Profil für Patrick Loth > Rezensionen

Patrick Loth

Küchenprofi 26 0750 28 12 Gewürzständer
Küchenprofi 26 0750 28 12 Gewürzständer

5.0 von 5 Sternen Alles super, 1. Mai 2015
Lieferung erfolgte prompt, und nun schmückt das schöne Regal unsere Küche. Kann ich nur empfehlen.
Die beigelegten Gewürze mögen nicht das beste sein, aber die kann man ja nachkaufen oder ersetzen.

Asus Zenbook UX301LA 33,8 cm (13,3 Zoll WQHD) Ultrabook (Intel Core i7 4558U, 2,8GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel Iris, Touch,Win 8, IPS Display) dunkelblau
Preis: EUR 1.599,00

3.0 von 5 Sternen Asus UX301LA - Licht und Schatten, 1. Mai 2015
Nach wochenlanger Recherche über ein neues Notebook habe ich mich für das Asus Notebook entschieden.

Pro:
- Haptik
- Optik
- Leistung

Negativ:
- Die Teils beschriebenen Fehler der SSDs - das verunsichert, und wenn es nur dieses Risiko wäre könnte man ja damit leben. Aber eben nicht in der Kombination mit den Problemen der Iris Karte.
- Teils massive Bildfehler. Ich habe alles versucht, Treiber updates, Windows updates, komplette Wiederherstellung und sogar die Iris Steuerung von Asus deinstalliert und die generischen Intel Treiber verwendet - irgendwann (entweder bei Youtube Videos) oder in der Kacheloberfläche hatte ich massive Bildfehler ab und an.
- Youtube - 2k oder 4K Videos konnten nicht richtig abgespielt werden (Stottern bei 4k), meist war der Prozessor am Limit (und wir reden hier über den i7-4558U den wohl schnellsten Prozessor) oder es gab Bildfehler ab und an bei dem 2K Videos. Nur 1080p machte keine Probleme, aber auch Netflix hatte manchmal Bildfehler (vor allem beim Einblenden von Menus)

Der Rest des Notebooks ist super. Vor allem die Optik und die Tastatur sowie der Bildschirm sind einfach überragend.
Ich werde es noch ein-zwei Tage versuchen ob ich den Fehler in den Griff bekomme, ansonsten geht der Laptop leider zurück. Was ich schade finde, denn der Rest ist wirklich wunderbar.

Voodoo VV03420NER Messer 5-er Set, schwarz
Voodoo VV03420NER Messer 5-er Set, schwarz

3.0 von 5 Sternen Geht so., 8. Mai 2013
Die Messer sind generell ok, aber die Voodoo-Puppe ist aus sehr billigem Plastik. Hier sieht man einfach das der Block recht preisgünstig ist. Als Hingucker OK, solange man nicht zu genau hinschaut und das billige Plastik einem ins Auge sticht.

atFoliX Milchglasfolie Edelstahl (Metalloptik) (92 cm * 1 lfm)
atFoliX Milchglasfolie Edelstahl (Metalloptik) (92 cm * 1 lfm)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen OK - aber eben nur OK., 26. März 2013
- Insgesamt wurden von mir 5 Meter dieser Folie verarbeitet. Leider konnte ja im Amazon Einkaufswagen diese Menge nicht unterteilt werden, sondern es wurden alle 5 Meter an einem Stück versandt. Wie ich später bemerkte sicherlich gut so, sonst wäre der ungleiche Anschnitt vom Werk bei allen Folien aufgetreten
- Die mir vorliegende Folie wurde nicht gerade angeschnitten versendet, sondern die obere und untere Schnittkante waren nicht im 90 Grad Winkel beschnitten und zeigten einen Versatz von mehreren Millimetern in der Schnittkante. (Eine Seite hatte daher mehr als 90% Kante, die andere sogar weniger als 90%). Dies ist mir erst aufgefallen, als ich ein langes Winkelmetall zum Zuschnitt verwenden wollte. Habe ich nach den durchwegs positivien Rezensionen von @Folix nicht erwartet. Dadurch musste ich diese unsauber gearbeiteten Schnittkanten selber nachschneiden, was zu einem zusätzlichen Verschnitt führt.
Daher - nicht darauf verlassen, das @Folix dies professionell beschnitten liefert und lieber noch einen Meter einplanen.

Mein Fazit: Bei einem Hochpreisprodukt verglichen mit der Konkurrenz habe ich Premiumverarbeitung bei der Folie, aber auch beim Zuschnitt der Lieferung für den Kunden erwartet und dies war nicht der Fall.

Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm
Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Neue Version, 7. Juni 2012
Alles perfekt, die neue Version hat nun auch Löcher im vorderen Bereich der Ablagen. Perfektes P/L Verhältnis und für den Preis ein Schnäppchen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2012 4:45 PM CET

Toshiba SD P 100 DT 25,9 cm (10,2 Zoll) Tragbarer DVD-Player (DivX-zertifiziert) mit integriertem DVB-T Tuner anthrazit

3.0 von 5 Sternen Gutes Display, aber hohe Laufwerksgeräusche, 16. Oktober 2007
Hallo,

Habe den Player vor kurzem erstanden.

Das Display ist sehr gut, die gebotene Qualität auch, aber das Laufwerk ist leider viel zu laut!

Bei leisen Passagen ist die Lautstärke nicht akzeptabel. Wäre es nur beim Kapitelsprung oder ähnlichem, so wäre dies ja kein Problem, da es aber wirklich merklich ist, kann ich den Player Personen mit empfindlichen Phren nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2008 1:34 PM CET