgelieferten 10 Verstellgummis müssen bitte auf BEIDEN Seiten (je 5 Stück) eingeschoben werden, bevor die Latten mit dem Rahmen fest verklickt werden, denn einmal eingeklickt, lassen sich diese nie wieder lösen. Leider hab ich nicht darauf geachtet und die Verstellringe auf der gegenüberliegenden Seite vergessen. Wenn man alles sorgfältig aufbaut, benötigt man als eine Person ca. 1 Stunde. Dafür steht im Anschluss das Gestell wie eine Eins. Man hört beim Draufliegen kein Knacken und kein Knarzen. Wir sind nach anfänglicher Ernüchterung des gelieferten Pakets vom aufgebauten Produkt absolut begeistert und vergeben somit 5 berechtigte Sterne.

Windows 7 Professional
Windows 7 Professional
Wird angeboten von dein-Softwareshop

5.0 von 5 Sternen Aller Anfang war schwer. Hilfe für bei Installationsschleife..., 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Professional (CD-ROM)
Vorab: Der Lizenzschlüssel funktionierte einwandfrei und wurde innerhalb eines Tages per Post geschickt. Neben der offiziellen Rechnung wurden auch unterschiedliche Links zum Download des Updartes (ISO-Datei für 32- und 64bit-Systeme) aufgeführt.
Der Anbieter war stets hilfsbereit und hat umgehend auf meine E-Mails geantwortet, obwohl ein Support über das korrekte Installieren des Updates ja überhaupt nicht Bestandteil dieses Angebotes war und ist. Alleine hierfür vergebe ich verdiente 5 Amazon-Sterne.

Da ich einige Stunden vergeblich versuchte das Update zu installieren und ich euch
diesen Aufwand gerne ersparen möchte, poste ich hier meine persönliche Lösung mit der die Installation dann doch reibungslos funktionierte.
Ich empfehle des Text erst komplett zu lesen, da ich hier auch Punkte aufführe, die eben nicht erfolgreich waren.

Es reicht leider nicht aus die heruntergeladene Windows-ISO-Datei (eine große Datei) einfach auf DVD zu brennen und den PC neu zu starten,
wobei natürlich im Bios vorher eingestellt werden muss, dass von DVD gebootet werden soll.
(Bei DELL-Rechnern kann bei jedem Start des PCs durch Drücken der F12-Taste ausgewählt werden, von wo
das System gestartet werden soll.)

Nein, vielmehr muss mit einem Brennprogramm eine startfähige (bootfähige) DVD erstellt werden.
Empfohlen wurde mir die kostenlose Brennsoftwar CDBurnerXP unter [...].
Wähle nach der Installation den Auswahlpunkt "ISO Image brennen". Andere Brennprogramme verfügen in der Regel ebenfalls über diese Möglichkeit. Nun wird aus der großen ISO-Datei eine startfähige DVD mit entsprechenden Verzeichnissen und Setup-Dateien produziert.

Beim Hochfahren des PCs wurde die DVD erkannt und das Setupprogramm gestartet.
Leider befand ich mich im Anschluss daran in einer Installationsschleife und kam nicht weiter.
Alle Tipps brachten ebenfalls nichts. So startete ich einfach mein altes Windows Vista Business 32bit.
Ich öffnete das DVD-Laufwerk mit der eingelegten DVD und schloss es wieder.
Das Setup startete automatisch und ich konnte die Installation durchführen. Während der Installation wurde der PC einige Male neu gestartet.
Die Installation kann gut und gerne auch über eine Stunde in Anspruch nehmen. Sollte also der Installations-Fortschrittsbalken scheinbar nicht mehr weiterlaufen, brecht die Installation nicht ab! An den Geräuschen, die euer PC macht (in der Regel durch die Festplatte hervorgerufen) erkennt ihr, dass noch "gearbeitet" wird.

Final wurde ich aufgefordert den Linzenschlüssel einzugeben. Das hat anstandslos funktioniert. Im Anschluss an die Installation
musste ich lediglich noch den einen und anderen Treiber aktualisieren. Jetzt läuft alles prima.

Vor lauter Begeisterung habe ich jetzt 4 weitere Lizenzen für unsere anderen PCs gekauft.

Ich hoffe ich konnte hiermit denen helfen, die selbige Anlaufschwierigkeiten haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 10:55 AM CET

Entgratwerkzeug-Stz. GT E IBT
Entgratwerkzeug-Stz. GT E IBT
Wird angeboten von Werkzeuggrosshandel

5.0 von 5 Sternen Praktisches Werkzeug für geschmeidige Kanten, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Entgratwerkzeug-Stz. GT E IBT (Misc.)
Tolles und wertiges Entgratwerkzeug. Man sollte sich jedoch als Zubehör den Senker hinzukaufen, denn dann ist das Set für alle Entgratarbeiten bereit.

Pushingbest Tragbare Zipper Sleeve Schutztasche Tasche Box Tragetasche hülle für UE Boom und für UE Boom 2 Bluetooth Lautsprecher- Gray
Wird angeboten von PushingBest Direct Online

4.0 von 5 Sternen Fast volle Sternzahl, 14. Juli 2015
Schöne Verarbeitung, einfacher aber nützlicher Karabiner. Der Artikel macht einen guten Eindruck. Die EU-Boombox findet exakt Platz und wackelt nicht herum. Einen Stern ziehe ich ab, da die Ware dann doch nicht vorrätig war und wohl erst noch über Wochen importiert werden musste. Aktuell (Juli 2015) scheint Sie über Prime aber auf Lager zu sein. Für sehr harte Einsätze schützt die Ummantelung sicherlich nicht. Dafür ist sie aber auch nicht gedacht. Als einfacher Transportschutz und Schutz vor Staub und Kratzer ist sie gedacht und verrichtet entsprechende Dienste sehr gut. Ich jedenfalls kann den Artikel weiterempfehlen.

Silber Manschettenknöpfe in Präsentationsbox
Silber Manschettenknöpfe in Präsentationsbox
Wird angeboten von Cuff-Daddy DE

4.0 von 5 Sternen Fast volle Sternzahl, 14. Juli 2015
Die Manschettenknöpfe sind pünktlich und in einer Aufbewahrungsbox geliefert worden. Somit fliegen die Manschettenknöpfe nicht herum und können sicher transportiert werden, wenn es einmal auf eine Reisen geht. Da die Knöpfe ursprünglich 46,- € kosteten, durfte ich davon ausgehen, dass es sich bei der Beschreibung "Silber Manschettenknöpfe..." tatsächlich um echtes Silber handelt. Leider ist dem nicht so, da keine Nr. eingeprägt ist. Aus letzterem Grund ziehe ich einen Stern ab. Es ist für die Kaufentscheidung schon wichtig, mit welchem Material man es zu tun hat. Hier sollte der Verkäufer nachbessern. Ansonsten machen die Knöpfe einen wertigen Eindruck. Ich freue mich über diese und hoffe, dass das Material nicht irgendwann rostet!

Coffetime-Herren Slim Fit Military Jacken Mantel Rider Zip Hoodie
Coffetime-Herren Slim Fit Military Jacken Mantel Rider Zip Hoodie
Wird angeboten von LianNuoEC

1.0 von 5 Sternen Achtung! Ware kommt aus Asien, 24. April 2015
Ich wurde leider sehr enttäuscht. Dass gerade ein Kleidungsstück mal nicht exakt passt, ist ja völlig normal -
Dass ein Artikel jedoch für 25,- € auf einer deutschen Amazon-Seite angeboten werden darf, der bei Nichtgefallen für ca. 50,- € nachverfolgbares Paket nach Asien zurückgeschickt werden muss, ist für mich jedoch noch nicht einmal einen Stern wert und absolut inakzeptabel.
Man kann von seinem Rückgaberecht keinen Gebrauch machen und ist gezwungen diesen nicht passenden Artikel zu behalten, da bei diesem Anbieter der Rückversand doppelt so teuer ist, wie der eigentliche Artikel.
Ich kann grundsätzlich nur jedem empfehlen sich vorher genau anzusehen, von wo die Ware verschickt wird.

Nostalgic-Art 83004 Milka, Magnet-Set, 9-teilig
Nostalgic-Art 83004 Milka, Magnet-Set, 9-teilig

2.0 von 5 Sternen Schlechte Magnetkraft, 23. Februar 2015
Die Magnete haben leider so wenig Kraft, dass diese vielleicht zwei dünne Seiten Papier einigermaßen halten.
Absolut ungenügend für den Büroalltag, denn hier muss es auch mal dickes Papier sein oder 3-4 Seiten (Flyer etc.)!
Die Druckqualität der Schokotäfelchen (mitte-rechts) sieht hier auf dem Bild besser aus, als in
der Realität, die anderen Drucke sind akzeptabel. Wenn die Magnete besser wären, hätte ich 4 Sterne für die Idee, die Verpackung und den Druck vergeben. So ist der Artikel für uns leider unbrauchbar und muss wieder zurück geschickt werden.

Seite: 1 | 2 | 3