Profil für J.M > Rezensionen

Kwiqq Badmöbel Keramik Waschtisch 60 mit Unterschrank
Kwiqq Badmöbel Keramik Waschtisch 60 mit Unterschrank
Wird angeboten von Hardys24

5.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis, 17. April 2015
Anlieferung in zwei gut verpackten Packeten. Waschbecken in Schaumverpackung sehr gut geschützt! Beim Zubehör auspacken wegen der hochwertigen Qualität angenehm überrascht. Die Bedienungsanleitung könnte nur beim Schubladen Einsetzen etwas genauer sein. (Die Anschlagzinken hinten erst nach oben biegen und nach dem Fixieren der vorderen Befestigung wieder gegen die Schublade drücken! Wenn man die Beschichtungsfolie vor dem Griff anschrauben vorsichtig durchstößt passen die Bohrungen natürlich wie abgemessen! Ich habe die Folie erst nach der Monbtage an der Wand entfernt, da wird die Oberfläche besser geschont! Schrank sieht aus wie im Ausstellungsraum. Mein Installateur wollte für diesen Schrank inclusive Montage den dreifachen Preis. Zwei Stunden Arbeit und dafür ein gutes Abendessen waren allerdings die bessere Lösung.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Verstärkt das Signal wirklich, 20. März 2015
Benutze den Verstärker ca 14 Meter vom Rooter (anderes Ende der Wohnung) zur Internetanbindung (My Video von Amazon). Das Ergebnis ist sehr gut! Die Übertragungsstärke, Vollausschlag auf Sony 3D Blue Ray Player, geht nicht besser. Einziges Manko: bei DSL-Netzausfall mit Rooter W 724V zeigt der Verstärker trozdem Verbindung an! Das merkt man ja Gott sei Dank wenn der Film abbricht. Stecker am Rooter und anschließend bei Verstärker ziehen, neu einstecken und Verbindung wird ohne Neukonfiguration wieder aufgebaut.

Briefkastenschloss Möbel Schloss Briefkastenschlösser 16mm
Briefkastenschloss Möbel Schloss Briefkastenschlösser 16mm
Wird angeboten von alfaltdde

3.0 von 5 Sternen Für diesen Kaufpreis unschlagbar, 20. März 2015
Die Schlüssel (sehr rauh) lassen sich erst nach einer Silikonbehandlung komfortabel zum Sperren drehen. Der Verschlusshebel ist für die normalen Briefkästen etwas zu kurz. Da der Aufnahmedorn aber den Standard entspricht kann man den Original Sperrhebel verwenden.
Die Funktion: Briefkasten zu oder auf wird aber voll erfüllt!

RM-Series Ersatz Fernbedienung für Lg BP620
RM-Series Ersatz Fernbedienung für Lg BP620
Wird angeboten von cherrypickelectronics

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Original, 20. März 2015
Fernbedienung auspacken, Batterieabdeckung öffnen, Batterien rein und loslegen. Sendeleistung gut, funktioniert auch durch Glastüre am Phonoschrank. So muss es sein!

Notebook Festplatte / HDD für Asus X71 Serie 2,5" 500 GB SATA II
Notebook Festplatte / HDD für Asus X71 Serie 2,5" 500 GB SATA II
Wird angeboten von sb-electronics

4.0 von 5 Sternen passt und funktioniert!, 20. März 2015
empfehlenswert wäre lediglich eine Montageanleitung! Das würde das sinnlose Entfernen des kompletten Gehäuseunterteils sparen. Man ärgert sich nur, wenn man dann feststellt, zwei Schrauben hätten auch gereicht!

EasyAcc Samsung Galaxy S5 Hülle Wallet Case Flip Cover Hüllen Schutzhülle Etui Ledertasche Lederhülle Premium Hülle mit Standfunktion für Samsung Galaxy S5 i9600 (Kunstleder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen sauber verarbeitet, 20. März 2015
wir haben mehrere Hüllen z.B. für S3, S4, S4 mini oder Iphone in Gebrauch. Hier jedoch überzeugt mich die Verschlusslösung besonders.Die Frontseite mit Magnetverschluss sitzt nicht zu fest und stört auch nicht beim fotografieren. Die Aufstellfunktion finde ich sehr praktisch zum "Filmchen" anschauen. Die zwie Fächer sind für Kreditkarte und Notgroschen absolut ausreichend.Die Aussparungen für die Bedienelemente und Kamera sitzen passgenau!

AEG L75265TL1 Waschmaschine Toplader / A+++ / 1200 UpM / 6 kg / weiss
AEG L75265TL1 Waschmaschine Toplader / A+++ / 1200 UpM / 6 kg / weiss
Wird angeboten von MIOGA Warenhandel & Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine Waschmaschine, die ihr Geld wirklich wert ist!, 20. März 2015
Nachdem unser Vormodell (Markengerät!) bereits nach 26 Monaten massive Rostblasen am Deckel zeigte und der Hersteller keinerlei Kulanz zeigte wechselten wir zu AEG. Die Maschine verdient eine bessere Montageanleitung! Ein paar große Pfeile auf der Zeichnung und man kann die Teile besser identifizieren die entfernt werden müssen. Die Maschine läßt sich sehr einfach bedienen, Temperatur, Waschzeit und Schleuderdrehzahl sind anhand des gut aufgeteilten Displays individuell für die verschiedenen Programme leicht wählbar. Die Restwaschzeitanzeige finde ich super! Das Wasch- und Schleuderergebnis verdient ein besonderes Lob! Die Geräuschentfaltung hält sich selbst beim Schleudern in Grenzen. Voraussetzung ist die exakte Aufstellung (Wasserwaage benutzen)! Wenn das Teil an die Laufleistung unseres ersten AEG-Topladers heranreicht können wir zufrieden sein. (1978-1993)

BMW Mini One / Cooper ab Bj. 2001 bis 2006 Gummimatten / Gummi-Fußmatten 4-teilig
Wird angeboten von Cars-Design

5.0 von 5 Sternen Passt wirklich gut!, 20. März 2015
habe selten so passgenaue Mattern bekommen. Da rutscht nichts und wenn man die hinteren auf der richtigen Seite reinlegt (sind nicht symetrisch), fehlt eigentlich hinten nur der Platz im Mini um die Füße draufzustellen. Der leichte Gummigeruch wird nach ein paar Tagen in der Sonne sicher verschwinden. Kann die Matten für diesen Preis nur empfehlen!

Xavax Espresso-Kapsel "Coffeeduck" 3er-Set für Nespresso-Maschinen (U, Pixie, Citiz, Essenza, Maestria)

2.0 von 5 Sternen eine von drei, 31. Januar 2015
zur Gebrauchsanweisung: verklausulierter kann man nicht beschreiben das man eine Originalpatrone (geöffnet) um die Mehrwegkapsel basteln muss. Unbeschädigt bedeutet ja wohl eine neue Originalkapsel zu zerlegen. Eine gebrauchte ist ja leider nicht unbeschädigt und funktioniert bei mir nicht! Aus unerffindlichen Gründen blockieren zwei der drei Mehrwegkapseln und müssen dann ohne Erfolg von Hand durchgedrückt werden. Die Qualität des erzeugten Cafes (aus Nespresso Originalfüllung) läßt jedoch sehr zu wünschen übrig und ist nur mit viel Phantasie als "Espresso" zu bezeichnen. Für den Kaufpreis hätte man einige Espresso trinken können. Dieser Kauf wurde unter "Erfahrung sammeln" abgelegt.

Wofi Tischleuchte, 1-Flammig, Serie: Cosmo, chrom
Wofi Tischleuchte, 1-Flammig, Serie: Cosmo, chrom
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 9. Januar 2015
Die Leuchte macht einen sehr stabilen, edlen Eindruck. Helligkeitsregelung und Farbenauswahl entsprachen voll meinen Erwartungen. Der Preis war unschlagbar, habe im Fachhandel vergeblich nach so einer Ausführung zu einem ähnlichen Preis gesucht. Durch die Metallkugel hinter dem Leuchtring entsteht ein toller Doppelefffekt!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9