Profil für C. Closmann > Rezensionen

Beiträge von C. Closmann

C. Closmann "closmann"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Schwarz (Für iPhone 6/5S/5C/5, iPad Air/mini/mini 2/iPad 4. Gen. und iPod nano 7.Gen.)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel, funktioniert fuer iphone 5S, 18. Juli 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Kabel, es tut was es soll, keine Fehlermeldungen, die Datenuebertragung ist perfekt. AmazonBasics ist super, gerne wieder.

Nike Sporttasche Club Team Small Duffel, Varsity Red/(White), 46 x 29 x 24 cm, BA3252-624

5.0 von 5 Sternen Platzwunder, 18. Juli 2014
Tolle Tasche - Klein aber oho! Es geht fuer diese eher zierliche (und sehr angenehme) Groesse, doch sehr viel rein, diese Tasche ist ein wahres Raumwunder. Bin sehr zufrieden.

Maier Sports Damen Top Piquee Programm, sangria, 40, 250300_479
Maier Sports Damen Top Piquee Programm, sangria, 40, 250300_479

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt!, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: maier sports Damen Top Petra (Sports Apparel)
Ich bin begeistert von diesem Shirt. Es ist toll fuer den Sport, nicht so knalleng wie viele Lauftops. Es ist aber auch toll um es als 'normales' Top zu tragen. Ein sehr vielseitiges und auch elegantes Top - ich werde mir noch mehr Farben bestellen. Lob an den Hersteller!

Ga-Jol zuckerfreie Salzlakritze, 48er Pack (48 x 20 g Packung)
Ga-Jol zuckerfreie Salzlakritze, 48er Pack (48 x 20 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 18. Juli 2014
Ich liebe Lakritz aber nicht den Zucker, der darin enthalten ist. Diese kleinen Packungen sind ideal um sie zwischendurch zu naschen, vom Geschmack her sehr gut, Salzlakritz eben. Ich komme meistens mit einer Schachtel/Tag aus, selten 2. Mehr ist nicht noetig und auch nicht zu empfehlen, da sich der Zuckerersatzstoff doch auf die Verdauung auswirkt.

Dass zuckerfreies Lakritz kein Naturprodukt ist und dass das Suessungsmittel darin Chemie ist, versteht sich von selbst und ist fuer mich daher kein Kritikpunkt.

Flüssigseife Savon de Marseille Nachfüllflasche Eisenkraut 1L
Flüssigseife Savon de Marseille Nachfüllflasche Eisenkraut 1L
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistungsverhaeltnis, 18. Juli 2014
Schon meine 2. Nachfuellpackung dieser wunderbaren Seife. Preis - Leistungsverhaeltnis ist sehr gut, ich hoffe dies wird nicht geaendert. Danke.

Comma Damen kurzes Kleid, Graphisch, Gr. 38, Schwarz (Schwarz/Weiß)
Comma Damen kurzes Kleid, Graphisch, Gr. 38, Schwarz (Schwarz/Weiß)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Comma Damen Etui Kleid, Graphisch (Textilien)
Ein sehr schickes Kleid, welches gut sitzt. Bin sehr zufrieden. Mein erstes Comma Kleid, ich werde gerne wieder auf diese Marke zurueckkommen.

Leifheit 72508 Bügeltisch Air Board XL Plus
Leifheit 72508 Bügeltisch Air Board XL Plus

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Brett, 18. Juli 2014
Ich war etwas skeptisch, aufgrund der negativen Bewertungen, habe mich aber dann doch entschlossen, dieses Brett zu kaufen und bin sehr zufrieden.
Es ist sehr leicht, daher gut zu tragen, kann locker neben einem Kleiderschrank verstaut werden, macht sich also ganz flach.
Ich bin 1,78m und es ist angenehm im Stehen zu buegeln, das Brett kann man auf 98 cm Hoehe aufklappen.
Der Thermobezug scheint zu wirken, ich kann Sachen wie Laken, Bettbezuege, etc. auf einer Seite Buegeln, das klappt perfekt.
Ich finde nicht, dass das Brett 'kippig' oder wackelig ist, jedenfalls nicht mehr als andere Bretter.
Bin sehr zufrieden.

WMF 0609196030 Butterdose Kult
WMF 0609196030 Butterdose Kult

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Oktober 2011
Eine tolle Butterdose, schoen schwer und sehr edel. Der Deckel aus gebuerstetem Stahl ist unempfindlich gegen Fingerabdruecke und laesst sich leicht reinigen, ebenso der Boden aus Glas.
Ich habe keine Schwierigkeiten mit der Passgenauigkeit von Butterstuecken.
Ich wuerde das Teil immer wieder kaufen, es ist sehr schlicht, edel und neutral und passt zu jedem Geschirr.

Irisette OBB 80631.01 Classic Kassettendecke 200 x 200 cm / 6 x 6 Karos
Irisette OBB 80631.01 Classic Kassettendecke 200 x 200 cm / 6 x 6 Karos

5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 18. Januar 2011
Nach vielen Jahren mit Steppbetten des 'unmoeglichen Moebelhauses', endlich eine vernuenftige Steppdecke. Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Die Decke ist herrlich leicht, flauschig, bauschig und kuschelig warm.
Die Kaufentscheidung fiel auf Grund des Testergebnisses von Stiftung Warentest auf die Marke Irisette (dort wurde die Decke mit 4cm Innensteghoehe getestet).
Ich kann sie nur waermestens (im wahrsten Sinne des Wortes) empfehlen, ein super Preis/Leistungs-Verhaeltnis.
Amazon lieferte wie immer prompt und korrekt und war nach intensiver Recherche der beste Anbieter.

fitBAG Beat Orange Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Apple iPod Touch 3G 32GB 32 GB 64GB 64 GB
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 30. September 2010
Sehr schoene Tasche aus hochwertigem Leder, passgenau fuer meinen iPod Touch.
Ist zwar einen Tick teurer als andere Modelle, dafuer absolut hochwertig und die Microfaser innen sorgt fuer ein immer sauberes Geraet.
Wuerde ich mir jederzeit wieder holen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4