Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Moomba Salamander > Rezensionen

Zalman FPSGUN FG1000 - Maus - 5 Taste(n) Zalman
Zalman FPSGUN FG1000 - Maus - 5 Taste(n) Zalman

3.0 von 5 Sternen Gut aber schlechte verabreitung, 17. Juni 2009
Hallo,
Ich habe nun die FPS-GUN ungefähr 8 Monate und muss immer öfters feststellen das die Qualität nicht zum preis stimmt.
Bei mir hat sich nach knap 3 wochen der rechte Schoner an der oberen hälfte gelöst und stand immer über (Passte nicht mehr rein als ob sich das Gummi ausgedänt hätte.) was sich beim entwas längeren Zocken stark bemerkbar gemacht hat.
Seit nun 3 wochen ist dieser schutz komplett abgefallen.(der kleber der drunter wahr hat nicht gehalten und wieder einsetzen geht nicht da die form größer ist als die form...)
Nun ist es recht unangenehm damit zu Zocken wodurch sie nurnoch rumsteht.
Was auch ein großes manko ist das die Linke und rechte maustaste teilweise klemmen wodurch man z.B. bei CS ein dauerfeuer auslöst.

Wären die 2 mankos nicht wäre dies eine spitzen maus und würd sie für jeden empfehlen aber nun kann ich nur davon abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2009 12:11 AM MEST

PSP Slim & Lite - Crystal Stand Case, transparent
PSP Slim & Lite - Crystal Stand Case, transparent
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 13. April 2009
Hallo,

Ich habe nun seit gut 1ner woche die Crystal Stand Case um meine PSP Slim und muste sehr schnell feststellen das Klebeartige Flecken vorne auf der TFT Seite zu sehen sind welche ich natürlich entfernen wollte.
Dies ging aber leider nicht weder mit Wasser und seife noch mit spezial Entferner oder mit Waschbenzin.
Die flecken sind Immer noch da und so habe ich kein Display schutz und das case ist so etwas unstabil und öffnet sich manchmal von alleine!!!
Ich hoffe das die nesten die sichs kaufen diese Flecken nicht drauf haben.
Da diese Flecken überall auf der front drauf sind und nicht gerade klein sind geb ich nur 1 Stern da der Rest funzt aber ohne Display schutz recht instabil ist.

USB 2.0 AUF IDE + SATA ADAPTER: ANSCHLUSS VON SATA- UND IDE-ENDGERÄTEN AN USB
USB 2.0 AUF IDE + SATA ADAPTER: ANSCHLUSS VON SATA- UND IDE-ENDGERÄTEN AN USB
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen Funktioniert Ohne probleme!!!, 17. Januar 2009
Hallo,

Hab mir die einzelnen Rezesionen angeschaut und hab schon erwartet das es vieleicht nicht funktioniert aber das gerät hat mich positiv überrascht!!

Der erste eindruck wahr das es ganz anders aussieht wie auf dem bild hier abgebildet ist. Dann wahr das plastiggehäuse wo das USB kabel im Adapter führt Offen wahr was aber mit zudrücken ohne probleme wieder zu ging.

Habe alles angeschlossen wie es sein soll und festplatte auf Cable Select gelassen.
Festplatte mit strom verbunden und dann USB stecker rein und siehe da Windows XP, Vista und Win7 erkennen die festplatte Problem los!!
auch mit den restlichen festplatten und laufwerken gibts keine probleme alles läuft ohne mucken zu machen sogar BlueRay Brenner ging sogar auch brennen konnte man damit.

Top gerät aber schlechte verarbeitung.

2 in 1 IDE zu SATA und SATA zu IDE Adapter Combo Controller [Elektronik]
2 in 1 IDE zu SATA und SATA zu IDE Adapter Combo Controller [Elektronik]
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Klappt leider nicht!, 17. Januar 2009
Hallo,
Habe mir 2 Adapter gekauft da ich nur 1 IDE anschluss dran habe und meine Laufwerke über SATA benutzen.
Habe alles so angeschlossen wie es in der beschreibung drin steht.
Schalter nach Links Sata kabel an board und an Adaper, USB kabel an USB anschluss!!!! (Ja USB da der Adapter nur über USB strom bekommen kann und der Adapter weicht auch vom bild ab.)
und dann in Laufwerk rein und Laufwerk noch mit Netzeilstrom versorgt und los ging es.
Der PC fährt hoch aber laufwerke werden nicht erkannt und das nicht nur in Windows sondern auch nicht in Bios.
Habe die Jumper auf Master Slave und Cable Select gesteckt gehabt aber in allen Positionen werden die Laufwerke nicht erkannt. (und das bei beiden Adaptern)

Hab nicht den versuch von IDE zu SATA gemacht aber von SATA zu IDE Funktioniert er nicht.

MfG A. H.

16 Torx Schraubenzieher T4 T5 T6 T7 T8 Handy Werkzeug
16 Torx Schraubenzieher T4 T5 T6 T7 T8 Handy Werkzeug

2.0 von 5 Sternen Nicht drin was Angeboten wird!!!, 10. Dezember 2008
Hallo,
Ich habe diesen artikel von E-Marketing gekauft und muste feststellen das nicht drin ist was Angeboten wird!!
Drin ist PH0, PH1, PH2, SL2, S ,L3 ,T5 ,T6 ,T8 ,T10 ,T15 ,U4 und Y0

Angeboten wird aber z.B. T4 bis T8 !!

Da ich T4 und T7 Ausgerechnet gebraucht hätte bringt mir das set Garnichts also vorsicht.

Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge Bundle (Netzwerk aus der Steckdose)
Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge Bundle (Netzwerk aus der Steckdose)

1.0 von 5 Sternen Nur für kurzzeitige Lösung gut., 25. August 2008
Habe das gerät nun seit 1 woche und habe es erst getestet über unseren normalen hausanschluss von erdgeschoss zum ersten stock welches auf der geleichen sicherung liegt. verbindung ist dort unter 8Mbit!!
Danach habe ich es über ein 20 meter verlängerungskabel versucht aber damit bekomme ich eine maximale leistung von 30Mbit was weit entfernt von den angegebenen 200Mbit ist.
Habe am anfang erwartet das so 100Mbit rauskommen aber da hab ich mir gross getäuscht ....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2009 1:59 PM CET

Seite: 1 | 2