ARRAY(0xa1a74f3c)

Der Weg des Ninja: Geheime Techniken
Der Weg des Ninja: Geheime Techniken
von Masaaki Hatsumi

4.0 von 5 Sternen ärgerliche Rechtschreibfehler, 14. Oktober 2011
Zu Beginn war ich sehr positiv überrascht, das Buch kommt in einer wirklich sehr schönen Aufmachung!

Doch schon auf den ersten drei Seiten im ersten Kapitel verflog meine Freude etwas... Wenn ich schon knapp 35€ für ein Buch ausgebe, erwarte ich doch wenigstens ein Korrekturlesen bevor das Buch veröffentlicht wird.
Bsp. "musst" mit nur einem "s" oder im Satz werden Klammern geöffnet, aber nie geschlossen. Natürlich sind dies nur Kleinigkeiten, aber bei dem Preis doch etwas ärgerlich...
Für mich persönlich genügt es vollkommen, als Geschenk aber nur bedingt empfehlenswert :(

Übrigends kann ich eine anderen Rezension bestätigen, die vielen Originalbezeichnungen in den Klammern erschweren das Lesen schon etwas.
Sehr sachlich und nüchtern geschrieben ist es ebenfalls, dafür aber auch sehr informativ :)

Moleskine Klassisches Notizbuch / Liniert / Pocket / Weicher Einband / Schwarz
Moleskine Klassisches Notizbuch / Liniert / Pocket / Weicher Einband / Schwarz

4.0 von 5 Sternen Moleskine Notizbuch, 18. Juni 2010
Ich bin mit dem Moleskine Notizbuch zufrieden, es ist allerdings sehr schlicht. Die Hülle fühlt sich gut an, sieht edel aus und erfüllt seinen Zweck. Es gibt aber auch praktischere Notizbücher die etwas mehr zu bieten haben bei fast den gleichen Preis.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2013 1:41 PM CET

Sigel CO232 Notizbuch, ca. A6, liniert, Softcover, schwarz, CONCEPTUM
Sigel CO232 Notizbuch, ca. A6, liniert, Softcover, schwarz, CONCEPTUM

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Notizbuch, 18. Juni 2010
Ein wunderschönes, edles, handliches und sehr praktisches Notizbuch. Es besticht durch zwei kleine Einstecktaschen innen, 2 farblich unterschiedliche Lesezeichen und sogar mit einem kleinen Inhaltsverzeichnis. Dazu ist die Hülle sehr schön anzufassen und der Stifthalter erfüllt natürlich auch seinen Zweck :) Absolut zu empfehlen! Und meiner persönlichen Meinung nach weiteraus praktischer als Moleskine Bücher.