Profil für Mami 2012 > Rezensionen

Beiträge von Mami 2012

Mami 2012

Seite: 1 | 2 | 3
Schlüsselanhänger geteiltes Herz (Groß) mit Gravur. 2 in 1 Duo Schlüsselanhänger in Liebe und Freundschaft
Wird angeboten von Gravup

5.0 von 5 Sternen Schön und super Service!, 23. Juli 2014
Die Anhänger sehen sehr schön aus, die Gravur ist auch toll.
Vor allem der Gravurservice von Gravup ging super schnell, schon nach 1 Tag wurden die Anhänger versendet.
Für den Preis wirklich ein schönes Geschenk zur Hochzeit.

6 x Golebo Displayschutzfolie für Huawei Ascend G510 Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Folien!, 23. Juli 2014
Ich hatte allein die erste Folie 4 Monate auf meinem Handy, sie hatte kaum Kratzer, hat sich an den Kanten nicht gelöst und und ließ sich einfach und blasenfrei aufkleben und rückstandslos entfernen. Auch die zweite Folie ließ sich wieder super aufkleben. Besser als viele teurere Folien!

Taffstyle® Bauchnabelpiercing Stecker Titan mit Doppelkristall Kugeln - Lila / 1,6mm x 10mm x 5x8mm
Wird angeboten von Taffstyle

5.0 von 5 Sternen Schönes Piercing!, 23. Juli 2014
Das Piercing sitzt super, die Farbe (lila) sieht toll aus und glitzert schön. Die Steine sitzen auch schön fest und es lässt sich gut auf- und zuschrauben. Für den Preis nur zu empfehlen!

Karlie Kleintierlaufrad Bogie Wheel, Ø 20 cm
Karlie Kleintierlaufrad Bogie Wheel, Ø 20 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Hamsterlaufrad!, 27. August 2013
Ich habe das Laufrad (20 cm) für meinen Goldhamster gekauft.
Tolle Verarbeitung, endlich ein Produkt, das mal nicht quietscht oder sonstige Geräusche beim Laufen macht und angefressen werden kann.
Für den Preis nur zu empfehlen!

Allerdings muss es schon das 20cm-Rad sein, das 15cm-große ist nur für Mäuse und evtl. Zwerghamster geeignet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr haltbar und robust, 17. Juli 2013
Mein Mann hat die Tasche für auf der Arbeit. Das Handy hat er oft in seiner Hosentasche. Die Tasche stört überhaupt nicht, auch gelangt kaum Staub an das Handy und auch nach einem halben Jahr hält der Magnet noch super.

Topstar Rollenset für harte Böden VE=5
Topstar Rollenset für harte Böden VE=5
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Keine Spuren auf Vinylboden, 17. Juli 2013
Die Rollen hinterlassen überhaupt keine Spuren und lassen sich super fahren. Tolles Produkt und für den Preis findet man definitiv keine gute Stuhlunterlage!

10 Paar Stabile Arbeitssocken von normani® - Socken - Ferse und Spitze EXTRA verstärkt - ohne gummidruck ! Größe 43-46 Farbe farbig-gemischt

5.0 von 5 Sternen Fusseln und verrutschen nicht, 17. Juli 2013
Ich habe die Socken für meinen Mann bestellt und es gibt endlich keine Sockenfusseln mehr in der ganzen Wohnung und in der Wäsche.
Der Sitz ist sehr gut und sie verrutschen auch an schmaleren Beinen nicht.
Zwar sind die Socken recht dick und die extra Verstärkung an Ferse und Spitzen fehlt auch, aber alles in allem kann ich das Produkt nur weiterempfehlen!

300 Stück 6cm Bälle für Kinder Bällebad Babybälle Plastikbälle ohne gefähliche Weichmacher (TÜV Test Report vom November / 2012)
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

5.0 von 5 Sternen Tolle Bälle!, 17. Juli 2013
Die Plastikbälle riechen überhaupt nicht nach Kunststoff. Auch gehen alle Dellen wieder raus. Es gibt (im Gegensatz zu anderen Produkten) keine Plastikstückchen, schlecht verarbeitete Kanten oder ähnliches.
Ich werde wahrscheinlich noch mehr Bälle für unser Bällebad bestellen. Wirkich tolles Produkt!

SCHRITT FÜR SCHRITT (Hugo der Kleine Seestern 5)
SCHRITT FÜR SCHRITT (Hugo der Kleine Seestern 5)

1.0 von 5 Sternen Kein Schönes Buch, 17. Juli 2013
Ich hatte mir von dem Buch mehr erhofft, aber die Abbildungen sind nicht schön und auch die Geschichte nicht interessant.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2013 2:32 PM MEST

Digittrade LS128-15 Sun Designer Neopren Notebook Sleeve 39,1 - 39,6 cm (15,4 - 15,6 Zoll)
Wird angeboten von DIGITTRADE

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 17. Juli 2013
Das Notebooksleeve sitzt sehr gut, lässt sich super tragen ohne aus der Hand zu rutschen.
Leider riecht die Tasche anfangs sehr nach Gummi, aber das gibt sich nach der Zeit.
Der Druck ist sehr schön, entspricht dem Bild.

Seite: 1 | 2 | 3